Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Juli 2016 +5 auf RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2016 Weil letztens über Helge Payer diskutiert wurde - mit der Abseits-Analyse hat er vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Weil letztens über Helge Payer diskutiert wurde - mit der Abseits-Analyse hat er vollkommen recht. War auch nicht spielentscheidend, letzten Endes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Juli 2016 War auch nicht spielentscheidend, letzten Endes...Das hab ich nicht gesagt. Mir ging es darum, dass er angeblich nur Plattituden von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Man kann damir canadi nur gratulieren. Toll was der aus altach rausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Grad das Tor von Altach gesehen. Ein Traum von Oberlin die Vorarbeit. Nicht schlecht. Und jetzt mal Channel 2 bissl lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Das hab ich nicht gesagt. Mir ging es darum, dass er angeblich nur Plattituden von sich gibt. Najaaaa... mmn ist er schon schwer Pro-Rapid. Aber eigentlich ist es egal, ob du einen Mählich oder sonstwen dort hinstellst, seine Analysen sind nicht besser oder schlechter als die der Anderen. bearbeitet 31. Juli 2016 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Endlich kenne ich den Syncronsprecher von Daniel Düsentrieb Büskens Edit sagt ich meinte Quack den Bruchpiloten bearbeitet 31. Juli 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2016 haben bei den grünen die geilen millionentransfers gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Altach Tor war ja sehr sehr schön. Die Vorarbeit ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 haben bei den grünen die geilen millionentransfers gespielt? Traustason, hat eine 100% vernebelt und auch sonst soll er nicht die Offenbarung gewesen sein. Quelle: Channel 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Die hURen haben wie gespielt? bearbeitet 31. Juli 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2016 Traustason, hat eine 100% vernebelt und auch sonst soll er nicht die Offenbarung gewesen sein. Quelle: Channel 2kann ich mir nicht vorstellen, soll er nicht laut medien der beweis der titelambitionen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 das tor der altacher übrigens pünktlich zur "rapid viertelstunde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2016 mike büskens seine aussprache, eine mischung aus daniel düsentrieb u kermit der frosch so ein prolet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts