Recommended Posts

ASB-Legende

Erreicht hat murg bis jetzt nicht viel, aber sein Potential ist zweifelsfrei vorhanden.

Es ist durchaus möglich, dass er bei den Grünen explodiert und sie noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht unpopulär, aber ich sehe bei Murg ähnliches Potential wie bei Sabitzer.

Potenzial haben viele Spieler, aber was bringt es wenn man es nicht abruft. Ein Sabitzer hat es auch sehr oft abgerufen und seine Entwicklungskurve zeigte fortlaufend nach oben, während Murg vielleicht eine handvoll gute Spiele abgeliefert hat in seiner Karriere und sich seit seinem Abgang nicht wirklich entwickelt hat.

Grade mit Murg verbinde ich brotlose Kunst und 0 Konsequenz in seinen Aktionen. Dass er viel Potenzial hat bestreitet keiner, aber dafür dass ihm diese immer attestiert wird hat er gar nix bislang gezeigt. Da hat ein Spiridonovic wie bereits erwähnt im Herbst wesentlich bessere Leistungen gebraucht mMn, von Venuto ganz zu schweigen.

Zum Glück ist das aber nicht unser Problem. Wenn FW für einen Backup kolportierte 700K ausgeben würde, die für mich realistisch klingen , und 1 Woche davor aber noch meint in Österreich gäbe der Markt nichts her und deswegen sehe man sich im Ausland um, dann würde er sich völlig zurecht was anhören können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Alleine so eine Aussage als ehemaliger austria Spieler reicht schon, um ihn an seinen Eiern in der Kabine aufzuhängen. Scheiss charakterloser judas.

Wofür genau, dafür dass er bei euch aussortiert wurde, oder bei Rapid mehr Stimmung ist als bei anderen? Ich kann nicht ganz folgen was er jetzt falsch gemacht hat.

Wenn er sagt, im Horr ist die beste Stimmung fühlst du dich wohl noch mehr verarscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre ja auch ein sensationeller Start wenn er sagen würde : "Ich vermisse die Zeit bei der Austria Familie, jetzt muß ich halt für diese kriminellen Trottelfans spielen...." Hätte er sowas sagen sollen ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wofür genau, dafür dass er bei euch aussortiert wurde, oder bei Rapid mehr Stimmung ist als bei anderen? Ich kann nicht ganz folgen was er jetzt falsch gemacht hat.

Wenn er sagt, im Horr ist die beste Stimmung fühlst du dich wohl noch mehr verarscht...

er meint die schleimerei die jeder heislkicker bei euch losquackt wenn er unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Wäre ja auch ein sensationeller Start wenn er sagen würde : "Ich vermisse die Zeit bei der Austria Familie, jetzt muß ich halt für diese kriminellen Trottelfans spielen...." Hätte er sowas sagen sollen ? ^^

na wasn sonst? es hätte ihn auch noch recken sollen, beim anziehen vom dress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Potenzial haben viele Spieler, aber was bringt es wenn man es nicht abruft. Ein Sabitzer hat es auch sehr oft abgerufen und seine Entwicklungskurve zeigte fortlaufend nach oben, während Murg vielleicht eine handvoll gute Spiele abgeliefert hat in seiner Karriere und sich seit seinem Abgang nicht wirklich entwickelt hat.

Grade mit Murg verbinde ich brotlose Kunst und 0 Konsequenz in seinen Aktionen. Dass er viel Potenzial hat bestreitet keiner, aber dafür dass ihm diese immer attestiert wird hat er gar nix bislang gezeigt. Da hat ein Spiridonovic wie bereits erwähnt im Herbst wesentlich bessere Leistungen gebraucht mMn, von Venuto ganz zu schweigen.

Zum Glück ist das aber nicht unser Problem. Wenn FW für einen Backup kolportierte 700K ausgeben würde, die für mich realistisch klingen , und 1 Woche davor aber noch meint in Österreich gäbe der Markt nichts her und deswegen sehe man sich im Ausland um, dann würde er sich völlig zurecht was anhören können.

Sabitzer hat sich wesentlich besser entwickelt. Was gewiss auch daran liegt, dass er bei Rapid forciert wurde (gerade in den ersten 1 1/2 Jahren war da viel brotlose Kunst und Häme aus unserem Channel ob seiner Leistungen dabei), während Murg nach Bjelica auf das Abstellgleis kam und er meiner Meinung nach für eine Lappalie von Parits "suspendiert" wurde. Gewiss war er kein einfacher Spieler, aber die Menschenführung von Parits dürfte damals (was auch andere Spieler sagen) generell eine Frechheit gewesen sein. Pädagogisch gesehen ist das für einen jungen Spieler wie Murg natürlich konterproduktiv. Damit will ich nicht sagen, dass Murg keinerlei schuld trifft. Er hätte aus seinem Potential bisher wesentlich mehr machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alleine so eine Aussage als ehemaliger austria Spieler reicht schon, um ihn an seinen Eiern in der Kabine aufzuhängen. Scheiss charakterloser judas.

Geh bitte für mich hat Murg mit der Austria überhaupt nichts zu tun. Erstens war er nicht lange bei uns und zweitens hat er sich auch nie richtig durchgesetzt.

Solche Aussagen hörst doch von jedem Spieler, der zu den Grünen wechselt. Steht wahrscheinlich im Vertrag drinnen, dass sie ihre tollen Fans erwähnen müssen.

Also mir ist diese Aussage sowas von scheissegal, 1000 Schaß drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte für mich hat Murg mit der Austria überhaupt nichts zu tun. Erstens war er nicht lange bei uns und zweitens hat er sich auch nie richtig durchgesetzt.

Solche Aussagen hörst doch von jedem Spieler, der zu den Grünen wechselt. Steht wahrscheinlich im Vertrag drinnen, dass sie ihre tollen Fans erwähnen müssen.

Also mir ist diese Aussage sowas von scheissegal, 1000 Schaß drauf!

Du sagst es. Versteh nicht wie man sich so auf was versteifen kann. Ausserdem hat er es mMn sogar relativ neutral rübergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Superstar Murg der Ersatzmann für den Megakicker Kainz ist, der sich im Sommer vertschüsst?

Fix

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Murg ist ja nichtmal Wiener, vermutlich war er in seiner Kindheit nie Austrianer, warum sollte er sich also schlecht fühlen, wenn er ein grünes Leiberl anzieht oder die Atmosphäre im Stadion beschreibt?

Der Murg ist kein Gorgon, der immerschon Fan war und nur am VTK gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag