Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab so das Gefühl, dass der Schiri jetzt erst recht für Rapdi pfeift. Naja, passt zu dem Heislverein.

Die Brunzer wieder mit allem Glück dieser Welt. Ich fass es nicht.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie schon gegen Villa, brunzen sie auch gegen PAOK :lol:

was war an unserem tor gebrunzt? einfach eiskalt und genial gemacht. und aus ists sowieso noch lang nicht, deine hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was war an unserem tor gebrunzt? einfach eiskalt und genial gemacht. und aus ists sowieso noch lang nicht, deine hoffnung stirbt zuletzt ;-)

1 Chance, 1 Tor. PAOK vergibt die besten Chancen. Das ist sehr wohl brunzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Die Brunzerdiskussionen zwischen Rapid- und Austriafans sind nur noch mühsam. Hatte Freud unrecht? Gibt es auch eine Urinalphase, die bei Fußballfans häufig unüberwunden bleibt?

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Brunzerdiskussionen zwischen Rapid- und Austriafans sind nur noch mühsam. Hatte Freud unrecht? Gibt es auch eine Urinalphase, die bei Fußballfans häufig unüberwunden bleibt?

Frag mal den benos. Für den brunzen wir ja auch bei einem klaren 5:0 Sieg.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Also ich kann die Vorstädter überhaupt nicht ausstehen, aber was hier von unserer Seite her gebeichlert wird ist eine Schande. Über die Idiotie auswärts bei so einem Match mit Bengalen zu werfen kann man ja urteilen und es als Außenstehender auch mit sehr schwarzen Humor nehmen, aber mittlerweile kommt es mir echt schon vor als würden einige davon ausgehen, dass sich selbst der Rasen gegen die Gegenspieler der Vorstädter verschwort und sich tentakellike um sie schlingt (I've seen enough Hentais to know where this is going ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1 Chance, 1 Tor. PAOK vergibt die besten Chancen. Das ist sehr wohl brunzen ;)

Das ist Chancenauswertung. ;)

Hat den Wapplern ja keiner verboten ins Tor zu schießen oder ihnen angschafft an unserer Abwehr zu scheitern. :busserl:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag