Recommended Posts

Superkicker
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich eigentlich irgendwann den Grund nicht mitbekommen, weshalb auf Büskens gar so draufgehaut wird? Klar ist er ein bisschen ein Prolo, aber das passt ja zu den Grünen. Und sonst finde ich seine Interviews eigentlich nicht so schlimm. Ich bekomme jetzt kein Mitleid mit einem Rapidl, aber mir kommt vor, dass dem Kermit ein besonders rauher Wind aus Favoriten entgegenweht.

Ich mag Büskens. Mir ist jeder Trainer sympathisch der Rapid trotz Millioneninvestitionen auf Platz 5 führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Stunden:

Bin ich echt paff. Damit hätte ich eigentlich schon viel viel früher gerechnet. Aber war für Krammer vielleicht dann doch etwas zuviel des Guten und zu früh. Erst macht man lieber einen auf Brauseklub @Monster Energy, dann diese ominöse Cash-Back Bude Lyoness und nun ein Rapid-Mobilfunk. War doch nur eine Frage der Zeit. Krammer will doch auch was von seiner Präsidentschaft haben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aus dem Standard-Cupartikel:

"Das erste Pflichtspiel nach dem Rausschmiss von Trainer Karl Daxbacher verlief wunschgemäß. "Wenn man das Spiel mit dem 1:5 gegen Salzburg vergleicht, war sicher ein Trainereffekt bemerkbar. Jeder von uns wollte beweisen, dass wir nicht so schlecht sind, wie es dargestellt wurde", sagte Mittelfeldspieler Michael Ambichl"

Liest sich für mich als hätten die wirklich gegen den Trainer gespielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KidSune schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem Standard-Cupartikel:

"Das erste Pflichtspiel nach dem Rausschmiss von Trainer Karl Daxbacher verlief wunschgemäß. "Wenn man das Spiel mit dem 1:5 gegen Salzburg vergleicht, war sicher ein Trainereffekt bemerkbar. Jeder von uns wollte beweisen, dass wir nicht so schlecht sind, wie es dargestellt wurde", sagte Mittelfeldspieler Michael Ambichl"

Liest sich für mich als hätten die wirklich gegen den Trainer gespielt :facepalm:

komischerweise war das auch ein gerücht beim lask trotzalledem kann ich mir nicht vorstellen das daxbacher so ein arschloch sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Kobe schrieb vor 9 Minuten:

komischerweise war das auch ein gerücht beim lask trotzalledem kann ich mir nicht vorstellen das daxbacher so ein arschloch sein soll

Komisch weils bei uns ja auch keine Gerüchte in die Richtung gab oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Und jetzt olle, wirklich olle, zahts de Handys ausse. Und auffe damit!

Und jetzt singan. Olle. Sufurt.

Rabied Mobeiiiillll, ale ale aleeee :support: 

Noch zu früh. Krammer sieht jetzt die Felle davon schwimmen. Müller und Büskis Abgang wird bereits gefordert. Wer ist der nächste auf der Liste?

Da kommt vorher noch schnell noch der Rapid Internet Cube. Krammer muss noch rausholen was geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gebot#13
Wer beim Eingang keinen gültigen RapidMobile Tarif vorweisen kann ist umgehend abzumahnen und hat sofort ins Auhofcenter zum Saturn zu pilgern.

Gebot#14
Wer sein RapidMobile Datenvolumen nicht mindestens 2x im Monat mit Extra Rapidmarie auflädt, dem ist sofort sein Block SüdNordOstAllemeineSterne-Abo zu entziehen

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag