Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Witzig, denn andere Medien sind durchaus sehr kritisch mit rapdi. Dass ausgerechnet unser medienpartner dir grünen Opfer so lobt, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Bei mir würden die herrschaften vom Kurier keinen Fuß mehr ins horr setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Artikel über die Austria ist in Ordnung. Alles andere interessiert mich nicht.

Nach dem Katastrophenartikel nach dem Sieg gegen Basel dürfte es von der Chefredaktion eine gehörige Kopfwäsche für die Ultras in der Sportredaktion gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Und wenn wir gegen die grünen gewinnen,müssen wir uns wieder anhören wie ungerecht die welt ist.

Grad das ma uns net entschuldigen müssen

Also ich muss mir dann nix anhören, nur meine Arbeitskollegen. Aber meist ists dann recht ruhig im Büro. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Witzig, denn andere Medien sind durchaus sehr kritisch mit rapdi. Dass ausgerechnet unser medienpartner dir grünen Opfer so lobt, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Bei mir würden die herrschaften vom Kurier keinen Fuß mehr ins horr setzen.

In Österreich meint Johann K. "Rapid wird Meister".

No na. Toni Polster wird bald zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Österreich meint Johann K. "Rapid wird Meister".

es gibt kein jahr in dem krankl das nicht schreibt bzw. schreiben lässt,wenn rapid in der nähe der Tabellenspitze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

es gibt kein jahr in dem deus das nicht schreibt bzw. schreiben lässt,wenn rapid in der nähe der Tabellenspitze ist.

:feier:

die österreich hat auch geschrieben, dass der auftritt von robbie williams bei der abgesagten wetten, dass show der hammer war, so what. auch nur irgendeinen inhalt dieser zeitung ernsthaft zur diskussion zu stellen is verschwendete zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die österreich hat auch geschrieben, dass der auftritt von robbie williams bei der abgesagten wetten, dass show der hammer war, so what. auch nur irgendeinen inhalt dieser zeitung ernsthaft zur diskussion zu stellen is verschwendete zeit.

wenn es nacb Krankl geht wird Rapid in jeder kategorie meister.

Weltmeister

Europameister

Bürgermeister

Hausmeister...u.s.w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

im Gegensatz von krankl versteht deus a bissl was vom fussball,was aber nichts heissen muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag