cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juni 2016 Hatus eich ins Beisl mit dem Schas und lossts die Trolle anglahnt bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juni 2016 Ihr habt eh die meisten Fans, unbestritten. Wichtigster Verein in der BL ist aber nicht wahr. Und die meisten Erwähnungen in den ASB Konkurrenzthreads, die einzige Statistik die wirklich zählt Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2016 Jööö..., eine Rekordmeisterdiskussion. Hatten wir eh noch nie, oder? Lasst ihnen doch ihre Rekordmeister-, Rapidgeist-, Rapidviertelstunde-, Grüne Hölle-, Top 50-, JungeWilde-Träume. Was haben diese Floskeln den Grünen in den letzten 50 Jahren gebracht? Genau, so gut wie nix. Und wer in der Realität nichts hat, muss eben von der Vergangenheit oder von seinen Phantasien leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2016 Büskens hat eigentlich Österreich mit der 2 deutschen Liga verglichen und nicht gemeint, dass Rapid im Vergleich zu den anderen Bundesligisten mehr bekommen sollte. Aber natürlich stimme ich dir zu, dass Rapid als wichtigster Verein der Bundesliga auch entsprechend besser entlohnt gehört. Es ist leider sehr schlimm, dass viele von euch den letzten Satz wirklich glauben. Es ist schon auch lustig. Aber eben auch traurig, denn diese dummheit müsste nicht sein. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Jööö..., eine Rekordmeisterdiskussion. Hatten wir eh noch nie, oder? Lasst ihnen doch ihre Rekordmeister-, Rapidgeist-, Rapidviertelstunde-, Grüne Hölle-, Top 50-, JungeWilde-Träume. Was haben diese Floskeln den Grünen in den letzten 50 Jahren gebracht? Genau, so gut wie nix. Und wer in der Realität nichts hat, muss eben von der Vergangenheit oder von seinen Phantasien leben. Ja du hast recht, aber ich denke einige hier wollen den grünen nur helfen, oder begreiflich machen , den von Satans gegangenen weg zu verlassen, um endlich wieder ein vernünftiger teil der gesellschaft zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Lasst ihnen doch ihre Rekordmeister-, Rapidgeist-, Rapidviertelstunde-, Grüne Hölle-, Top 50-, JungeWilde-Träume. Was haben diese Floskeln den Grünen in den letzten 50 Jahren gebracht? Zigtausende neue fans und einen potzn- zulauf würd ich sagen....marek weiss was er tut! bearbeitet 12. Juni 2016 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2016 Zigtausende neue fans und einen potzn- zulauf würd ich sagen....marek weiss was er tut! Und, auch das hat ihnen in den letzten 50 Jahren nichts gebracht. Auch wenn es durch die Medien oft anders dargestellt wird, Rapid ist seit vielen Jahrzehnten um nichts erfolgreicher als andere Mannschaften in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 Büskens hat eigentlich Österreich mit der 2 deutschen Liga verglichen und nicht gemeint, dass Rapid im Vergleich zu den anderen Bundesligisten mehr bekommen sollte. Aber natürlich stimme ich dir zu, dass Rapid als wichtigster Verein der Bundesliga auch entsprechend besser entlohnt gehört. Hab mich eh gewundert. Wurde wohl bei der Liga Reform verkackt. Hätte eher geglaubt 1 Profibundesligist (Rapid) 1 Außer Konkurrenz Bundesligist (RBS) und 10 Amateurbundesligisten. So hätte sich der Krammer des wohl gewünscht. Nur bei Profibetrieb gibts mehr Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-b/krawalle-ein-oesterreicher-in-haft/ Jaja der weltklub rapdi sorgt wieder dafür das ansehen in der Welt weiterbekannt wird... die besten fans der welt halt. bearbeitet 12. Juni 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-b/krawalle-ein-oesterreicher-in-haft/ Jaja der weltklub rapdi sorgt wieder dafür das ansehen in der Welt weiterbekannt wird... die besten fans der welt halt. Immer diese Medien, Rapid Tattoo doch nur ein Indizienbeweis. Heißt noch lange nicht dass es ein Rapid Fan ist. Vermutlich will nur wer den Grünen was anhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-b/krawalle-ein-oesterreicher-in-haft/ Jaja der weltklub rapdi sorgt wieder dafür das ansehen in der Welt weiterbekannt wird... die besten fans der welt halt. Ich bin mir sicher, dass dieser vermutlich unbescholtene junge Mann, für den die Unschuldsvermutung gilt, hier ohne jede Schuld zwischen die Fronten geriet. Ich kann ihm auf diesem Weg nur gute Besserung wünschen, hoffentlich trägt er kein Trauma davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Ich bin mir sicher, dass dieser vermutlich unbescholtene junge Mann, für den die Unschuldsvermutung gilt, hier ohne jede Schuld zwischen die Fronten geriet. Ich kann ihm auf diesem Weg nur gute Besserung wünschen, hoffentlich trägt er kein Trauma davon. mir dem peckerl bist gezeichnet für dein leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Immer diese Medien, Rapid Tattoo doch nur ein Indizienbeweis. Heißt noch lange nicht dass es ein Rapid Fan ist. Vermutlich will nur wer den Grünen was anhängen. Lügenpresse! Ich glaub ja, dass es die Krawalle garnicht gegeben hat..., weil es in Wirklichkeit gar keine EM gibt. Wir werden alle getäuscht. Wacht endlich auf!! bearbeitet 12. Juni 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2016 geh bitte das ist doch nur ein grieche u kein rapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Juni 2016 geh bitte das ist doch nur ein grieche u kein rapidfan Da es in Frankreich auch ca. 1,5 Milliarden Rapidfans gibt, kann es auch ein Franzose sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts