Recommended Posts

Nord C

Hm Rapid verliert ein testspiel gegen einen 4.klassigen gegner mit 1:0

Wie lange wird Büskens dort noch werken dürfen?

Bis ihn ein europäischer Spitzenverein aus dem Vertrag des künftigen Serienmeisters rauskauft.

€: Ein Testspiel hat wie immer Nichts zu sagen (auch unser 11:0 nicht), auch wenn ich es natürlich lustig finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bis ihn ein europäischer Spitzenverein aus dem Vertrag des künftigen Serienmeisters rauskauft.

€: Ein Testspiel hat wie immer Nichts zu sagen (auch unser 11:0 nicht), auch wenn ich es natürlich lustig finde.

wobei ich es zu diesem Zeitpunkt schon sehr peinlich finde, sind ja nicht mitten im kondischuften und am Zahnfleisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

MAl ne andere Frage bezüglich Bundesliga-Auslosung!

Wird das gelost,oder wie funktioniert des?

Ich frage ja nur,weil Rapid ja schon wieder in der ersten Runde daheim gegen Ried spielt?

Das wievielte jahr hintereinander is das schon?

War doch zu erwarten, gleich mal den Lieblingsgegner um beim ersten Spiel im Stadion nur nix zu verkacken. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Er ist bekennender Englandfan. Er und seine Freunde plauderten über div. Stadionbesuche mit den Engländern. Dann kamen die Russen und begannen die Schlacht. Der Besagte (dürfte lt. Aussagen seiner Freunde die Vorort dabei waren) bei einer Mauer bei einem Lokal gestanden sein als ihm Polizisten gehalten haben. Er wollte sich losreissen, dann wurde er zu Boden befordert und verhaftet.

Zugegeben, klingt nach einer Märchenstunde, soll aber so gewesen sein.

Und ja, es sind natürlich sehr oft, meistens die "Fans" selbst Schuld, aber ich denke bei so einem Chaos kann es ganz schnell gehen und du kommst unschuldig zum Handkuss...

Ich versuche, und bis jetzt auch immer geschafft, mich aus solchen Tumulten rauszuhalten bzw. da schon mal gar nicht aufzutauchen. Was wirklich vorgefallen ist kann ein Unbeteiligter einfach nicht wissen. Das Foto kann man zwar als Indizienbeweis hernehmen und spekulieren. Es gilt aber immer noch die Unschuldsvermutung. Da er aber bereits verurteilt wurde, denke ich mal dass da schon was dran sein wird. Aber stimme Hope zu, bei solchen Ansammlungen wo es sehr aggressiv zu geht kann auch ein Unschuldiger zum Handkuss kommen. Die Zeiten sind schon lange vorbei wo ein Tattoo mit einem negativen Image behaftet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich versuche, und bis jetzt auch immer geschafft, mich aus solchen Tumulten rauszuhalten bzw. da schon mal gar nicht aufzutauchen. Was wirklich vorgefallen ist kann ein Unbeteiligter einfach nicht wissen. Das Foto kann man zwar als Indizienbeweis hernehmen und spekulieren. Es gilt aber immer noch die Unschuldsvermutung. Da er aber bereits verurteilt wurde, denke ich mal dass da schon was dran sein wird. Aber stimme Hope zu, bei solchen Ansammlungen wo es sehr aggressiv zu geht kann auch ein Unschuldiger zum Handkuss kommen. Die Zeiten sind schon lange vorbei wo ein Tattoo mit einem negativen Image behaftet war.

Diesen Ausdruck werde ich wohl nie im Leben verstehen. Warum muss man eigentlich immer ans Gute im Menschen glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Diesen Ausdruck werde ich wohl nie im Leben verstehen. Warum muss man eigentlich immer ans Gute im Menschen glauben?

Die Unschuldsvermutung hat nichts mit "an das Gute im Menschen glauben" zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Für mich schon.

Nö find ich auch nicht. Eine Straftat muss bewiesen werden, da ist der Staat in der Beweispficht. Bis der Beweis erfolgt gilt die Unschuldsvermutung. Auch wenns noch so a Gfrast ist ist er unschuldig (im Sinne vor dem Gesetz) bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klassicher Kurier-Artikel von alexander hUberR über Rapid.

http://kurier.at/sport/fussball/werder-manager-kommt-um-rapidler-kainz-zu-holen/204.714.771

Am besten ist diese Passage:

Florian Kainz trägt weiter das Rapid-Dress, am Mittwoch stand das erste Testspiel unter Trainer Büskens in St. Margarethen auf dem Programm.

Nicht mit einem einzigen Wort wird das Ergebnis erwähnt (obwohl der Artikel heute um 7 Uhr online ging). Das wäre auch ok - wäre es nicht der einzige auffindbare Artikel auf kurier.at in dem das Spiel erwähnt wird.

Auf Laola1.at geht man auf das Spiel folgendermaßen ein:

Peinliches Büskens-Debüt bei Rapid-Testpleite

Auf sportnet.at so:

Rapid Wien blamiert sich gegen Landesligisten

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag