Recommended Posts

Postinho

die albaner sind echt die dümmste mannschaft der ich je zusehen durfte

ohne jegliche not rot wegen einer grätsche von einem albaner

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Der 99er ist ja wirklich ein Vollpsycho. Das Foul war gemeingefährlich. War das nicht auch der Volldillo, der schon in der 1. HZ Ulmer mit einem ähnlichen Foul niedergestreckt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du deppat.
Salzburg ist ja grottig.
Hauptsache sie haben Garcia mal fesch verlängert, wobei es dort monetär wurscht wäre, ob sie 1,2, oder 3 Trainer gleichzeitig bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein. Die dümmsten sind die Grünen da drüben.

Zwei Dinge sind am wichtigsten:

Wie peinlich es ist sich über Elfer, Tore und Siege zu freuen und es geht immer ums "gebrunze".

Wahnsinn...

hätte nicht gedacht , dass die dose mehr brunzen als die austria

Elfer Salzburg , wie sich Berisha freut, als hät er ein Tor gemacht. :facepalm:

Brunzia Wien :lol:

Schön zu sehen, wie schlecht die Ungustl eigentlich sind.

wenn sich unsere über einen erbrunzten pflichtsieg so freuen gibts pfiffe

Brunzeria is back!

Der Torhüter dürfte wohl gerade ein Haufen Rubel verdient haben :davinci:

Oida wie peinlich sind denn die, feiern die das wirklich?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Bist du deppat.

Salzburg ist ja grottig.

Hauptsache sie haben Garcia mal fesch verlängert, wobei es dort monetär wurscht wäre, ob sie 1,2, oder 3 Trainer gleichzeitig bezahlen.

Wir stehen am Beginn der Saison. Viel zu früh um schon urteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn sich Salzburg nicht stark verbessert, werden sie wohl wieder nicht in die CL kommen, und der Meisterteller wird auch nach Favoriten gehen..., oder eventuell nach Graz.

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 99er ist ja wirklich ein Vollpsycho. Das Foul war gemeingefährlich. War das nicht auch der Volldillo, der schon in der 1. HZ Ulmer mit einem ähnlichen Foul niedergestreckt hat?

Ne, war der kleine #27.

Salzburg echt nicht gut heute. Der Gegner ist kaum besser, als es Kukesi von der Qualität her war und dennoch tun sie sich unglaublich schwer und haben aus dem Spiel bislang keine (?) ordentliche Chance gehabt. Die müssen sich sehr rasch steigern, sonst wirds problematisch, sowohl in der Meisterschaft, als auch im Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum mit rzatkowski einer der besten Spieler der 2.dt Liga nur auf der Bank sitzt ist auch fraglich

Ist auch mehr als bedenklich. Ein richtig geiler Spieler. Stattdessen muss man einen Lazaro ertragen, der keinerlei Spielintelligenz und komplett kopflos agiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ne, war der kleine #27.

Salzburg echt nicht gut heute. Der Gegner ist kaum besser, als es Kukesi von der Qualität her war und dennoch tun sie sich unglaublich schwer und haben aus dem Spiel bislang keine (?) ordentliche Chance gehabt. Die müssen sich sehr rasch steigern, sonst wirds problematisch, sowohl in der Meisterschaft, als auch im Playoff.

Wirklich groß war der 99er aber auch nicht. ;)

Hatte mir aber nach anfänglicher Oscar-Skepsis mittlerweile schon gedacht, dass das passen könnte. Aktuell bin ich mir da nicht mehr sicher. Waren heute ja auch defensiv nicht wirklich sattelfest gegen einen vermeintlichen "Jausengegner". Dazu noch Fehlpassorgien am laufenden Band. Einen Soriano, komplett von der Rolle. Einen Dabbur, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der eine Laufduell gegen unseren Shikov gewonnen hätte. Einen Lazaro - oh, wo war der heute eigentlich? Einen nicht vorhandenen Keita, der an allen Ecken und Enden fehlt. Das einzig Positive aus meiner Sicht waren heute Berisha (mit Abstand der beste Salzburger) und die zeitweiligen Spieleröffnungen durch Hinteregger (allerdings mit dem einen oder anderen Defensivbock).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag