Recommended Posts

Postinho

Zum Glück ist das aber nicht unser Problem. Wenn FW für einen Backup kolportierte 700K ausgeben würde, die für mich realistisch klingen , und 1 Woche davor aber noch meint in Österreich gäbe der Markt nichts her und deswegen sehe man sich im Ausland um, dann würde er sich völlig zurecht was anhören können.

quelle für die "kolportierten" 700k?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Fix

Bisserl mau finde ich. Kann natürlich gut gehen, aber seine Zeit bei uns und dann in Ried war ja nicht unbedingt berauschend (also im Sinne von Leistungen am Platz nicht abseits). Deutliches Downgrade zu Kainz eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Passiert nur bei uns.

Beim Murg noch nicht, aber die ganzen feuchten Kindheitsträume sind immer nur bei euch geskriptet von der PR- Abteilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Potenzial haben viele Spieler, aber was bringt es wenn man es nicht abruft. Ein Sabitzer hat es auch sehr oft abgerufen und seine Entwicklungskurve zeigte fortlaufend nach oben, während Murg vielleicht eine handvoll gute Spiele abgeliefert hat in seiner Karriere und sich seit seinem Abgang nicht wirklich entwickelt hat.

Grade mit Murg verbinde ich brotlose Kunst und 0 Konsequenz in seinen Aktionen. Dass er viel Potenzial hat bestreitet keiner, aber dafür dass ihm diese immer attestiert wird hat er gar nix bislang gezeigt. Da hat ein Spiridonovic wie bereits erwähnt im Herbst wesentlich bessere Leistungen gebraucht mMn, von Venuto ganz zu schweigen.

Zum Glück ist das aber nicht unser Problem. Wenn FW für einen Backup kolportierte 700K ausgeben würde, die für mich realistisch klingen , und 1 Woche davor aber noch meint in Österreich gäbe der Markt nichts her und deswegen sehe man sich im Ausland um, dann würde er sich völlig zurecht was anhören können.

Schwer zu sagen, wohin die Reise bei Murg geht, ich habe ihn bei Ried nicht so beobachtet. Bei uns hat er zuletzt jedenfalls keine Bäume ausgerissen und sich abseits des Rasens auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Daher würde ich Venuto Murg vorziehen.

Was mir auf jeden Fall gefällt: Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir von der Murg-Ablöse etwas mitschneiden.

Parits damals nach dem Abgang nach Ried: "Über genaue Vertragsdetails sprechen wir nicht, aber wir behalten Thomas Murg auf unserem Radar und haben auch hier einen Anteil an einem etwaigen Weiterverkauf verankert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wofür genau, dafür dass er bei euch aussortiert wurde, oder bei Rapid mehr Stimmung ist als bei anderen? Ich kann nicht ganz folgen was er jetzt falsch gemacht hat.

Wenn er sagt, im Horr ist die beste Stimmung fühlst du dich wohl noch mehr verarscht...

Aber Aussagen wie in der heutigen Krone widersprechen sich auch wieder.

"Ich verliere kein schlechtes Wort über einen Ex-Verein, aber ich freue mich auf das Derby. Ich habe mit der Austria noch die eine oder andere Rechnung offen."

Aber hauptsache kein schlechtes Wort. Murg hatte seine Chance, hätte er sie genutzt wär er nicht in Ried gelandet.

Technisch guter Spieler, aber rausgekommen ist halt meist nix. Viel Spaß bei "Ich will hier bald Titel gewinnen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine so eine Aussage als ehemaliger austria Spieler reicht schon, um ihn an seinen Eiern in der Kabine aufzuhängen. Scheiss charakterloser judas.

Auch diese Aussage wird es ihm in der Vorstadt nicht leichter machen. Warum es einige noch immer nicht kapiert haben das solche Wechsel nichts bringen ausser Ärger (siehe Saurer ~ und nein, nicht Dr.Saurer). Kann mich noch erinnern, wie wir in der Vorstadt 3:0 gewonnen haben und Murg vor lauter Freude und in der Feierlaune mir sein Trikot geschenkt hat. Gsd habe ich es gg. ein anderes getauscht ;-)

Ich wünsche Murg so eine Beliebtheit wie Saurer damals!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

statt erfundene zahlen gibts nun auch "quasi" (huber-kurier) offizielle zahlen:

800.000, keine klauseln oder boni für ried

und beteiligung der austria, was huber nicht so gerne schreibt

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert nur bei uns.

Nicht nur, aber bei euch lesen sich ALLE Interviews von Zugängen sehr,sehr ähnlich. Schleimerei ohne Ende. Hoffe Murg bringt das nichts. Seine Sympathien werden sich als Ex-Veilchen ohnehin in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und beteiligung der austria, was huber nicht so gerne schreibt

beteiligung der austria hat nix mit rapid zu tun...und huber ist rapid hausschreiber...

wem ried vielleicht teile des geldes geben muss, hat in diesem deal nur für ried relevanz...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

beteiligung der austria hat nix mit rapid zu tun...und huber ist rapid hausschreiber...

wem ried vielleicht teile des geldes geben muss, hat in diesem deal nur für ried relevanz...

Und dennoch wird sonst immer erwähnt wer, wann, wie viel mitschneidet. Nur bei eurem Heislverein wird schön nix geschrieben.

Und Ja, das hat auch auf euch Auswirkung denn da wir einen schönen patzen mitschneiden ist der Preis für Murg auch dementsprechend hoch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und dennoch wird sonst immer erwähnt wer, wann, wie viel mitschneidet. Nur bei eurem Heislverein wird schön nix geschrieben.

Und Ja, das hat auch auf euch Auswirkung denn da wir einen schönen patzen mitschneiden ist der Preis für Murg auch dementsprechend hoch gewesen.

5% sind 40.000...dieser patzen ist euch zu gönnen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar, ist aber ein nettes detail dass dem erzrivalen durch den transfer etwas geld in die kassa kommt (nachdem er bei uns nicht gut genug war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag