Recommended Posts

Austrianer

3 Millionen.

Ok. Dann könnte man ja mutmaßen wo das Geld für einen kolportierten 2 Millionen und einen noch möglichen 1 Millionen Transfer herkommt.

Crowdfunder sind vielleicht die neuen Rising Stars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Dann könnte man ja mutmaßen wo das Geld für einen kolportierten 2 Millionen und einen noch möglichen 1 Millionen Transfer herkommt.

Crowdfunder sind vielleicht die neuen Rising Stars.

Wird es bei uns auch geben. 3 Millionen vermutlich nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wird es bei uns auch geben. 3 Millionen vermutlich nicht.....

Sag mal, beziehst du deine Infos (Trikot, Crowdfunding, Sonsiges usw) immer noch per WhatsApp aus Vorarlberg? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Wo steht in seinem Post was von regemäßig? Er meint zur Zeit sind wir Nr.3.....da hat er auch recht.

Die Vorstätter haben ihr Stadionprojekt derart knapp kalkuliert, dass sie bei den ersten Nachtragsrechnungen eine Fananleihe auflegen haben müssen. Wir sind vielleicht die Nr. 3, was die zur Verfügung stehenden Mittel anbelangt, aber das liegt daran, dass bei denen derzeit Leute werken, denen wuascht ist, was mit der Brut in 5 Jahren ist. Remember Svetits?

Bin ich froh, dass das bei uns mit MK anders gelagtert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sorry bin erst jetzt wieder vorm PC

Das kann man wohl schwer berechnen weil die Gelder aus verschiedenen Quellen kommen.

So sehe ich das,muss jetzt nicht Stimmen aber ungefähr wird es hinkommen soweit mich meine erinnerung nicht im Stich läßt.

Beträge alle in Brutto,aber wo und wie viel Steuern da abgezogen werden weiß wohl niemand da man auch Geld investiert.

CL und EC Prämien von der UEFA so ca. 5,5 mill.

Für die fünf Siege 1,8 mill.

Sechs Heimspiele ca. 6,0 mill.

Fernsehgeld (Pot) von der UEFA weiß ich nicht,aber da wir alleine waren wird es wohl auch 1,0 mill. sein

Transfers:Beric,Maric,Lienhard und noch paar kleinere ca. 8,0 mil.

Aber davon wurden wieder ca.2,0-2,5 mill. für Transfers ausgegeben.

Macht sogar mehr aus ;) ,also rund 20 mill. Brutto.Wo (Im welchen Land) und wie viel man Steuern zahlt weiß wohl nur Rapid.

Wie gesagt alles Zahlen aus den Medien,daher Grob zusammen Gerechnet.

angeblich haben wir durch den Vorverkauf fürs neue Stadion auch schon 9 Mio gemacht! 12000 abos, und die Logen sind auch alle bis auf 5 glaub ich verkauft! Keine Ahnung was da noch dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Vorstätter haben ihr Stadionprojekt derart knapp kalkuliert, dass sie bei den ersten Nachtragsrechnungen eine Fananleihe auflegen haben müssen. Wir sind vielleicht die Nr. 3, was die zur Verfügung stehenden Mittel anbelangt, aber das liegt daran, dass bei denen derzeit Leute werken, denen wuascht ist, was mit der Brut in 5 Jahren ist. Remember Svetits?

Bin ich froh, dass das bei uns mit MK anders gelagtert ist.

wahnsinnig objektiv. man würde nie draufkommen dass dieser post von einem Austrianer stammt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die neue Werbung mit dem deutschen schwalbenkönig.

Hat der übrigens schon dazu aufgerufen VdB zu wählen? Wie damals Häupl bei der Wienwahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wahnsinnig objektiv. man würde nie draufkommen dass dieser post von einem Austrianer stammt

Du weißt ich welchen Channel du dich befindest :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vermutlich bist du im Austria channel. Objektiv geht's bei euch auch nicht zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du weißt ich welchen Channel du dich befindest :ratlos:

ja ich weiss gut eventuell ist objektiv das falsche wort. wenn worte wie Rapdi, schimmlige und Co. fallen hab ich kein problem damit, bei uns gehts ja genauso zu.

aber ich bezweifle dass er weiss was einen Krammer, Müller und Co. bei uns reitet ihren Job zu tun, zudem dürfte er mitten im Stadionprojekt beteiligt sein, anders kann ich mir seine statements nicht erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

SCHEISS WIENER ZUCKER!

#BOYKOTT, JETZT

:laugh::laugh:

Genau das hab ich mir gedacht wie ich das erste mal diese Werbung gesehen habe das einige Austrianer diesen Zucker ablehnen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag