chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Licht zum 3. Mal weg Und während es finster ist, bekommt Vastic Rot bearbeitet 28. Juli 2016 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Ihr seid scheiße wie der SCR? Hab i richtig gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Ihr seid scheiße wie der SCR? Hab i richtig gehört Ja!! Gute Leut bei der Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2016 gegen so eine Heisltruppe nicht mal eine Torchance rausspielen ist schon legendär! Wird spannend nächste Woche. Das Auswärtsproblem bei solchen Gegnern bleibt wohl eklatant... Bist du deppert war das schwach. Unglaublich scheisse! Wie kann man so wenig gefährlichkeit ausstrahlen? Diese Weißrussen sind ja bitte komplett fällig gewesen. Drei Wörter: Scheiße zum Quadrat! Versager Bei einem Ausscheiden nächste Woche gehört Büskens fristlos entlassen Allein von einer Seite lol. Aber ja wir brauchen nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2016 Rapid hats im Grunde genau wie wir. Das Rückspiel muss gewonnen werden. Ausgangslage minimal besser, aber dennoch gefährlich. Chancen dürften wohl für sie und uns bei jeweils 50:50 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Rapid hats im Grunde genau wie wir. Das Rückspiel muss gewonnen werden. Ausgangslage minimal besser, aber dennoch gefährlich. Chancen dürften wohl für sie und uns bei jeweils 50:50 stehen. eine heimniederlage würde ich nicht mit einem auswärtsremis gleichsetzen. obwohl, eigentlich war es eh kein heimspiel für uns, ob das die uefa auch so sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2016 eine heimniederlage würde ich nicht mit einem auswärtsremis gleichsetzen. obwohl, eigentlich war es eh kein heimspiel für uns, ob das die uefa auch so sieht? Unabhängig von der natürlich nicht wirklich vergleichbaren Situation, was ich meinte ist, dass sowohl Rapid als auch die Austria wohl einen Sieg brauchen werden. Ich habe zwar keine Sekunde vom SCR-Spiel gesehen, aber ich denke, dass man sich im EC halt relativ leicht mal ein Gegentor einfangen kann. Und dann braucht Rapid halt genau so einen Sieg, wie wir. Von demher ist das 0:0 und das 0.1 ähnlich. Ich rechne mit einem 3:1 von Rapid und einem 1:2 der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Es ist sowieso in dem sinne wurscht ob man =.= spielt oder 0:1 verliert. Es bleibt so oder so ,das du ein tor schiessen musst-jetzt müss ma halt mindestens 2 schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2016 War das gestrige 0:0 der Unnedigen eigentlich ein Rückschlag für die Top 50 oder läuft eh noch alles wie geplant??? Vielleicht hat ja jemand Einblick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2016 Es ist sowieso in dem sinne wurscht ob man =.= spielt oder 0:1 verliert. Es bleibt so oder so ,das du ein tor schiessen musst-jetzt müss ma halt mindestens 2 schiessen Ich sehe das 0:0 auswärts brandgefährlich... du musst eines machen, wennst aber eines bekommst musst du zwei machen... Bei unserem Resultat ist halt der Nachteil, dass die Slowaken erst bei einem 0:2 aufmachen werden. Selbst bei einem Tor werden sie nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juli 2016 War das gestrige 0:0 der Unnedigen eigentlich ein Rückschlag für die Top 50 oder läuft eh noch alles wie geplant??? Vielleicht hat ja jemand Einblick... läuft wie geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2016 läuft wie geplant realistisch gesehen ja, nur anders als du dir das denkst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Juli 2016 Ich sehe das 0:0 auswärts brandgefährlich... du musst eines machen, wennst aber eines bekommst musst du zwei machen... Bei unserem Resultat ist halt der Nachteil, dass die Slowaken erst bei einem 0:2 aufmachen werden. Selbst bei einem Tor werden sie nichts ändern. Wir werden zur Halbzeit schon 0:2 führen. Und dann, meine Herren, wird es ein heißer Tanz in der zweiten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juli 2016 realistisch gesehen ja, nur anders als du dir das denkst.... und du weisst was ich denke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juli 2016 und du weisst was ich denke? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts