viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2016 According to Kreiszeitung Rapid wants €4.5 mio for Florian Kainz. Bremen's bid is at €2.5 mio at the moment. Wollen können Sie viel, aber ich denke nicht das sie soviel bekommen werden.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Puh, kam erst jetzt dazu die Kickerausgabe vom Donnerstag zu lesen. Wenn das stimmt hat ging den Grünen einiges durch die Lappen. Kainz nun aktuell bei Bremen im Gespräch. Lt. Baumann möchte er auch zu Bremen. Im Winter hatte Gladbach 5 mio. geboten. Irrsinn, Bremen wird das nicht annähernd zahlen. Aber wenn die Summe stimmt weiß ich nicht ob ich Respekt vor dem Nein von Rapid haben sollte oder eher da sie die Summe nicht genommen haben. Ablehnung zwar verständlich. EC noch dabei, Chancen auf den Titel. Im Nachhinein wäre ein Verkauf wohl besser gewesen. Edit: Jetzt haben die Aussagen von Rapid, dass man Kainz keine Steine in den Weg legen will noch mehr Sinn. Wollen können Sie viel, aber ich denke nicht das sie soviel bekommen werden....Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ah erst jetzt gelesen. Wohl mein Post der Grund für die Forderung von 4,5. bearbeitet 13. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juni 2016 Weiter oben hast Du zwar schon gesagt, dass jemand mit "Ich bin mir sicher, dass dieser vermutlich unbescholtene junge Mann, für den die Unschuldsvermutung gilt, hier ohne jede Schuld zwischen die Fronten geriet." vermutlich Recht hat, aber egal. Mich würde es sehr überraschen, wenn er wirklich nur unschuldig zum Handkuss gekommen ist. http://www.heute.at/em2016/Oesterreichischer-Rapid-Hooligan-zu-Haftstrafe-verurteilt;art62494,1300031 Ich vermute mal, dass es sich hier um ein willkürliches Urteil handelt, dagegen muss Marek (wie schon so oft in der Vergangenheit) eintreten. Kann ja nicht sein, dass man die Unantastbarkeit von Rapidfans in Frage stellt. Allgemein: Passt da der Chant: wir sind gegen Stadionverbote, nicht wie die Faust aufs Aug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2016 http://www.heute.at/em2016/Oesterreichischer-Rapid-Hooligan-zu-Haftstrafe-verurteilt;art62494,1300031 Ich vermute mal, dass es sich hier um ein willkürliches Urteil handelt, dagegen muss Marek (wie schon so oft in der Vergangenheit) eintreten. Kann ja nicht sein, dass man die Unantastbarkeit von Rapidfans in Frage stellt. Allgemein: Passt da der Chant: wir sind gegen Stadionverbote, nicht wie die Faust aufs Aug ? Hoffentlich bekommt er Freigang für die Stadioneröffnung der grünen Hölle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juni 2016 5 monate ist dazu einfach unmenschlich. somit verpasst er auch die eröffnung vom neuen vorstadtstadion - davon hat er sein ganzes leben lang geträumt. aber mit grosser sicherheit holt ihn die rapid-familie rechtzeitig heim, damit er im stadion auch die hochverdiente würdigung der fangemeinde erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juni 2016 5 monate ist dazu einfach unmenschlich. somit verpasst er auch die eröffnung vom neuen vorstadtstadion - davon hat er sein ganzes leben lang geträumt. aber mit grosser sicherheit holt ihn die rapid-familie rechtzeitig heim, damit er im stadion auch die hochverdiente würdigung der fangemeinde erhält Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea antritt, solange der Arme im Gefängnis ist. So ein unsportliches Verhalten Frankreichs darf man einfach nicht dulden. Ich hoffe, Rapid weiß seinen Einsatz im Ausland zu würdigen und gib ihm nach seiner Rückkehr einen Job. Ich werde natürlich aus Protest gegen dieses Urteil im Juni kein einziges Meisterschaftsspiel mehr besuchen. Es muss ein Zeichen gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chelsea antritt, solange der Arme im Gefängnis ist. So ein unsportliches Verhalten Frankreichs darf man einfach nicht dulden. Ich hoffe, Rapid weiß seinen Einsatz im Ausland zu würdigen und gib ihm nach seiner Rückkehr einen Job. Ich werde natürlich aus Protest gegen dieses Urteil im Juni kein einziges Meisterschaftsspiel mehr besuchen. Es muss ein Zeichen gesetzt werden. Die brauchen sicher einen Messdiener für ihre Kirche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.heute.at/em2016/Oesterreichischer-Rapid-Hooligan-zu-Haftstrafe-verurteilt;art62494,1300031 Ich vermute mal, dass es sich hier um ein willkürliches Urteil handelt, dagegen muss Marek (wie schon so oft in der Vergangenheit) eintreten. Kann ja nicht sein, dass man die Unantastbarkeit von Rapidfans in Frage stellt. Allgemein: Passt da der Chant: wir sind gegen Stadionverbote, nicht wie die Faust aufs Aug ? Ja, ist ein willkürliches Urteil und lt. meinen Infos eine Frechheit wie die Verhaftung stattgefunden hat! Schade, dass hier einige den Medien scheinbar alles glauben und diese traurige Geschichte auch noch ins Lächerliche ziehen. bearbeitet 14. Juni 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 5 monate ist dazu einfach unmenschlich. somit verpasst er auch die eröffnung vom neuen vorstadtstadion - davon hat er sein ganzes leben lang geträumt. aber mit grosser sicherheit holt ihn die rapid-familie rechtzeitig heim, damit er im stadion auch die hochverdiente würdigung der fangemeinde erhält Er ist mWn nicht in dier Szene in der Vorstadt. Ein normaler Fan, so es das überhaupt gibt in der Vorstadt ;-)Nein, im Ernst. Es ist dumm gelaufen und sein Leben zu Unrecht zerstört. Also spart's eich bitte dumme Post's. Ist absolut nicht fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juni 2016 Ja, ist ein willkürliches Urteil und lt. meinen Infos eine Frechheit wie die Verhaftung stattgefunden hat! Schade, dass hier einige den Medien scheinbar alles glauben und diese traurige Geschichte auch noch ins Lächerliche ziehen. Er ist mWn nicht in dier Szene in der Vorstadt. Ein normaler Fan, so es das überhaupt gibt in der Vorstadt ;-) Nein, im Ernst. Es ist dumm gelaufen und sein Leben zu Unrecht zerstört. Also spart's eich bitte dumme Post's. Ist absolut nicht fair. Was Du alles weißt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juni 2016 Er ist mWn nicht in dier Szene in der Vorstadt. Ein normaler Fan, so es das überhaupt gibt in der Vorstadt ;-) Nein, im Ernst. Es ist dumm gelaufen und sein Leben zu Unrecht zerstört. Also spart's eich bitte dumme Post's. Ist absolut nicht fair. Sorry, aber (auch bei uns) immer wieder diese Gschichtln dass man ach so unschuldig ist, und immer nur die böse Exekutive (Stichwort ACAB) schuld ist, warum es für einen dumm gelaufen ist, kann ich schon nicht mehr hören. Jedes mal wenn jemand in einen Konflikt gerät, bw Stadionverbot bekommt, heißt es sofort dass es nur ein großes Missverständnis war, und man unschuldig zum Handkuss gekommen ist. Wie glaubhaft ist denn das ?? Ich weiß schon, jetzt kommt das Gegenargument: In diesem einen speziellen Fall triffts aber zu. Wer würde auch (allein von der Optik her) diesem Fan zutrauen dass er aggressiv sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?/topic/86602-Fanszene-Hütteldorf#entry7834702 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Er ist mWn nicht in dier Szene in der Vorstadt. Ein normaler Fan, so es das überhaupt gibt in der Vorstadt ;-) Nein, im Ernst. Es ist dumm gelaufen und sein Leben zu Unrecht zerstört. Also spart's eich bitte dumme Post's. Ist absolut nicht fair. Vielleicht mag er unschuldig sein-keine Ahnung. Aber wenn ich mit den England fans feiern will ,muss ich immer damit rechnen das etwas passiert. Vorallem grad jetzt in Frankreich,wo ja bekannt ist ,das dort nach den letzten Ereignissen hart durchgegriffen wird,sollte verständlich sein. Und das Exempel statuiert wird,sollte auch jedem klar. Es soll ja abschreckend wirken,wenn sowas vorfallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Was Du alles weißt....Was Du alles nicht weißt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Vielleicht mag er unschuldig sein-keine Ahnung. Aber wenn ich mit den England fans feiern will ,muss ich immer damit rechnen das etwas passiert. Vorallem grad jetzt in Frankreich,wo ja bekannt ist ,das dort nach den letzten Ereignissen hart durchgegriffen wird,sollte verständlich sein. Und das Exempel statuiert wird,sollte auch jedem klar. Es soll ja abschreckend wirken,wenn sowas vorfallt. Er ist bekennender Englandfan. Er und seine Freunde plauderten über div. Stadionbesuche mit den Engländern. Dann kamen die Russen und begannen die Schlacht. Der Besagte (dürfte lt. Aussagen seiner Freunde die Vorort dabei waren) bei einer Mauer bei einem Lokal gestanden sein als ihm Polizisten gehalten haben. Er wollte sich losreissen, dann wurde er zu Boden befordert und verhaftet. Zugegeben, klingt nach einer Märchenstunde, soll aber so gewesen sein. Und ja, es sind natürlich sehr oft, meistens die "Fans" selbst Schuld, aber ich denke bei so einem Chaos kann es ganz schnell gehen und du kommst unschuldig zum Handkuss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts