Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2016 Wirklich genial, wie die Parasiten Europa rocken ! Ach diese Watschen tut einfach nur richtig gut, ein super Ergebnis! Das Rückspiel sollens halt irgendwie1:0 gewinnen, meinetwegen auch wieder mit Schirihilfe, dort sans ja Weltmeister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2016 a) ich bin kein Teil von Rapid b) schau mal in den Derbythread. Es geht um die jetzige Mannschaft und die momentane Konkurrenz und da schaut es in Österreich halt herzlich düster aus. Bist du echt anderer Ansicht? Nachdem die Austria vor gerade mal 4 Tagen im Derby absolut hilflos war? Ich weiß echt nicht worüber du dich freust. Ich glaub, wenn man grad wieder mal sang- und klanglos aus dem Cup geflogen ist, sollte man nicht über die Qualität der anderen ätzen. Das ist alles. Und verzeih mir, dass ich dich zum Teil von Rapid gemacht habe. Verständlich, dass du das nicht auf dir sitzen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2016 Ist man mit einem 6:0 eigentlich unter den Top-50? "Wir rocken die Europa-League" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Februar 2016 Bild: Wiener Würschtl 0:6 in Valencia! Deppen-Rekord für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn du echt der Meinung bist, dass der Qualitätsunterschied am Wochenende genauso groß wie gestern war, dann muss ich dir jeglichen Fussballsachverstand absprechen.Selbst wenn kein Qualitätsunterschied am Wochenende da gewesen wäre (der halt doch da war) bedeutet das nur, dass die Austria ähnlich chancenlos gewesen wäre Ich glaub, wenn man grad wieder mal sang- und klanglos aus dem Cup geflogen ist, sollte man nicht über die Qualität der anderen ätzen. Das ist alles. Eh, es geht mir nur nicht in den Sinn warum dieser thread so voller Freude ist. Denn das bedeutet nur, dass die Austria noch ein kleines Stückerl weiter von Europa entfernt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Februar 2016 Eh, es geht mir nur nicht in den Sinn warum dieser thread so voller Freude ist. Denn das bedeutet nur, dass die Austria noch ein kleines Stückerl weiter von Europa entfernt ist. So ein Blödsinn! Ich freu mich über JEDER Rapid-Niederlage. Wenn sie so hoch ausfällt, dann ist es noch schöner. Soll ich mich jetzt über die Rapid-Niederlage ärgern, weil sie gegen uns gewonnen haben? Oder was verlangst für eine Reaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Februar 2016 Selbst wenn kein Qualitätsunterschied am Wochenende da gewesen wäre (der halt doch da war) bedeutet das nur, dass die Austria ähnlich chancenlos gewesen wäre Eh, es geht mir nur nicht in den Sinn warum dieser thread so voller Freude ist. Denn das bedeutet nur, dass die Austria noch ein kleines Stückerl weiter von Europa entfernt ist. und nach dem verdienten derbysieg im herbst war man fast el-gruppensieger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2016 Denn das bedeutet nur, dass die Austria noch ein kleines Stückerl weiter von Europa entfernt ist. Was ist das eigentlich für ein komischer, meiner Meinung nach blöder, Ansatz? Hättet ihr gestern besser gespielt, hättet ihr nicht so hoch oder überhaupt nicht verloren. Hätten wir am Sonntag besser gespielt, hätten wir vielleicht gewonnen. Das kannst jetzt in alle Richtungen drehen wie du willst. Das Derby hat doch mit dem Valencia-Spiel genau nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 Selbst wenn kein Qualitätsunterschied am Wochenende da gewesen wäre (der halt doch da war) bedeutet das nur, dass die Austria ähnlich chancenlos gewesen wäre Eh, es geht mir nur nicht in den Sinn warum dieser thread so voller Freude ist. Denn das bedeutet nur, dass die Austria noch ein kleines Stückerl weiter von Europa entfernt ist. Geh bitte. Niemand ist weiter weg. Rapid spielt die meiste Zeit einen ähnlichen Mist wie die Austria. Nur das bei Rapid der Trainer und ein Großteil der Mannschaft schon teils 2-3 Jahre zusammen ist. Im Derby war Rapid ja auch nicht sonderlich stark. Sie sind halt durch Schirifehler schnell 2:0 vorn gewesen und wir waren zu schwach/statisch an diesem Tag. Ganz im Gegenteil sogar. Rapid hat uns mit ihrer destruktiven Spielweise sogar in dieb Hände gespielt nur wir konnten es halt nicht nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2016 Eh, es geht mir nur nicht in den Sinn warum dieser thread so voller Freude ist. Denn das bedeutet nur, dass die Austria noch ein kleines Stückerl weiter von Europa entfernt ist. Und wenn Valencia nicht zwei Gänge zurück geschalten und euch ein leistungsgerechtes 10:0 eingeschenkt hätte, wären wir noch weiter weg gewesen? Seltsame Logik aber du bist vermutlich noch traumatisiert von gestern. Die Austria ist aber dann doch noch selbst dafür verantwortlich wie nah oder wie weit weg sie von Europa ist. Da braucht's keine grünweißen EL-Rocker zur Standortbestimmung dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Ich weiß echt nicht worüber du dich freust. Ganz einfach, über den Deppen-Rekord ( O-Ton Bild) den deine Jünger gestern aufgestellt haben. War nett anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 War ganz lustig gestern, wie gesagt , 1-2 Tore mehr hätten auch noch gut gepasst....Reicht eigetnlich ein Sieg im Rückspiel für den 5. EC Startplatz ? Den sollten sie gegen die vermutliche C Mannschaft ja dann doch schaffen....gestern wurden ja schon einige Stars der Spanier draussen gelassen, ich denke, nächste Woche werden viele gar nicht mitfliegen.... Jedenfalls danke Gary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2016 Reicht eigetnlich ein Sieg im Rückspiel für den 5. EC Startplatz ? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Februar 2016 Oh Gary, oh Gary www.youtube.com/watch?v=j6aRumOfOGU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts