Recommended Posts

ASB-Gott

I need ATTENTION!!! Gimme some!!

"ich weiß einiges mehr, aber das behalt ich für mich". Großes Kino.

Das ist halt das schöne, wenn man soviel Bullshit im ASB postet seine ganze Karriere lang glaubt man dir das bestimmt.

in b4 "ob man mirs glaub oder nicht ist mir egal"

Glaub's mir oder nicht. Mir is es Wurscht. Glaub mas.

Ich möchte nur nicht zuviel schreiben weil es nicht ins Netz gehört. Hab eh eigentlich jede Info rausgelassen nur um so wenig wie möglich preiszugeben. Mir es es hier nur um diesen dämlichen 0-Toleranz-Saga gegangen denn der is ja der größte Witz aller Zeiten.

Trotzdem hab ich heute "einiges" erfahren und das macht mich traurig. So junge. Burschen san so dermaßen krank. Unglaublich... :nein:

Und ein kannst du mir auch glauben. Ich habe etliche "Spuren" von dieser Schlägerei gesehen. Die holst dir nicht wennst von der Schaukel fällst. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du jetzt freiwillig oder unfreiwillig komisch?

Man muss schon Spieler wie Bayern haben, um gegen Ried durchzukommen? Ja welche Spieler brauch ich denn dann erst gegen den WAC und wieviele Bayern spielten in der vierten Runde bei Salzburg?

Der Hinweis auf Bayern - Juventus war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber mit ein wenig mitdenken kann man vielleicht erkennen, was ich damit meinte. Aber nur wenn man es will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

awesome :love:

Heast. Mir is eh wuascht. :lol:

Aber wieder ein Beweis mehr wie Rapid mit all seinen "Problemboys" packelt...

Übrigens waren keine "hoch-brisanten" Sachen od. Themen dabei sondern hauptsächlich ein kleiner aber feiner Einblick in die Fanszene. Und ich weiß wieder warum mir diese meiste Zeit auf die Eier geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich möchte nur nicht zuviel schreiben weil es nicht ins Netz gehört. Hab eh eigentlich jede Info rausgelassen nur um so wenig wie möglich preiszugeben. Mir es es hier nur um diesen dämlichen 0-Toleranz-Saga gegangen denn der is ja der größte Witz aller Zeiten.

Trotzdem hab ich heute "einiges" erfahren und das macht mich traurig. So junge. Burschen san so dermaßen krank. Unglaublich... :nein:

Und ein kannst du mir auch glauben. Ich habe etliche "Spuren" von dieser Schlägerei gesehen. Die holst dir nicht wennst von der Schaukel fällst. ;)

Nicht zu viel schreiben weil es nicht ins Netz gehört. Aber genug to GET SOME ATTENTION PLEAAASE!!!

Du amüsierst mich köstlich. Keep on going.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eine Märchenstunde hatten wir e schon lange keine mehr.

Jo, eh. Passt scho wieder.

Ich finde nur interessant wie DU eigentlich immer MEINE Nähe suchst. Immer und immer wieder zitierst du mich.

Stell dir vor. Saurer ignoriert mich, Lewis hab ich mich bissl ausgesprochen und wir probieren halbwegs normal miteinander auszukommen nur du Clown schaffst es scheinbar nicht.

Und per pn. möchtest nicht schreiben weil.... Ich weiß es nicht. Anscheinend taugt dir es die anderen mit unseren. Kindergarten zu nerven. Oder warum möchtest nicht per pn. verkehren und das Board in Ruh lassen?

Bitte erklär es mir und den anderen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht zu viel schreiben weil es nicht ins Netz gehört. Aber genug to GET SOME ATTENTION PLEAAASE!!!

Du amüsierst mich köstlich. Keep on going.

Nochmal.

Es waren hauptsächlich Sachen wie ER denkt und wie ER handelt. Es war ein Einblick in die Szene von der ich nicht viel Ahnung habe weil ich absolut nicht involviert bin. Ich dachte mir schon so ähnliche Sachen aber heute hab ich doch etliches "bestätigt" bekommen.

ES WAREN KEINE BRISANTEN SAXHEN OD. THEMEN DABEI DIE IRGENDWAS VERRATEN OD. DERGLEICHEN. ES WAR NUR EIN EINBLICK IN DIE SZENE. UND DAS IST ECHT KRANK!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

in b4 "ob man mirs glaub oder nicht ist mir egal"

Ich will ja nicht hussen, aber der war echt nicht schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jo, eh. Passt scho wieder.

Ich finde nur interessant wie DU eigentlich immer MEINE Nähe suchst. Immer und immer wieder zitierst du mich.

Stell dir vor. Saurer ignoriert mich, Lewis hab ich mich bissl ausgesprochen und wir probieren halbwegs normal miteinander auszukommen nur du Clown schaffst es scheinbar nicht.

Und per pn. möchtest nicht schreiben weil.... Ich weiß es nicht. Anscheinend taugt dir es die anderen mit unseren. Kindergarten zu nerven. Oder warum möchtest nicht per pn. verkehren und das Board in Ruh lassen?

Bitte erklär es mir und den anderen.....

Weil du ein Pausenaugust der besonderen Art bist. Im Grünen KIF Fredl hab ich dich lediglich zitiert und verlautbart das du einmal mehr Blödsinn geschrieben hast. Jetzt bei meinem Märchenstundepost habe ich dich nicht zitiert, also verdreh nicht wieder die Wahrheiten du Frettchen.

Freut mich das du dich mit Lewis ausgesprochen hast. Respekt das Saurer die Ignore konsequent durchzieht, bringt nur leider nichts wenn du von anderen zitiert wirst.

Ich werde dich ( noch ) nicht ignorieren und zum aussprechen ( via PN was du so gerne machst ) haben wir auch nichts. Am einfachsten wäre es also du Ignorierst mich oder nimmst meine Posts wie ein Mann und jammerst dann nicht immer.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil du ein Pausenaugust der besonderen Art bist. Im Grünen KIF Fredl hab ich dich lediglich zitiert und verlautbart das du einmal mehr Blödsinn geschrieben hast. Jetzt bei meinem Märchenstundepost habe ich dich nicht zitiert, also verdreh nicht wieder die Wahrheiten du Frettchen.

Freut mich das du dich mit Lewis ausgesprochen hast. Respekt das Saurer die Ignore konsequent durchzieht, bringt nur leider nichts wenn du von anderen zitiert wirst.

Ich werde dich ( noch ) nicht ignorieren und zum aussprechen ( via PN was du so gerne machst ) haben wir auch nichts. Am einfachsten wäre es also du Ignorierst mich oder nimmst meine Posts wie ein Mann und jammerst dann nicht immer.

Du hast mich zerlegt? :laugh:

ich sprech von "Stadt und UMGEBUNG" und du kommst mit Maria Enzersdorf daher! :laugh:

Ich schreib "wo ist es schwerer. Zuschauer zu lukrieren, Einwohnerstark od. -schwach? Und du kommst mit einem Bsp. Daher wo halt 1. genau ein riiiiiesiges Umland mit haufenweise Leute dabei ist, 2. so eine. Kleinigkeit wie Wien nur ein paar Autominuten entfernt ist und 3. ich ja nicht geschrieben habe dass es nicht möglich sei in einer kleine Ortschaft viele Leute anzulocken. Dein Enzersdorf zeigt sehr wohl das es funktionieren KANN. Aber wie gesagt, is ja nur Baden, Wien, und das alles gleich in der Nähe... :laugh:

Ich hab eh kein Problem damit das wir schrieben. Kannst mir glauben.

Und bitte @die anderen user. ER MÖCHTE ES SO, ich habe mehrmals angeboten per pn. zu verkehren aber er zieht es vor euch zu nerven. Fragt ihn warum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag