Recommended Posts

Fanatischer Poster

Rapid ist und bleibt ein Drecksverein. Da hättens eine wunderschöne Arena ala Marseille hinstellen können. Rapid wird immer das sein und bleiben was es ist. Ein Drecksverein. Unabhängig von den Rahmenbedingungen.

und unser Stadion ein drecksloch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

zum Allianz Tempel

Sehr kritischer Artikel. Aber um 53 Millionen darf man sich kein großes und architektonisch herausragendes Stadion erwarten. Da kann man zum Vergleich die Kosten der Stadien in Lille, Bordeaux und Nizza heranziehen (obwohl die alle etwas mehr Kapazität haben).

Für mich das schönste Stadion in der Größenordnung 20.000 bis 30.000 ZuseherInnen ist das neue Stadion in Malmö.

In Wien wird, wenn überhaupt, ein möglicher Happel Stadion Nachfolger architektonisch und technisch in der Oberliga mitspielen. Dafür sollte man auch Geld in die Hand nehmen und auf neue Wege in Punkto Komfort und Umwelt schauen. Denn das 1929 errichtete Praterstadion war damals ein Novum und fast revolutionär. Siehe dazu auch den interessanten Beitrag in "Das große Buch der österreichischen Fußballstadien" (http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/93).

Mich würde auch interessieren, wie bei uns das Vergabeverfahren abgelaufen ist und wie die architektonische Planung aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hasse diesen Thread mittlerweile

die Ansammlung von vollidioten und Internethelden ist in diesem Thread in der Tat mit Abstand am größten. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

die Ansammlung von vollidioten und Internethelden ist in diesem Thread in der Tat mit Abstand am größten. Leider.

Da darfst du natürlich nicht fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und bei die Titel, da lügen wir auch alle an!

nein ihr könnts nur nicht zählen bzw. verstehts ihr die deutsche sprache nicht.hat nichts mit lügen zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehr kritischer Artikel. Aber um 53 Millionen darf man sich kein großes und architektonisch herausragendes Stadion erwarten. Da kann man zum Vergleich die Kosten der Stadien in Lille, Bordeaux und Nizza heranziehen (obwohl die alle etwas mehr Kapazität haben).

Für mich das schönste Stadion in der Größenordnung 20.000 bis 30.000 ZuseherInnen ist das neue Stadion in Malmö.

In Wien wird, wenn überhaupt, ein möglicher Happel Stadion Nachfolger architektonisch und technisch in der Oberliga mitspielen. Dafür sollte man auch Geld in die Hand nehmen und auf neue Wege in Punkto Komfort und Umwelt schauen. Denn das 1929 errichtete Praterstadion war damals ein Novum und fast revolutionär. Siehe dazu auch den interessanten Beitrag in "Das große Buch der österreichischen Fußballstadien" (http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/93).

Mich würde auch interessieren, wie bei uns das Vergabeverfahren abgelaufen ist und wie die architektonische Planung aussieht.

Meinst du das Swedbank Stadion? Find ich relativ unspannend, was gefällt dir daran so gut?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man in Österreich 250 - 300 Millionen € für ein Stadion hinlegen kann / will, auch wenn es fußballtechnisch natürlich seine Vorteile hätte. Darum kann man den Artikel mMn. auch nicht wirklich ernst nehmen.

Ich hasse diesen Thread mittlerweile

+1, aber schön zu sehen, dass es hier auch noch normale Leute gibt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bissl peinlich sind die Leute von der Süd aus dem Allianz Stadion schon.

Geil wenn man dort von Leuten liest die sich anscheinend anuriniert haben bzw in Bechr urinieren :lol:

Bald wird man in ganz Europa......Ach was, auf der ganzen Welt (!!!!!!) von der magischen Süd im Allianz stadion sprechen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag