viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2016 Gut das ist aber auch peinlich. Der hats notwendig Also ich seh weder bei ihm noch bei seiner Frau ein derartiges Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Hat Kainz eh geschafft Und rein vom Auftritt hier hätte ich Johnny Ertl sehr gern später mal bei uns in irgendeiner Funktion.... War ja eh bei Portsmouth irgendwie im Vorstand oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Da Krankl im SKY Studio war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Februar 2016 auch bezeichned, dass die grüne Medienlandschaft nichts postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 War ja eh bei Portsmouth irgendwie im Vorstand oder so Is er immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Februar 2016 Also ich seh weder bei ihm noch bei seiner Frau ein derartiges Post Ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2016 Da Krankl im SKY Studio war genial A Traum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Jetzt verstehe ich auch Fink, kluger Schachzug die Grünen gegen uns gewinnen zu lassen sonst wäre Zoki morgen nicht mehr Trainer. Schon ein Sir unser Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Februar 2016 Da Krankl im SKY Studio war genialWas war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2016 Schinkels sagt Valencia nicht stark Rapid einfach schwach Schön zusammengefasst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Auf Laola : 48´ Verletzung von Hofmann Der Kapitän soll an einer Wadenverletzung leiden. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. Februar 2016 Traurig, dass wir uns von dieser Mannschaft zu Hause "niederdruckn" lassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Der Nevile ist ein Trainergott. Tauscht 8 Spieler aus. Somit ist die Gegneranalyse im Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Für Valencia wird es natürlich jetzt ganz schwierig, da man mit so etwas sicher nicht gerechnet hat. Bin mir nicht sicher wie diese junge spanische Mannschaft das verkraftet. Ich denke, es benötigt noch zwei weitere Treffer um ganz sicher zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2016 Also ich seh weder bei ihm noch bei seiner Frau ein derartiges Post Na dann ists eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts