AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2016 Geb dir 100% recht. Natürlich stehen wir dem Ganzen um nichts nach mit den Extrema, jedoch wird bei uns die Meisterdiskussion nicht so ausgeprägt behandelt. Und auch zurecht. Solange RB vorhanden ist kann man nicht den Meistertitel als Pflicht raus posaunen. Rapid lehnt sich da tendenziell immer etwas weiter aus dem Fenster. Finde, vor allem unter Fink, die Kommunikation punkto Zielsetzung sehr angenehm und vor allem realistisch. Natürlich wird in der Fangemeinschaft und sicherlich auch intern im Verein der Meister das Wunschziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. August 2016 Sitzen im Block West nicht die Vip-Leut? Bei Rapdi gibt es nur Vip-Leute. Der Pöbel ist bei uns.... So schön der Blick auf die Tabelle auch ist. Wenn ich mir die Rapid Brille aufsetzen müsste kann man klar daraus lesen dass Altach vor Rapid Meisterfavorit ist. Wie heißt es so schön die Defensive gewinnt Meisterschaften da haben Altach und Rapid die Nase vorne. Der Titel kann diese Saison nur über Altach führen. Rapdi hingegen erwartet einen beinharten Abstiegskampf mit RB.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2016 Bei Rapdi gibt es nur Vip-Leute. Der Pöbel ist bei uns.... Der Titel kann diese Saison nur über Altach führen. Rapdi hingegen erwartet einen beinharten Abstiegskampf mit RB.... naja bei RB wird man sehen wer im Winter übernimmt. Unter Zeidler liefs auch nicht gut und dann kam der Trainerwechsel. Mal schauen wer diesmal kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. August 2016 Gibt es irgendwo eine Liste von Firmen, die im Allianz-Stadion bei Rapid eine Loge haben bzw. Business-Partner sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. August 2016 Gibt es irgendwo eine Liste von Firmen, die im Allianz-Stadion bei Rapid eine Loge haben bzw. Business-Partner sind? Ich kenn nur den Profibox persönlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Wäre es gewagt den geplanten neuen Stürmer in die Kategorie Jelic einzuordnen? http://kurier.at/sport/fussball/rapid-stuermer-kvilitaia-kommt-zum-medizincheck/213.076.907 Georgien ja auch nicht gerade die erste Adresse. Vor allem bestätigt der Transfer wohl dass Jelic ein Griff ins Klo war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Wäre es gewagt den geplanten neuen Stürmer in die Kategorie Jelic einzuordnen? http://kurier.at/sport/fussball/rapid-stuermer-kvilitaia-kommt-zum-medizincheck/213.076.907 . Gewagt nicht aber zu Früh mMn. Man sollte schon mal abwarten wie er sich einlebt bzw. ob und wie schnell er den Grünen weiter helfen kann. bearbeitet 2. August 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2016 Und auch zurecht. Solange RB vorhanden ist kann man nicht den Meistertitel als Pflicht raus posaunen. Rapid lehnt sich da tendenziell immer etwas weiter aus dem Fenster. Finde, vor allem unter Fink, die Kommunikation punkto Zielsetzung sehr angenehm und vor allem realistisch. Natürlich wird in der Fangemeinschaft und sicherlich auch intern im Verein der Meister das Wunschziel sein. Ganz genau. Grundsätzlich muss und soll man sich hohe Ziele stecken, jedoch müssen diese auch realistisch sein, d.h. was kann der Kader bzw. wie ist mein Budget um neue "bessere" Spieler zu kaufen. Finde den Zugang von Fink hinsichtlich Zielsetzung sehr angenehm, denn er spricht nix, was unrealistisch erscheint. Als Fan wünsche und erhoffe ich mir auch den Meistertitel. Schussendlich denke ich, dass es nicht reichen wird, aber wir werden RB und Rapid sicher näher kommen als letzte Saison und am Sonntag haben wir gleich einmal die Möglichkeit dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. August 2016 Ganz genau. Grundsätzlich muss und soll man sich hohe Ziele stecken, jedoch müssen diese auch realistisch sein, d.h. was kann der Kader bzw. wie ist mein Budget um neue "bessere" Spieler zu kaufen. Finde den Zugang von Fink hinsichtlich Zielsetzung sehr angenehm, denn er spricht nix, was unrealistisch erscheint. Als Fan wünsche und erhoffe ich mir auch den Meistertitel. Schussendlich denke ich, dass es nicht reichen wird, aber wir werden RB und Rapid sicher näher kommen als letzte Saison und am Sonntag haben wir gleich einmal die Möglichkeit dafür Man kennt mich ja als harten RB Kritiker. Vor allem, weil die Langeweile und das Marketinggehabe eines Millionärs den Wettbewerb verzerrt. Aber nachdem RB momentan alles mit Rang und Namen Richtung Leipzig verschleudert, sind die Unterschiede nicht mehr wirklich eine Ausrede. Wenn man diese Unterschiede nicht zu überwinden vermag, kann es in jeder Liga nur einen Meister geben. Diese Unterschiede sind durch gute Teamleistung mehr als kompensierbar. Auch für eine Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Fansektor und Entrupdiskussionen sind jetzt draußen. Falls ich auch die im Rahmen befindliche RB Diskussion tlw rausgnommen habe, bitte ich das zu entschuldigen. Wenn wir dann wieder aufhören könnten andere User als Eierbären o.ä. zu bezeichnen, wäre allen geholfen. Wie immer (v.a. aber in der Derbywoche) gilt: Herrlich konstruktive Diskussionen gibt es hier zu führen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/30477-derby-thread/ Die Firma dankt. bearbeitet 3. August 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Fansektor und Entrupdiskussionen sind jetzt draußen. Falls ich auch die im Rahmen befindliche RB Diskussion tlw rausgnommen habe, bitte ich das zu entschuldigen. Wenn wir dann wieder aufhören könnten andere User als Eierbären o.ä. zu bezeichnen, wäre allen geholfen. Wie immer (v.a. aber in der Derbywoche) gilt: Herrlich konstruktive Diskussionen gibt es hier zu führen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/30477-derby-thread/ Die Firma dankt. Ein Dank retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2016 Die Admira will anscheinend garnicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Admira damit fix draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2016 Admira damit fix draußen. Die spielen heute auch wirklich scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2016 Na wenn sie der ORF-Roscher gleich so demotiviert. Laut ihm braucht die Admira ja jetzt bereits 4 Tore für den Aufstieg. Also was sich der ORF immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts