Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Was denkt sich eigentlich Rapid und Müller wenn sie da einen Joelinton Chance um Chance vergeben sehen und die einzige richtige Alternative Jelic ist, während Prosenik beim WAC und Alar bei Sturm fast nach Belieben treffen (beide zusammen stehen bei 17 Saisontreffern - die Rapidstürmer stehen glaub ich zusammen bei 3 Treffern) Nix. Weil sobald sie das Rapdi Dress anhaben, nichts mehr treffen. Ähnliche Bsp. gibts bei uns ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Was denkt sich eigentlich Rapid und Müller wenn sie da einen Joelinton Chance um Chance vergeben sehen und die einzige richtige Alternative Jelic ist, während Prosenik beim WAC und Alar bei Sturm fast nach Belieben treffen (beide zusammen stehen bei 17 Saisontreffern - die Rapidstürmer stehen glaub ich zusammen bei 3 Treffern) die haben ganz andere sorgen. der isländische wunderstürmer dürft so ziemlich für den popsch sein. das müssens jetzt mal ihrem handypapst erklären. AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten: Kommst als Trainer und dann gleich mal ein Ranking vor die Nase gesetzt. Soviel zur sportlichen Entscheidungsfreiheit von Büski. büski mit seiner trainer vita wird das blunzn sein. der muss froh sein wenn er überhaupt wo unter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2016 Die Grünlinge in deren Channel beschweren sich über Schwalben und einen ORF, der ja soooo Austria-lastig ist. Was habe ich nicht herzlich gelacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Die Grünlinge in deren Channel beschweren sich über Schwalben und einen ORF, der ja soooo Austria-lastig ist. Was habe ich nicht herzlich gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Oktober 2016 KidSune schrieb vor 12 Stunden: Kein Wunder bei den nie endenden sportlichen Erfolgen und der nicht zu vergessenden unterforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Die Grünlinge in deren Channel beschweren sich über Schwalben und einen ORF, der ja soooo Austria-lastig ist. Was habe ich nicht herzlich gelacht. ham wohl schon länger ihre stefanie nicht spielen gesehen .. oh wait - spielt die überhaupt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2016 Austria_WAC schrieb am 16.10.2016 um 19:26 : Eine starke Sturm ist aus Austria Sicht natürlich immer ein Nachteil - vor allem wenn wir dann so wie jetzt, hinter euch sind (starke Sturm, wir aber vor euch wäre gerade noch so akzeptabel ) Klar werdet auch ihr wieder einmal Punkte liegenlassen, aber dass alle vermeintlichen Gegner ums internationale Geschäft (RBS, SCR, FAK) selbst so konstant sind diese Schwächeperiode zu nutzen, scheint mir derzeit auch eher unwahrscheinlich - also Chancen aufs internationale Geschäft sind schon außerordentlich gut für euch. @Meisterschaft: ich brauch ja keinen Meister außer uns, aber wenns denn einer sein muss - ich will mich jetzt nicht anbiedern - RBS ist irgendwie schon unlustig und Grüne sind dann nicht auszuhalten - dann sollens doch die Altacher werden . Tja, schon ists passiert, werter violetter Kollege ... Der Sieg von euch gestern war verdient, den Elfmeter "kann man geben" (ich kanns leider nicht weniger abgedroschen formulieren) und wir waren "zu umständlich". Ganz ohne Ausreden gehts natürlich nicht: Schultz hat gefehlt ... Whatever, die Meisterschoft bleibt spannend, St. Pölten wird im nächsten Heimspiel hoffentlich unseren Zorn zu spüren bekommen - und an euch alles Gute im Europacup!! Uns eint immerhin die (wenn auch teilweise etwas polemische) Ablehnung der Salzburger -Truppe, die im EC seit Baric-Zeiten nichts mehr gerissen hat, also: Holts Punkte für euch und Österreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Die Grünlinge in deren Channel beschweren sich über Schwalben und einen ORF, der ja soooo Austria-lastig ist. Was habe ich nicht herzlich gelacht. Das ist quasi der Zuckerguss auf unsere gestrige Leistung und dem Umstand dass wir 5 Punkte vor den Grünlingen sind. Sollen sie Gift und Galle spucken, zeigt ja nur ihre verzweiflung aufgrund ihrer eigenen Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Das ist quasi der Zuckerguss auf unsere gestrige Leistung und dem Umstand dass wir 5 Punkte vor den Grünlingen sind. Sollen sie Gift und Galle spucken, zeigt ja nur ihre verzweiflung aufgrund ihrer eigenen Situation. Sind ja eh nur die üblichen kasperln . . . Muss immer lachen wenn ich an database transferanalyse denken muss Wir sind so toll wir kaufen xyz um xyz Millionen und die anderen kaufen nur Müll. Und die austria ist so dumm sie kaufen friesenbichler obwohl kujovic viel besser und billiger wäre. . . Der ist maximal 15 und lebt in einer virtuellen Welt und es tut so weh wenn man Diskussionen mit dem lesen muss bearbeitet 31. Oktober 2016 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2016 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Sind ja eh nur die üblichen kasperln . . . Muss immer lachen wenn ich an database transferanalyse denken muss Wir sind so toll wir kaufen xyz um xyz Millionen und die anderen kaufen nur Müll. Und die austria ist so dumm sie kaufen friesenbichler obwohl kujovic viel besser und billiger wäre. . . Der ist maximal 15 und lebt in einer virtuellen Welt und es tut so weh wenn man Diskussionen mit dem lesen muss Ja gut aber den nehmen doch nichtmal die eigenen Leute ernst, zumindest nicht die denen man einen gewissen Sachverstand zugesteht. Wir haben ja auch 1-2 solche Spezialisten in unseren Reihen, aber ja, ich finds dann auch zum schmunzeln wenn man sich durchliest was das noch vor 2-3 Monaten für aussagen gekommen sind aus Channel 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 reallumpi schrieb vor 24 Minuten: Channel 2 Sowas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2016 echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten: Sowas ? Unter anderem, nur soweit zurück hättest garned schaun müssen beim "leider vermutlich wieder mal nicht" Serienmeister aus der Vorstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. November 2016 Sky hat Talk und Tore auf youtube gestellt: Interessant finde ich die Passage, dass die "sportliche Leitung" schon vor der Büskens-Bestellung ein Innenverteidiger-Ranking erstellt hat. Das wird für Sonnleitner sehr motivierend sein, wenn er jetzt gut spielt aber dann aufgrund des Rankings sowieso wieder auf die Tribüne muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. November 2016 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Sky hat Talk und Tore auf youtube gestellt: Interessant finde ich die Passage, dass die "sportliche Leitung" schon vor der Büskens-Bestellung ein Innenverteidiger-Ranking erstellt hat. Das wird für Sonnleitner sehr motivierend sein, wenn er jetzt gut spielt aber dann aufgrund des Rankings sowieso wieder auf die Tribüne muss. Vielleicht hat die sportliche Leitung auch den Intelligenzquotienten miteinbezogen. Würde erklaren warum Sonnleitner so abgeschlagen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. November 2016 Zitat Christo schrieb am 30.10.2016 um 10:20 : das was die austria am feld betreibt will ich von rapid sowieso nicht sehen. Diese Perle von Chanell 2 darf man sich auch nicht entgehen lassen. (Im Mike Büskens Thread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts