Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na hoffentlich bleibts nur beim Versuch. Es sollen wie jedes Jahr alle österreichischen Mannschaften so schnell als möglich ausscheiden. Bis auf die Austria natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na hoffentlich bleibts nur beim Versuch. Es sollen wie jedes Jahr alle österreichischen Mannschaften so schnell als möglich ausscheiden. Bis auf die Austria natürlich.

Nein, nein, nein, so ein Gruppenphaserl ist doch Gold wert im Hinblick auf Doppelbelastung und Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein, nein, nein, so ein Gruppenphaserl ist doch Gold wert im Hinblick auf Doppelbelastung und Meisterschaft!

Jene Mannschaft mit der größten Doppelbelastung war dann nach 36 Runden übrigens vor uns in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich hoffe auch, dass die Dosen soweit wie möglich kommen!

Vorteil: Doppelbelastung, gute Spieler werden gleich weggekauft und wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung

Nachteil: Sie bekommen einen Haufen Kohle..... :davinci: Ist doch bei den Dosen komplett egal....Fass ohne Boden... dann wird halt der nächste Kicker der gerade aus laufen kann für 20 Mio. nach Leipzig geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Dosen in der CL würde mich amwenigsten stören-das geld was sie da bekommen ändert ja nix an ihrer transferaktivität.

Die einzige hoffnung wenn sie nicht die CL erreichen ,ist das der DM irgendwann mal drauf scheisst-aber anscheinend ist RBS mehr für die belustigung da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Dosen in der CL würde mich amwenigsten stören-das geld was sie da bekommen ändert ja nix an ihrer transferaktivität.

Die einzige hoffnung wenn sie nicht die CL erreichen ,ist das der DM irgendwann mal drauf scheisst-aber anscheinend ist RBS mehr für die belustigung da.

Genau meine Meinung.

Und soviel dazu:

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/5058139/RB-Leipzig_Neue-Klubs-fur-Damari-und-Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag