Recommended Posts

Held von heute

Wir könnten ja paar sitzbänke entlang des Spielfeldes hinstellen für unsere fans-und wenn das Fernsehen dann auf die zuschauer schwenkt,dann nur mit Nahaufnahme,dann schauts glei voller aus

Und angesichts der Sky-Super-Ultra-HD-Qualität, besteht auch keine Gefahr, dass wir im Fernsehen erkannt und dann von parasitären Gruppierungen zuhause besucht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Im Ernst, glaubst du Rapid oder sonst ein Verein, speziell bei uns, kann gegen eine tief und gut stehende Mannschaft viel anders erfolgreich spielen? Man muss schon Spieler wie die Bayern haben, um gegen solche Gegner (denk an Juventus nach dem 0:2) durch zu kommen, auch mit ein wenig Glück, aber wohl verdient.

Bist du jetzt freiwillig oder unfreiwillig komisch?

Man muss schon Spieler wie Bayern haben, um gegen Ried durchzukommen? Ja welche Spieler brauch ich denn dann erst gegen den WAC und wieviele Bayern spielten in der vierten Runde bei Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

MMn ganz einfach. Die Gegner haben sich auch ganz gut auf euch eingestellt. Da kannst du dann nicht mehr "Hollywood" spielen. Vermeintlich "schlechtere Teams" können jetzt auch gut verteidigen und bei euren Flügel (Kainz, Schobesberger) scheint die Luft draussen zu sein. Zudem haben mMn einige über ihren Verhältnissen gespielt.

Aber am Sonntag kommts ja, trotz euren 10 Niederlagen, zum Showdown. Danach kann die MS entschieden bzw. , hoffentlich nicht, wieder spanned sein.

Richtiges "Hollywood" hats bei uns eh nie gegeben...

Aber du sagst es ruchtig: auch Mir fällt auf, dass etwa ein Kainz viel weniger Akzente setzt... Dazu kommt, dass sich der Spielaufbau verlangsamt hat...

Unser Stolpersberger hat leider einen limitierten Schmäh... Den "einser-Haken" kennt jetzt schon jeder... Und gegen 2 verspielt er den Ball regelmässig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir könnten ja paar sitzbänke entlang des Spielfeldes hinstellen für unsere fans-und wenn das Fernsehen dann auf die zuschauer schwenkt,dann nur mit Nahaufnahme,dann schauts glei voller aus

Das sind Pläne... :D

Ich muss sagen, ich freu mich schon, wenn wir endlich aus dem Happel raus kommen... Außer gegen euch ubd gegen Salzburg war die stimmung trotz 10k+ Schnitt echt mau...

Bin gespannt, wies euch nach dem Ausbau geht... Glaub schon, dass euch die Ubahn einiges an Zuschauern bringt!

Würd mich freuen... Wertet unsere Liga auf und ist trotz aller Feinschaft doch angenehmer nicht nur gegen Dörfer zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Pläne... :D

Ich muss sagen, ich freu mich schon, wenn wir endlich aus dem Happel raus kommen... Außer gegen euch ubd gegen Salzburg war die stimmung trotz 10k+ Schnitt echt mau...

Bin gespannt, wies euch nach dem Ausbau geht... Glaub schon, dass euch die Ubahn einiges an Zuschauern bringt!

Würd mich freuen... Wertet unsere Liga auf und ist trotz aller Feinschaft doch angenehmer nicht nur gegen Dörfer zu spielen

Hütteldorf z.B..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich wäre für Pappfiguren

Sagt ein Hütteldorfer.

Jetzt schreibt er mal was sinnvolles und dann müsst ihr ihn trotzdem angehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alter Schwede, alter Schwede.

Hab heut ein Gschichtl von einem Betroffenen gehört der in eine Schlägerei verwickelt war (ein paar Grüne haben Spaßhalber viele, sehr viele "andere" angegriffen) bei dem Rapid ein paar Tage später daheim angerufen hat und ihnen sämtliche Utensilien versprochen hat zurückzuerstatten die bei dieser Schlägerei entwendet od.. zerstört wurden. Private Utensilien!!!

Und dann soll mir nochmal jemand kommen mit der 0-Toleranz-Grenze von Rapid!!! :laugh:

Und noch etliche andere Gschichtel hab ich erfahren aber die behalt ich doch lieber für mich. Es zeigt nur wieder eindeutig für mich dass ich nix mit diesem ganzen Szenen-Schwachsinn zu tun haben möchte. Wahnsinn. So a junger Bua und so krank in der. Birne. Hab es ihm auch so ins Gesicht gesagt und er hat nur blöd geschaut. Der wäre ja an und für sich gar ned so zwieder, zumindest hab ich ihn bis jetzt halbwegs normal kennengelernt. Seit heute denk ich anders über ihn und die gesamte Fanszene... :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Alter Schwede, alter Schwede.

Hab heut ein Gschichtl von einem Betroffenen gehört der in eine Schlägerei verwickelt war (ein paar Grüne haben Spaßhalber viele, sehr viele "andere" angegriffen) bei dem Rapid ein paar Tage später daheim angerufen hat und ihnen sämtliche Utensilien versprochen hat zurückzuerstatten die bei dieser Schlägerei entwendet od.. zerstört wurden. Private Utensilien!!!

Und dann soll mir nochmal jemand kommen mit der 0-Toleranz-Grenze von Rapid!!! :laugh:

Und noch etliche andere Gschichtel hab ich erfahren aber die behalt ich doch lieber für mich. Es zeigt nur wieder eindeutig für mich dass ich nix mit diesem ganzen Szenen-Schwachsinn zu tun haben möchte. Wahnsinn. So a junger Bua und so krank in der. Birne. Hab es ihm auch so ins Gesicht gesagt und er hat nur blöd geschaut. Der wäre ja an und für sich gar ned so zwieder, zumindest hab ich ihn bis jetzt halbwegs normal kennengelernt. Seit heute denk ich anders über ihn und die gesamte Fanszene... :nein:

I need ATTENTION!!! Gimme some!!

"ich weiß einiges mehr, aber das behalt ich für mich". Großes Kino.

Das ist halt das schöne, wenn man soviel Bullshit im ASB postet seine ganze Karriere lang glaubt man dir das bestimmt.

in b4 "ob man mirs glaub oder nicht ist mir egal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

in b4 "ob man mirs glaub oder nicht ist mir egal"

alternativ: wir können auch auf pm umsteigen

alteralternativ: das war mein letztes posting dazu, ich lass euch hier jetzt wieder in ruhe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag