EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Johnny, dein letzter Post hat gar was positives. Du hast dich nun Exklusiv zum Dümmsten ASB User gekürt, und das auch noch selbst, ohne das andere mit abstimmen mussten. Das positive, ich werde es jetzt wie Dr.Saurer halten. bearbeitet 22. März 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2016 Lasst es gut sein. O.k. Wie geht der smilie wo ein "auf Drogen tanzt" oder so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2016 Johnny, dein letzter Post hat gar was positives. Du hast dich nun Exklusiv zum Dümmsten ASB User gekürt, und das auch noch selbst, ohne das andere mit abstimmen mussten. Das positive, ich werde es jetzt wie Dr.Saurer halten. Es bringt leider nix, der Spinner wird viel zu oft zitiert. So bekommst trotzdem (fast) alle Postings von ihm mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2016 He Kollegen Falscher Fredl Es wird mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2016 O.k. Wie geht der smilie wo ein "auf Drogen tanzt" oder so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2016 Sind alle gut aber der bunte der sich im Kreis dreht mein ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2016 Es bringt leider nix, der Spinner wird viel zu oft zitiert. So bekommst trotzdem (fast) alle Postings von ihm mit. Stimmt, aber keiner kann sagen ich habs nicht versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2016 Stimmt, aber keiner kann sagen ich habs nicht versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Nochmal. Es waren hauptsächlich Sachen wie ER denkt und wie ER handelt. Es war ein Einblick in die Szene von der ich nicht viel Ahnung habe weil ich absolut nicht involviert bin. Ich dachte mir schon so ähnliche Sachen aber heute hab ich doch etliches "bestätigt" bekommen. ES WAREN KEINE BRISANTEN SAXHEN OD. THEMEN DABEI DIE IRGENDWAS VERRATEN OD. DERGLEICHEN. ES WAR NUR EIN EINBLICK IN DIE SZENE. UND DAS IST ECHT KRANK!!! Und was haben deine posts für einen Mehrwert für den Channel? Das jetzt alle wissen dass deine Meinung "bestätigt" wurde oder wie? Ich erkenn den Sinn ned ganz.Du spielst doch nur das "ich weiß was was ihr nicht wisst, aber was es is darf ich nicht sagen" Spiel. Kann ma sich das Posting ja sparen wenn ma eh keine Informationen liefert, außer ma sucht krampfhaft nach Aufmerksamkeit. Das Gefühl verstärkt sich immer mehr wenn man dein postingverhalten verfolgt. Um einen österr. Eishockeyspieler zu zitieren: "s'Peinlich" bearbeitet 22. März 2016 von Hibenosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März 2016 Der Hinweis auf Bayern - Juventus war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber mit ein wenig mitdenken kann man vielleicht erkennen, was ich damit meinte. Aber nur wenn man es will.... Wenn man deinen Text so interpretieren will, dass er nicht komisch ist, heißt er: Um gegen Juve durchzukommen, braucht es (zumindest) Spieler, wie sie die Bayern haben. Ried ist aber nicht Turin. Btw: Wann ist eigentlich dieses unsinnige "vertreidigen kann heute jede Mannschaft" aufgekommen und warum waren die Mannschaften früher zu blöd zum Verteidigen? Warum ist heute nur noch Rapid so blöd, hoch zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2016 Und was haben deine posts für einen Mehrwert für den Channel? Das jetzt alle wissen dass deine Meinung "bestätigt" wurde oder wie? Ich erkenn den Sinn ned ganz. Du spielst doch nur das "ich weiß was was ihr nicht wisst, aber was es is darf ich nicht sagen" Spiel. Kann ma sich das Posting ja sparen wenn ma eh keine Informationen liefert, außer ma sucht krampfhaft nach Aufmerksamkeit. Das Gefühl verstärkt sich immer mehr wenn man dein postingverhalten verfolgt. Um einen österr. Eishockeyspieler zu zitieren: "s'Peinlich" Was haben soviele post für einen Sinn? Ja, ein Forum lebt davon dass mein seine Meinung reinschreibt. Stell dir vor. Und es wieder ein perfektes Bsp. dafür das Rapid von offizieller Seite Leuten hilft die scheiße bauen. Und das immer und immer wieder. Obwohl doch die 0-Toleranz-Predigt immer wieder zu lesen und hören ist. Aber es hört sich echt ein bissl so an wie du schreibst. Aber wie gesagt, es is eh nix großartig geheimes dran. Es zeigt halt wie manche Fans denken und handeln. Sie hassen Leute die sie noch nie im Leben gesehen haben od. auch nur irgendwas mit ihnen zu tun gehabt haben. Sie tragen halt nur die falschen Farben und sind zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Und dann sind von verbalen Auseinandersetzungen über Remplerein bis hin zu Zerstörung von Privateigentum od. Körperverletzung alles mögliche dabei. Nur weil er halt Fan vom anderen Verein ist. Und da hab ich halt etliche Ausführungen und Bsp. heut gehört die mich halt an der Menschheit zweifeln lassen. Und derjenige war in Valencia nicht dabei aber es wäre selbstverständlich gewesen nicht zum Spiel zu gehen und, und, und, und..... Wir haben lange geredet. Aber nochmal um eines klarzustellen: Es war NIX geheimes od. brisantes dabei dass niemand wissen darf. Er is ja ein ganz kleiner Fisch dort der halt glaubt in der Menge seine Stärke ausspielen zu müssen. Er wurde ordentlich aufgemischt, (wie gesagt, seine "Spuren" waren deutlich zu sehen) und er würds jederzeit wieder machen. Einfach nur krank sowas. Aufmerksamkeit bekomme ich hier eh genug würd ich sagen. Die brauch ich nicht extra durch Lügengeschichten verfeinern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 Weil der Fussball mit früher nimmer zu vergleichen. Heute geht alles schneller als früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März 2016 Weil der Fussball mit früher nimmer zu vergleichen. Heute geht alles schneller als früher Und deshalb kann man leichter verteidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2016 Weil der Fussball mit früher nimmer zu vergleichen. Heute geht alles schneller als früher Ich halt es da mit Alfred Tatar. *Sinngemäß* "Gegenpressing gibt es nicht. Denn wenn ich gegen das Pressing presse, ist es ja wieder ursprüngliches Pressing." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. März 2016 Und deshalb kann man leichter verteidigen? Na klar ist es leichter mit 10 mann zu verteidigen wenn der gegner nur mit 7 oder 8 hanseln angreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts