Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 3 Millionen.Ok. Dann könnte man ja mutmaßen wo das Geld für einen kolportierten 2 Millionen und einen noch möglichen 1 Millionen Transfer herkommt.Crowdfunder sind vielleicht die neuen Rising Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Ok. Dann könnte man ja mutmaßen wo das Geld für einen kolportierten 2 Millionen und einen noch möglichen 1 Millionen Transfer herkommt. Crowdfunder sind vielleicht die neuen Rising Stars. Wird es bei uns auch geben. 3 Millionen vermutlich nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Wird es bei uns auch geben. 3 Millionen vermutlich nicht..... Wir schaffen 5 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 Wird es bei uns auch geben. 3 Millionen vermutlich nicht.....Sag mal, beziehst du deine Infos (Trikot, Crowdfunding, Sonsiges usw) immer noch per WhatsApp aus Vorarlberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2016 Wo steht in seinem Post was von regemäßig? Er meint zur Zeit sind wir Nr.3.....da hat er auch recht. Die Vorstätter haben ihr Stadionprojekt derart knapp kalkuliert, dass sie bei den ersten Nachtragsrechnungen eine Fananleihe auflegen haben müssen. Wir sind vielleicht die Nr. 3, was die zur Verfügung stehenden Mittel anbelangt, aber das liegt daran, dass bei denen derzeit Leute werken, denen wuascht ist, was mit der Brut in 5 Jahren ist. Remember Svetits? Bin ich froh, dass das bei uns mit MK anders gelagtert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Sorry bin erst jetzt wieder vorm PC Das kann man wohl schwer berechnen weil die Gelder aus verschiedenen Quellen kommen. So sehe ich das,muss jetzt nicht Stimmen aber ungefähr wird es hinkommen soweit mich meine erinnerung nicht im Stich läßt. Beträge alle in Brutto,aber wo und wie viel Steuern da abgezogen werden weiß wohl niemand da man auch Geld investiert. CL und EC Prämien von der UEFA so ca. 5,5 mill. Für die fünf Siege 1,8 mill. Sechs Heimspiele ca. 6,0 mill. Fernsehgeld (Pot) von der UEFA weiß ich nicht,aber da wir alleine waren wird es wohl auch 1,0 mill. sein Transfers:Beric,Maric,Lienhard und noch paar kleinere ca. 8,0 mil. Aber davon wurden wieder ca.2,0-2,5 mill. für Transfers ausgegeben. Macht sogar mehr aus ,also rund 20 mill. Brutto.Wo (Im welchen Land) und wie viel man Steuern zahlt weiß wohl nur Rapid. Wie gesagt alles Zahlen aus den Medien,daher Grob zusammen Gerechnet. angeblich haben wir durch den Vorverkauf fürs neue Stadion auch schon 9 Mio gemacht! 12000 abos, und die Logen sind auch alle bis auf 5 glaub ich verkauft! Keine Ahnung was da noch dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2016 SCHEISS WIENER ZUCKER! #BOYKOTT, JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 SCHEISS WIENER ZUCKER! #BOYKOTT, JETZT bei den grünen eingestiegen oder was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Die Vorstätter haben ihr Stadionprojekt derart knapp kalkuliert, dass sie bei den ersten Nachtragsrechnungen eine Fananleihe auflegen haben müssen. Wir sind vielleicht die Nr. 3, was die zur Verfügung stehenden Mittel anbelangt, aber das liegt daran, dass bei denen derzeit Leute werken, denen wuascht ist, was mit der Brut in 5 Jahren ist. Remember Svetits? Bin ich froh, dass das bei uns mit MK anders gelagtert ist. wahnsinnig objektiv. man würde nie draufkommen dass dieser post von einem Austrianer stammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2016 bei den grünen eingestiegen oder was ? Die neue Werbung mit dem deutschen schwalbenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 Die neue Werbung mit dem deutschen schwalbenkönig.Hat der übrigens schon dazu aufgerufen VdB zu wählen? Wie damals Häupl bei der Wienwahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2016 wahnsinnig objektiv. man würde nie draufkommen dass dieser post von einem Austrianer stammt Du weißt ich welchen Channel du dich befindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 wahnsinnig objektiv. man würde nie draufkommen dass dieser post von einem Austrianer stammt Vermutlich bist du im Austria channel. Objektiv geht's bei euch auch nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Du weißt ich welchen Channel du dich befindest ja ich weiss gut eventuell ist objektiv das falsche wort. wenn worte wie Rapdi, schimmlige und Co. fallen hab ich kein problem damit, bei uns gehts ja genauso zu. aber ich bezweifle dass er weiss was einen Krammer, Müller und Co. bei uns reitet ihren Job zu tun, zudem dürfte er mitten im Stadionprojekt beteiligt sein, anders kann ich mir seine statements nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 SCHEISS WIENER ZUCKER! #BOYKOTT, JETZT Genau das hab ich mir gedacht wie ich das erste mal diese Werbung gesehen habe das einige Austrianer diesen Zucker ablehnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts