Recommended Posts

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Auch wenn betont wird dass durch Rapid Mobile Ventocom keinen Cent Gewinn macht.

Lt. Kurier gibt er ja nur die Selbstkosten seines Unternehmens weiter. Ziemlich schwach vom Interviewer, dass er dort nicht nachgehackt hat. Bedeutet nix anderes, als das Rapid sein Geschäftsführer Gehalt dort finanziert. Vielleicht hat er sich im Zuge des Deals eine Gehaltserhöhung genehmigt?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Partigiani_Viola schrieb vor 4 Stunden:

Die aktuelle Situation bei Rapid zeigt für mich auch die Probleme des zukünftigen Play offs. Sollte es da nach ca Halbzeit tatsächlich Punkteteilung geben, ist Rapid wieder auf 5 Punkte dran und weiß selbst nicht warum. Verein kann ganz anders handeln, wenn er weiß, dass der Rückstand bald halbiert ist und im Frühjahr die Doppelbelastung weg ist. Fans wären sicher ebenfalls ruhiger.

Ich halte das für Wettbewerbsverzerrung.

Warum sollte das Wettbewerbsverzerrung sein? Ist doch für alle gleich. Das was du als Problem siehst, sehen die Erfinder wohl gerade als den Vorteil, nämlich ein spannendes Meisterschaftsfinish.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich will Canadi zuviel auf einmal verändern-ich hätte jetzt noch versucht das beste aus dem kader mit dem bisherigen system rauszuholen und in der Winterpuase ein neues system einstudieren.

Nur das was er jetzt macht,verunsichert die Spieler ja noch mehr.

Vorallem jedesmal a andere mannschaftsaufstellung is auch net das wahre

Oder er versucht als Als Austrianer Rapid von innen zu zerstören:D:D

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Hab mir gestern noch paar seiten von traustason und mocinic willkommensfred angeschaut :looolguy: Zucker 

da habens ja gesagt wie toll die beiden sind,und was besseres wird man net finden u.s.w

Als ich meinte man sollte paar runden spielen lassen,bevor man sie in den Himmel lobt-ui mehr hab i nimma braucht von einigen^^

war des @ Database der uns versucht hat zu erklären warum Rapidspieler soviel qualität haben im gegensatz zu uns?

I glaub jeder Mannschaftsteil von Rapid hat mehr qualität als bei uns.

Komisch nur das sie glaube ich seit september oder so sieglos sind

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Also für mich will Canadi zuviel auf einmal verändern-ich hätte jetzt noch versucht das beste aus dem kader mit dem bisherigen system rauszuholen und in der Winterpuase ein neues system einstudieren.

Nur das was er jetzt macht,verunsichert die Spieler ja noch mehr.

Vorallem jedesmal a andere mannschaftsaufstellung is auch net das wahre

Oder er versucht als Als Austrianer Rapid von innen zu zerstören:D:D

Ob es ihm das Wert wäre seinen Karriereplan zu zerstören bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich nicht verstehe ist dass canadi so viel herum probiert. Immerhin spielt man 4 mal im Jahr gegeneinander und er wird jedes Team sicher schon in alle Einzelteile analysiert haben. Vor allem die Schwächen muss er ja schon vor seinem antritt gekannt haben. Stattdessen spielt er jedes Spiel mit neuen Spielern aber mir solls recht sein und umso schöner wenn die Durststrecke anhält 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Was ich nicht verstehe ist dass canadi so viel herum probiert. Immerhin spielt man 4 mal im Jahr gegeneinander und er wird jedes Team sicher schon in alle Einzelteile analysiert haben. Vor allem die Schwächen muss er ja schon vor seinem antritt gekannt haben. Stattdessen spielt er jedes Spiel mit neuen Spielern aber mir solls recht sein und umso schöner wenn die Durststrecke anhält 

nur glaube ich nicht,das er lange bei Rapid trainer bleiben wird,wenn er weiter so erfolglos herum probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

nur glaube ich nicht,das er lange bei Rapid trainer bleiben wird,wenn er weiter so erfolglos herum probiert

Bis zum Winter kann man mal garnichts sagen. Interessant wird es sein, wie Rapid im Frühjahr auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Das er herum probiert ist denke ich Normal für einen Trainer der Mitten unter der Saison kommt und keinerlei Vorbereitung mit der Mannschaft hatte. Abgesehen davon muss man so ehrlich sein das die Auslosung für Canadi ( RBS, Genk und Sturm ) nicht gerade einfach und dankbar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor einer Stunde:

Das er herum probiert ist denke ich Normal für einen Trainer der Mitten unter der Saison kommt und keinerlei Vorbereitung mit der Mannschaft hatte. Abgesehen davon muss man so ehrlich sein das die Auslosung für Canadi ( RBS, Genk und Sturm ) nicht gerade einfach und dankbar war.

naja ganz normal ist es mmn nicht mitten in der saison das ganze system auf den kopf zu stellen, aber die auslosung war sicherlich nicht optimal für canadi, denn gegen die 3 teams kann man auch ohne weiters als eingespieltes team verlieren.

jetzt warten mattersburg, skn, ried und altach auf sie. da wird sich zeigen wohin der weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
soulbro82 schrieb vor 14 Stunden:

Lt. Kurier gibt er ja nur die Selbstkosten seines Unternehmens weiter. Ziemlich schwach vom Interviewer, dass er dort nicht nachgehackt hat. Bedeutet nix anderes, als das Rapid sein Geschäftsführer Gehalt dort finanziert. Vielleicht hat er sich im Zuge des Deals eine Gehaltserhöhung genehmigt?! :)

brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

Warum sollte das Wettbewerbsverzerrung sein? Ist doch für alle gleich. Das was du als Problem siehst, sehen die Erfinder wohl gerade als den Vorteil, nämlich ein spannendes Meisterschaftsfinish.

zu lasten einer komplett unspannenden und wertlosen sonstigen saison. es verzerrt den wettbewerb in so fern alleine schon dass es kein wettbewerb in form einer meisterschaft ist sondern eine art cup mit mehr gruppenspielen. für den man sich halt in einer 22runden saison qualifiziert und quasi eh die halbe liga reinkommt. kompletter bullshit.

kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

das wundert mich auch. ich verstehe ohnehin nicht wieso die so panik schieben. sieht so aus als wären sie an ihren größenwahnsinnigen erwartungen gescheitert und haben eine gute mannschaft verunsichert und derzeit rausgenommen aus der meisterschaft. muss man auch mal schaffen. gespielt haben sie meist sehr druckvoll und gut unter zoki, ja manchmal nicht gewonnen gegen kleine aber das war varianz denn chancen hatten sie 3 mal so viele wie wir pro spiel. dann schmeissen sie zoki weil sie meinen sie müssen jede nicht top3 mannschaft 6:0 wegschiessen. obwohl zoki verdammt viel dort bewirkt hat. dann kommt büskens....sie spielen eig weiter sehr ok nur verhauen halt viel....büskens muss gehen. auch sehr verfrüht und übertrieben. und jetzt ist canadi da....und just der erste trainer unter dem sie eig. wirklich nicht mehr so gut sind und die ergebnisse gar nicht mehr passen...der bekommt jetzt zeit. da muss man mal durchblicken. ich wäre an deren stelle ganz entspannt geblieben wenn ich sehe dass ich in jedem spiel zig chancen habe, aber die verwertung hapert. jetzt haben sie eine gute und eingespielte truppe verunsichert und jetzt ist wirklich der hund drin. mir solls recht sein.

by the way: man kann ja sagen man will meister werden...ambitionen schaden nicht...von mir aus auch damit spekulieren aber wenn ich dann ohne wirklichen anhaltspunkt davon ausgehe und mein personal entlasse weil es diesen überzogenen anforderungen nicht genügt, mach ich einen fehler.

den selben haben wir mit daxi gemacht. bzw parits. ich hoffe bei ihnen endet es genauso :D

bearbeitet von suprsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

btw

nicht unsere "konkurrenz" aber... :-(((((

Zitat

Flugzeug mit brasilianischem Fußballteam in Kolumbien abgestürzt

Ein brasilianisches Flugzeug mit 82 Menschen an Bord ist in Kolumbien abgestürzt, berichteten Flugbehörden des Departements Antioquia am frühen Dienstag dem Fernsehsender Caracol.   In der Charter-Maschine reiste das brasilianische Fußballteam Chapecoense.                                                                                           Bildergebnis

Quelle: https://kurier.at/chronik/weltchronik/flugzeug-mit-brasilianischem-fussballteam-in-kolumbien-abgestuerzt/233.190.460

Am 23. November 2016 erreichte der Klub das Finale der Copa Sudamericana 2016. 

https://de.wikipedia.org/wiki/AF_Chapecoense

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag