DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Februar 2016 Laut Kurier spielte Rapid schon in Meisterform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Laut Kurier spielte Rapid schon in Meisterform. Na logisch. Schließen dass ja nur aus den 6 min. Der Rest wird ausgeblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2016 Witzig, denn andere Medien sind durchaus sehr kritisch mit rapdi. Dass ausgerechnet unser medienpartner dir grünen Opfer so lobt, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Bei mir würden die herrschaften vom Kurier keinen Fuß mehr ins horr setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 in meiner ausgabe steht davon nichts, eigentlich ein kritisch/neutraler bericht von huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 Der Artikel über die Austria ist in Ordnung. Alles andere interessiert mich nicht. Nach dem Katastrophenartikel nach dem Sieg gegen Basel dürfte es von der Chefredaktion eine gehörige Kopfwäsche für die Ultras in der Sportredaktion gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Und wenn wir gegen die grünen gewinnen,müssen wir uns wieder anhören wie ungerecht die welt ist. Grad das ma uns net entschuldigen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2016 Und wenn wir gegen die grünen gewinnen,müssen wir uns wieder anhören wie ungerecht die welt ist. Grad das ma uns net entschuldigen müssen Also ich muss mir dann nix anhören, nur meine Arbeitskollegen. Aber meist ists dann recht ruhig im Büro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2016 Witzig, denn andere Medien sind durchaus sehr kritisch mit rapdi. Dass ausgerechnet unser medienpartner dir grünen Opfer so lobt, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Bei mir würden die herrschaften vom Kurier keinen Fuß mehr ins horr setzen.In Österreich meint Johann K. "Rapid wird Meister".No na. Toni Polster wird bald zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 In Österreich meint Johann K. "Rapid wird Meister". es gibt kein jahr in dem krankl das nicht schreibt bzw. schreiben lässt,wenn rapid in der nähe der Tabellenspitze ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Februar 2016 es gibt kein jahr in dem deus das nicht schreibt bzw. schreiben lässt,wenn rapid in der nähe der Tabellenspitze ist. die österreich hat auch geschrieben, dass der auftritt von robbie williams bei der abgesagten wetten, dass show der hammer war, so what. auch nur irgendeinen inhalt dieser zeitung ernsthaft zur diskussion zu stellen is verschwendete zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 die österreich hat auch geschrieben, dass der auftritt von robbie williams bei der abgesagten wetten, dass show der hammer war, so what. auch nur irgendeinen inhalt dieser zeitung ernsthaft zur diskussion zu stellen is verschwendete zeit. wenn es nacb Krankl geht wird Rapid in jeder kategorie meister.Weltmeister Europameister Bürgermeister Hausmeister...u.s.w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Februar 2016 die österreich hat auch geschrieben, dass der auftritt von robbie williams bei der abgesagten wetten, dass show der hammer war, so what. auch nur irgendeinen inhalt dieser zeitung ernsthaft zur diskussion zu stellen is verschwendete zeit. im Gegensatz von krankl versteht deus a bissl was vom fussball,was aber nichts heissen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 im Gegensatz von krankl versteht deus a bissl was vom fussball,was aber nichts heissen muss Als Rapidfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 die österreich hat auch geschrieben, dass der auftritt von robbie williams bei der abgesagten wetten, dass show der hammer war, so what. Du könntest glatt für sie schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Als Rapidfan?Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts