Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2016 das du einer der dümmsten hier bist, beweist du immer wieder! Sag mir bitte wo jemals ein Verantwortlicher von Rapid an Haß gegen euch geschürt hat? Es sind hald leider unter den vielen Rapid Fans auch dementsprechend ein paar Idioten dabei. Wie du hier bei euch, nur fällt es dir eben selber ned auf.Mir völlig egal was du denkst. Scheiß auf Rapid. Nieder mit dem ganzen Verein! Besser heute als morgen.Hass können Verantwortliche auch schüren in dem sie jahrelang gewissen Prozessen nicht ausreichend entgegen wirken. Schau dir euren Fanbeauftragten und euren Altpräsidenten an. Hat eh schon jeder mitbekommen wie du denkst! Dem Großteil wuarst... Kannst das schon bleiben lassen... Oder änderst wieder peinlich dein Profilbild?Kommt Zeit kommt Rat, Kacke. Du wirst alles mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juli 2016 Dass sich Krammer nicht von dem entbehrlichen Fetzen zu distanzieren traut ist sowieso selbstredend. Mit dieser peinlichen Aktion legitimert er diese Idioten auf der Süd auch noch, welche ihre Macht weiter ausbauen konnten. Der Verein von den Grünlingen ist ein erbärmlicher Haufen ohne Eier und Rückgrat. Jeder Vereinsverantwortliche beweist diese These früher oder später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 hat hier ernsthaft jemand von krammer jemand eier oder rückgrat erwartet? so wie er im business agiert so agiert er auch als präsident des abschaums. insofern jeder bekommt das was er verdient. und ich bin froh, dass die den krammer haben, damit werdens noch viel spass haben. da können wir echt stolz sein, dass bei uns leute wie MK und co. den verein leiten und nicht solche blender wie krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 und ich würde nie für euch arbeiten, nicht in der buchhaltung oder im management, und wenn ihr 10 oder 20 000 monatlich zahlt. geld ist nicht alles. glaub es oder nichtEin traumjob!Geld bekommen und den verein von innen zerbröseln.. Besser geht es nicht! Der maxi macht das schon richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2016 hat hier ernsthaft jemand von krammer jemand eier oder rückgrat erwartet? so wie er im business agiert so agiert er auch als präsident des abschaums. insofern jeder bekommt das was er verdient. und ich bin froh, dass die den krammer haben, damit werdens noch viel spass haben. da können wir echt stolz sein, dass bei uns leute wie MK und co. den verein leiten und nicht solche blender wie krammer Meinst du unseren super Präsident Katzian? Also Krammer Inkonpetenz im wirtschaftlichen Bereich vorzuwerfen, zeigt nicht grad von Weitsicht. Das die Verantwortlichen von Rapid ein Problem mit bzw. ohne den Fans haben, wissen eh schon alle und es wird sich diesbezüglich auch nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2016 toll hatte auch einen jungprofivertrag bei mattersburg und hab in der bundesliga eine geile statistik von 1 kurzeinsatz und einem tor. kaufst ma jetzt a eis?Wer soll das sein? Könnte mich an niemanden erinnern der in seinem einzigen Spiel getroffen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2016 Hierbei kann es sich nur um den berühmt berüchtigten Hans Birne handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2016 Hierbei kann es sich nur um den berühmt berüchtigten Hans Birne handeln! Booker = Hans Birne? Naa..., glaub ich nicht. Birne ist durch und durch violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2016 Der Artikel trifft die Situation blendend. http://kurier.at/meinung/kolumnen/anstoss/rapid-es-wird-sich-nichts-aendern/211.808.375 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2016 @bookert: bist du Luka? Dann war das einzige Tor aber die Eigentor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2016 Der Artikel trifft die Situation blendend. http://kurier.at/meinung/kolumnen/anstoss/rapid-es-wird-sich-nichts-aendern/211.808.375 Ich denke der Redakteur ist definitiv kein Türkiser..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2016 Der Artikel trifft die Situation blendend. http://kurier.at/meinung/kolumnen/anstoss/rapid-es-wird-sich-nichts-aendern/211.808.375 Der nächste Fetzen wird wohl ihm gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2016 Der nächste Fetzen wird wohl ihm gelten. Das kann natürlich passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Wr Neustadt war ja nur 2 oder 3 Jahre unter dem Namen in der Bundesliga. Da hat eher niemand eine 100% Tor-zu-Spiel Statistik - als Statistiker wüsste ich sowas dafür hat Siebenhandl bei dem Verein sein einziges Bundesliga Tor erzielt (weiß nicht ob das noch zu Magna Zeiten war) Müsste man auf transfermarkt.at leicht ausfindig machen können, wenns wen interessiert Mich hat es interessiert, aber so jemanden gibt es meines Erachtens nicht. Vielleicht hab ich was übersehen, glaub aber nicht. Luka Radulovic würde ungefähr hinkommen, wirds aber wohl eher auch nicht sein, weil zu früh von Mattersburg weg um einen Jungprofivertrag zu bekommen. Jemanden der nur einen Einsatz aber ein Tor hat, gibt es meines Erachtens auch nicht. Dürfte also ne Verarschung sein Manfred R. wäre mein zweiter Tipp gewesen, aber der hatte keinen Kurzeinsatz sondern 90 Minuten. Und Tor natürlich auch keines. bearbeitet 26. Juli 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Sturm Graz muss wohl mit einem Abgang gegen uns im Stadion auskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts