brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2016 suprsam schrieb vor 8 Stunden: zu lasten einer komplett unspannenden und wertlosen sonstigen saison. es verzerrt den wettbewerb in so fern alleine schon dass es kein wettbewerb in form einer meisterschaft ist sondern eine art cup mit mehr gruppenspielen. für den man sich halt in einer 22runden saison qualifiziert und quasi eh die halbe liga reinkommt. kompletter bullshit. Das wird wohl davon abhängen, wie die sonstige Saison so verläuft. Für die Grünen wäre es derzeit durchaus spannend. Und man sollte die Sache vielleicht nicht nur aus Sicht der Austria sehen. Für klassischweise mittelständische Vereine zB erhöht sich die Spannung durchaus. Ohne Playoff hätten sie nie was mit dem Abstieg und nie was mit den vordersten Plätzen zu tun. Im Übrigen ist auch sonst die restliche Saison nicht wertlos - bloß weniger wert. tosale schrieb vor 9 Minuten: canadi weiß schon was er tut, in diesen drei spielen hat sich niemand Wunder erwartet (erhofft schon). somit hat er nichts verloren... sondern kenntnis über einige spieler erlangt - in erster linie über deren character (nicht nur auf dem spielfeld sondern vielmehr auch ausserhalb!!) und kann jetzt recht gut argumentieren, warum er im winter doch den einen oder anderen spieler verplichten möchte... nicht mehr und auch nicht weniger. Oder aber er hat getobt wie Hansi K. im Team und alle zur Verfügung stehenden Spieler zum Einsatz gebracht und mit dämlichen Interviews binnen weniger Tage die Mannschaft gegen sich aufgebracht. Kann genauso gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. November 2016 tosale schrieb vor 12 Minuten: canadi weiß schon was er tut, in diesen drei spielen hat sich niemand Wunder erwartet (erhofft schon). somit hat er nichts verloren... sondern kenntnis über einige spieler erlangt - in erster linie über deren character (nicht nur auf dem spielfeld sondern vielmehr auch ausserhalb!!) und kann jetzt recht gut argumentieren, warum er im winter doch den einen oder anderen spieler verplichten möchte... nicht mehr und auch nicht weniger. Ich kann mir auch vorstellen das Tajouri ein Kandidat für Team Canadi ist... So sehr ich mich als Altacher über den Start des DC gefreut habe, bin ich mir sicher, sofern man die Nerven behält, hat Rapid den richtigen Trainer für deren Situation geholt hat. Der Zeitpunkt war schlecht. Lass das Ganze im Winter geschehen sieht es besser aus und er hat eine Vorbereitung mit der Mannschaft in der er die Automatismen trainieren kann. ... bin schon wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2016 suprsam schrieb vor 9 Stunden: das wundert mich auch. ich verstehe ohnehin nicht wieso die so panik schieben. sieht so aus als wären sie an ihren größenwahnsinnigen erwartungen gescheitert und haben eine gute mannschaft verunsichert und derzeit rausgenommen aus der meisterschaft. muss man auch mal schaffen. gespielt haben sie meist sehr druckvoll und gut unter zoki, ja manchmal nicht gewonnen gegen kleine aber das war varianz denn chancen hatten sie 3 mal so viele wie wir pro spiel. dann schmeissen sie zoki weil sie meinen sie müssen jede nicht top3 mannschaft 6:0 wegschiessen. obwohl zoki verdammt viel dort bewirkt hat. dann kommt büskens....sie spielen eig weiter sehr ok nur verhauen halt viel....büskens muss gehen. auch sehr verfrüht und übertrieben. und jetzt ist canadi da....und just der erste trainer unter dem sie eig. wirklich nicht mehr so gut sind und die ergebnisse gar nicht mehr passen...der bekommt jetzt zeit. da muss man mal durchblicken. ich wäre an deren stelle ganz entspannt geblieben wenn ich sehe dass ich in jedem spiel zig chancen habe, aber die verwertung hapert. jetzt haben sie eine gute und eingespielte truppe verunsichert und jetzt ist wirklich der hund drin. mir solls recht sein. by the way: man kann ja sagen man will meister werden...ambitionen schaden nicht...von mir aus auch damit spekulieren aber wenn ich dann ohne wirklichen anhaltspunkt davon ausgehe und mein personal entlasse weil es diesen überzogenen anforderungen nicht genügt, mach ich einen fehler. den selben haben wir mit daxi gemacht. bzw parits. ich hoffe bei ihnen endet es genauso Du bist nicht zufällig dieser Sparta, der noch im Sommer laufend - dafür aber ohne je Namen zu nennen - "die Austriaverantwortlichen" gescholten hat, weil die Grindigen im Gegensatz zu uns so unglaublich gut arbeiten würden und professionell aufgestellt wären. (Sorry, musste einfach sein.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2016 suprsam schrieb vor 9 Stunden: zu lasten einer komplett unspannenden und wertlosen sonstigen saison. es verzerrt den wettbewerb in so fern alleine schon dass es kein wettbewerb in form einer meisterschaft ist sondern eine art cup mit mehr gruppenspielen. für den man sich halt in einer 22runden saison qualifiziert und quasi eh die halbe liga reinkommt. kompletter bullshit. das wundert mich auch. ich verstehe ohnehin nicht wieso die so panik schieben. sieht so aus als wären sie an ihren größenwahnsinnigen erwartungen gescheitert und haben eine gute mannschaft verunsichert und derzeit rausgenommen aus der meisterschaft. muss man auch mal schaffen. gespielt haben sie meist sehr druckvoll und gut unter zoki, ja manchmal nicht gewonnen gegen kleine aber das war varianz denn chancen hatten sie 3 mal so viele wie wir pro spiel. dann schmeissen sie zoki weil sie meinen sie müssen jede nicht top3 mannschaft 6:0 wegschiessen. obwohl zoki verdammt viel dort bewirkt hat. dann kommt büskens....sie spielen eig weiter sehr ok nur verhauen halt viel....büskens muss gehen. auch sehr verfrüht und übertrieben. und jetzt ist canadi da....und just der erste trainer unter dem sie eig. wirklich nicht mehr so gut sind und die ergebnisse gar nicht mehr passen...der bekommt jetzt zeit. da muss man mal durchblicken. Angeblich hatte die Entlassung von Zoki halt andere - nicht sportliche - Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2016 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Angeblich hatte die Entlassung von Zoki halt andere - nicht sportliche - Gründe. Wenn man einen Fußballtrainer, dessen Arbeit man für erfolgreich hält, wegen ein bissl Saufens raushaut, ist man mE nicht geeignet, einen Fußballverein zu führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Wenn man einen Fußballtrainer, dessen Arbeit man für erfolgreich hält, wegen ein bissl Saufens raushaut, ist man mE nicht geeignet, einen Fußballverein zu führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2016 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Wenn man einen Fußballtrainer, dessen Arbeit man für erfolgreich hält, wegen ein bissl Saufens raushaut, ist man mE nicht geeignet, einen Fußballverein zu führen. Ein bissl dürfte wohl eine geringfügige Untertreibung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Rapdi mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 http://dietagespresse.com/letzte-chance-auf-meistertitel-rapid-spieler-beginnen-malerlehre/ Hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2016 zur rapid mobile gibts übrigens auch 2 gratis handy sticker dazu <3 https://www.rapid-mobil.at/shop/checkout/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Wenn man einen Fußballtrainer, dessen Arbeit man für erfolgreich hält, wegen ein bissl Saufens raushaut, ist man mE nicht geeignet, einen Fußballverein zu führen. Einen Kettenrauchenden Alkoholiker zu beschäftigen, der Voifett mit dem Kapitän (dem Alkohol auch nicht abgeneigt) am Beifahrersitz aufgehalten wird und sich den Deckl zwicken lasst, ist aber auch net unbedingt a Renomee für einen Präsidenten. Dann doch lieber kündigen, den anderen mal auf der Tribüne parken und die restlichen Saufkumpanene von Schnapsnase verscherbeln da bei Rapid ohnehin keine Leistungsträger bearbeitet 29. November 2016 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2016 Hutz schrieb vor 10 Minuten: Ein bissl dürfte wohl eine geringfügige Untertreibung sein Und wenn er säuft wie Perkeo... Wenn ich meine, er ist erfolgreich, lass ich ihn weiterwerken. Er wurde ja nicht als Busfahrer eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Reichraminger schrieb vor 5 Minuten: zur rapid mobile gibts übrigens auch 2 gratis handy sticker dazu <3 https://www.rapid-mobil.at/shop/checkout/index.html Wow is das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. November 2016 Pinkman schrieb Gerade eben: Wow is das geil Ich wäre auch gerne eine Grüüüner. Wenn man sich was abschauen will: Die Idee, dafür sorgen zu wollen, dass Mitglieder immer und überall die Möglichkeit haben, die eigene Mannschaft live (also über Sky oder so) zu sehen, finde ich glaublich gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2016 Ich wäre auch gerne eine Grüüüner. Wenn man sich was abschauen will: Die Idee, dafür sorgen zu wollen, dass Mitglieder immer und überall die Möglichkeit haben, die eigene Mannschaft live (also über Sky oder so) zu sehen, finde ich glaublich gelungen.Mit 3 GB wird man da aber nicht allzu lange schauen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts