Recommended Posts

Austrianer

Im tollen Ö3 habens grad stolz verkündet das der Schriftzug im Vorstadtbausatz mit dem Buchstaben d heute fertiggestellt wurde.

Rapdi werden sie schreiben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Im tollen Ö3 habens grad stolz verkündet das der Schriftzug im Vorstadtbausatz mit dem Buchstaben d heute fertiggestellt wurde.

War auch schon auf KCTV. Die zeigten ein 20 minütigen Standbild. RAPD war schön zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ob es sowas bei uns auch geben wird? :heart:

bei uns gibts einen fetten generali banner in richtung südosttangente, mehr ned. das einzige was von der tangente auf unser stadion hinweist sind graffitis :lol:

und ein schlecht beleuchtetes wappen bei der fischhofroad (zugegeben ich habs am anfang recht genial gfunden).

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich weiß, es ist ein bisserl keck das in den Thread "Konkurrenz im Fokus" reinzustellen, aber Juventus schafft es auch nicht eine knappe Führung ins Ziel zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich weiß, es ist ein bisserl keck das in den Thread "Konkurrenz im Fokus" reinzustellen, aber Juventus schafft es auch nicht eine knappe Führung ins Ziel zu retten.

Mit einer normalen Schirileistung in beiden Spielen wär Juve ohne Verlängerung weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mit dem Abstieg wird die Admira mMn so oder so nichts zu tun haben. Fürs Cup Semifinale gegen St.Pölten wäre er so glaube ich zumindest sowieso gesperrt. Aber natürlich wird das fehlen des Kapitäns schmerzen, überhaupt wenn ich mir wünsche das sie vor Sturm landen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag