Recommended Posts

Austrianer

Also SKN in der Bundesliga wäre schon fein. Gegen Rapid, Austria, Sturm wahrscheinlich ziemlich fix ausverkauft. Gegen Salzburg auch einige Leute. Gegen Admira quasi ein Derby. Da kann die Liga eigentlich nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also SKN in der Bundesliga wäre schon fein. Gegen Rapid, Austria, Sturm wahrscheinlich ziemlich fix ausverkauft. Gegen Salzburg auch einige Leute. Gegen Admira quasi ein Derby. Da kann die Liga eigentlich nur gewinnen.

Allein aufgrund der tatsache das es dort nur egger, black jack und radlberger zum saufen gibt, gehören die ewig in die RLO verdammt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Allein aufgrund der tatsache das es dort nur egger, black jack und radlberger zum saufen gibt, gehören die ewig in die RLO verdammt :lol:

Der "VIP" ist auch Dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Alles besser als Red Bull, Red Bull Sugarfree, Red Bull Cola usw :D

Egger light :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Möchte doch nach längerer Zeit wieder mal was loswerden:

Wieso scheissen sich hier wieder alle vor den Grünen an?

. I scheiss auf des neue Stadion, das bekommen wir auch bald

- I scheiss auf den Isländer - Kein Mensch weiß wie der wirklich ist - er kommt von einem Topkandidaten aus Schweden, oiso scheissts Euch net an

- Wenn sie tatsächlich für diesen Typen 2,3 gegeben haben, bin ich gespannt auf kommende Transfers und deren Budget

. Wartet einmal ab, was bei uns passiert, alles mit der Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1) Sowohl die Austria als auch Rapid bekommen (oder bekamen) Förderungen für ihre Stadien. Die Austria hat einen Teil schon für die OST bekommen, der Rest folgt für den Stadionumbau. Die Förderungen sind in der Höhe ziemlich ähnlich. Fakt ist, beide hätten ohne Förderung ihre jeweiligen Projekte nicht durchziehen können!

Fakt ist auch, daß beide eine absolut nennenswerte Eigenfinanzierung zu den Stadien beitragen, ohne deren Eigentümer zu sein.

Anderswo werden kleine und größere Tempel ums Steuergeld hingestellt (und dann teilweise nicht mal benötigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Trautasson oder so ähnlich wird einschlagen wie dazumals ein Vrsic bei der Austria! Gut kann er ja sein, aber 2 Mio ist der sicher net wert! Falls doch, is er im Winter weg und Rapid hat dann Kohle (vermutlich um die 7 Mio ablöse) aber keine Stürmer! Dann gehts denen so wie uns, nach Damari! Also, alles im Lot! Falls ich mich irre, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

hui die bullen holen also doch munas dabbur.

vertrag bis 2021..not bad.

mmn ein sehr geiler spieler und der beste spieler in der superlleague.

mit ihm und soriano im sturm ist das schon eine gewaltige ansage an die konkurrenz!

Habe ihn vor 2 Jahren in Zürich live gesehen. Scheint wirklich ein Top-Mann zu sein. Mich wundert ehrlich gesagt nur, daß der zu RB geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Habe ihn vor 2 Jahren in Zürich live gesehen. Scheint wirklich ein Top-Mann zu sein. Mich wundert ehrlich gesagt nur, daß der zu RB geht.

Wenn er so gut ist, dann geht er eh bald intern zu Leipzig! Sollte er nicht so gut sein, wirds für Österreich auf jeden Fall reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag