hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 Aus is es wenn er abpfeifft. Freut´s euch noch nicht zu früh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Aus is es wenn er abpfeifft. Freut´s euch noch nicht zu früh.... stimmt zur not muss der hameter nachhelfen. so kann man mit rapdi nicht umspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2012 Mein Gott, was die Kärntner da für Chancen verhaun! Wenn sich das mal nicht rächt... wenn sie nicht das 2:0 nachlegen, fangen sie sich fix den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 klar vor allem dieses unmenschliche spiel in griechenland. nicht auszudenken was das bei den stars in grün anrichtet. besser man hätte das heutige spiel zu einem späteren zeitpunkt ausgetragen. so kann man mit rapdi einfach nicht umspringen. vielleicht brennen den hofmann noch die augen. (achtung sarkasmus und kein gutheißen von irgendwas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 Welcher Tormann ist schlecht ;-) ;-) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Übrigens bin ich der Meinung, dass der Dobnik der schlechteste BuLi-Tormann ist. Der lässt echt alles aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2012 Die Rapdis hätten schon gut 2:0 oder 3:0 hinten sein. Ist doch ned so leiwand in Kärnten zu spielen, aber ihr wisst ja eh: Doppelbelastung, Wetter oasch, nicht in Form, etc. Spieler stehen noch unter Schock wegen Do. Sie haben seither kaum getrunken oder gegessen, geschweige denn geschlafen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Übrigens bin ich der Meinung, dass der Dobnik der schlechteste BuLi-Tormann ist. Der lässt echt alles aus..... der dich mittlerweile mehrfach widerlegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 pichler holzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. August 2012 bitte machts das 2-0 omg was bitte will der Pichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 Dobnik für Österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2012 Übrigens bin ich der Meinung, dass der Dobnik der schlechteste BuLi-Tormann ist. Der lässt echt alles aus..... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Ich hab übrigens gehört, dass der Grindigen-Bus bei der Anreise mit Reindlingen und Kasnudeln attackiert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Ich hab übrigens gehört, dass der Grindigen-Bus bei der Anreise mit Reindlingen und Kasnudeln attackiert wurde! grüsse aus der heimat für prolo-gudio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2012 wird fix noch ein rapdi-sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts