Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. März 2016 Zählt heute gar nichts. Morgen müssen wir gewinnen, dann werden die Karten neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 Leck mich doch am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2016 Zählt heute gar nichts. Morgen müssen wir gewinnen, dann werden die Karten neu gemischt. Eine Rapdi Niederlage zählt immer, mein Lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. März 2016 lol Raputt! gemma! Morgen nachlegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2016 Und mit einem Grödig Abstieg schaut es auch net schlecht aus... Ja ist denn schon Weihnachten? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2016 Und der neue grün weiße held murg auch verletzt hahahahaha ojeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 12. März 2016 Europaleague Flair im Happel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. März 2016 Und der neue grün weiße held murg auch verletzt hahahahaha ojeeeee jutzt wirst gleich gschimpft werden von den gutmenschen hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2016 Weber barisic hofmann und konsel rean um de wett bei sky ??????? jutzt wirst gleich gschimpft werden von den gutmenschen hier. Einem der schlecht über austria wien redet dem wünsch ich alles schlechte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 Richtig leiwandes Spiel war ja das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 I sag amal so: Es werden alle noch Punkte liegen lassen und wer die wenigsten Fehler macht wird heuer Meister, überlegenen Sieger gibts heuer nicht. Würd mich nicht wundern wenn sich der Titel in der zweiten Halbzeit der letzten Runde entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Weber barisic hofmann und konsel rean um de wett bei sky Einem der schlecht über austria wien redet dem wünsch ich alles schlechte ;-) er begleicht nur rechnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2016 Man stelle sich nun vor, wir hätten den Sieg gegen Mattersburg iwie über die Zeit gebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 Barisic meint sicher, dass die Mannschaft Charakter gezeigt hat, weil man 25 Minuten mit einem Mann weniger kein Tor bekommen hat.Es geht quasi bergauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. März 2016 Man stelle sich nun vor, wir hätten den Sieg gegen Mattersburg iwie über die Zeit gebracht.... man kann nicht immer glück haben wenn ich mir die td von red bull ,rapid und uns anschaue ist der punkterückstand eh supeer und wer weiss vielleicht gewinnen wir morgen. der dritte platz ist mM genau das was uns zusteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts