fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2016 Madl nach London (Fulham) zu Medchecks - momentan Rang 19 in der Championship. Also die Sturm-Fans sind momentan nicht zu beneiden. Auch wenn es ein Schmerzensgeld geben wird, dass ist ein ordentlicher sportlicher Verlust. Lt. Sturmnetz beträgt das Schmerzensgeld aufgrund einer klausel aber nur 1mille, wobei sogar noch 20% an madl gehen. Mit dem goldbrich können einen sogar die grazer fast leidtun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2016 Tut mir persönlich weh, dass ich Madl wohl nie mehr im violetten Trikot auflaufen sehe. Für mich war es einer der größten Fehler von Daxbacher, dass er nie auf Madl gesetzt hat (insbesondere nach seiner Leihe in Innsbruck), obwohl er defensiv universell einsetzbar ist (Hätte etwa unser RV Problem beheben können bevor Klein kam) ich finde madl ist erst mit letzter saison stärker geworden, davor ist er mir nie abgegangen. nach seiner rückkehr von tirol hatten wir in der iv schiemer, bak, dragovic - ich denke da gabs keinen weg vorbei. ihn rechts statt standfest aufzustellen hätte wahrscheinlich auch kein trainer gemacht, warum auch. hat einfach nicht gepasst, wie bei zb leovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Wär schon geil wenn Leitgeb zu Sturm wechselt. Sturm-Fans habens momentan nicht leicht. Leistungsträger werden abgegeben und diese gleichwertig zu ersetzen, vor allem wenns noch Österreicher sein sollen, aktuell fast unmöglich. Österreichische Markt ja schon so gut wie leer gefegt. Am Österreichertopf festhalten und gleichzeitig eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen wird für alle Klubs immer schwerer. Eigentlich sollte mehr auf den Nachwuchs gesetzt werden aber da man ja an RB dranbleiben will wirds immer schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2016 Wär schon geil wenn Leitgeb zu Sturm wechselt. Sturm-Fans habens momentan nicht leicht. Leistungsträger werden abgegeben und diese gleichwertig zu ersetzen, vor allem wenns noch Österreicher sein sollen, aktuell fast unmöglich. Österreichische Markt ja schon so gut wie leer gefegt. Am Österreichertopf festhalten und gleichzeitig eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen wird für alle Klubs immer schwerer. Eigentlich sollte mehr auf den Nachwuchs gesetzt werden aber da man ja an RB dranbleiben will wirds immer schwerer. Ach was. RBS tut dem österreichischen Fussball ja soooo gut und leistet soooo gute Pionierarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Januar 2016 Wär schon geil wenn Leitgeb zu Sturm wechselt. Sturm-Fans habens momentan nicht leicht. Leistungsträger werden abgegeben und diese gleichwertig zu ersetzen, vor allem wenns noch Österreicher sein sollen, aktuell fast unmöglich. Österreichische Markt ja schon so gut wie leer gefegt. Am Österreichertopf festhalten und gleichzeitig eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen wird für alle Klubs immer schwerer. Eigentlich sollte mehr auf den Nachwuchs gesetzt werden aber da man ja an RB dranbleiben will wirds immer schwerer. aber das ist keine neue situation. wenn der kapitän und führungsspieler den verein verlässt hat man eben eine lücke. ist der herr auch noch österreicher ist sie grösser. war aber früher nicht anders - zudem hat sturm einen guten nachwuchs und sollte regelmässig kicker herausbringen. die alternativen berger, maak und schösswendter sind ordentliche kicker, die in einem guten kollektiv den abgang durchaus abfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 aber das ist keine neue situation. wenn der kapitän und führungsspieler den verein verlässt hat man eben eine lücke. ist der herr auch noch österreicher ist sie grösser. war aber früher nicht anders - zudem hat sturm einen guten nachwuchs und sollte regelmässig kicker herausbringen. die alternativen berger, maak und schösswendter sind ordentliche kicker, die in einem guten kollektiv den abgang durchaus abfangen können. Allerdings finde ich die vermutete Ablösesumme für Madl von 800k viel zu wenig.(angeblich 1 Mio. davon 20% für Madl). Alternative wirds auch nicht umsonst geben und dafür finde ich schaut doch etwas zuwenig Kohle raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Januar 2016 Allerdings finde ich die vermutete Ablösesumme für Madl von 800k viel zu wenig.(angeblich 1 Mio. davon 20% für Madl). Alternative wirds auch nicht umsonst geben und dafür finde ich schaut doch etwas zuwenig Kohle raus. was aber eher daran liegt, dass man bei sturm mit dem kapitän so einen "klassevertrag" abschliesst wobei man sich einen der drei genannten damit wohl locker leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 was aber eher daran liegt, dass man bei sturm mit dem kapitän so einen "klassevertrag" abschliesst wobei man sich einen der drei genannten damit wohl locker leisten kann. wenn er anders nicht verlängert hätte, warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Januar 2016 wenn er anders nicht verlängert hätte, warum auch nicht? weil es in diesem (und bei sturm nicht nur hier) nur die probleme verlagert/hinauszögert. hätte man im gegenzug zumindest schon einen ersatz im kader, könnte man von sinnvoll sprechen, aber so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2016 Ach was. RBS tut dem österreichischen Fussball ja soooo gut und leistet soooo gute Pionierarbeit also ist RBS daran schuld, dass die.austria damari, kayode & kehat gekauft hat anstatt mit kienast, meilinger & grünwald zufrieden zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2016 also ist RBS daran schuld, dass die.austria damari, kayode & kehat gekauft hat anstatt mit kienast, meilinger & grünwald zufrieden zu sein? Nein. Tut aber auch nichts zur Sache, was ich gesagt/geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Januar 2016 Allerdings finde ich die vermutete Ablösesumme für Madl von 800k viel zu wenig.(angeblich 1 Mio. davon 20% für Madl). Alternative wirds auch nicht umsonst geben und dafür finde ich schaut doch etwas zuwenig Kohle raus. Plus 200k die wir ihnen für Leitgeb überweisen. Na, ernsthaft, bei uns hats nicht sein sollen bzw. hats nicht gereicht fürn Leitgeb, vielleicht klappts dort besser. Wenn wir 100k aufwärts kassieren bin ich zufrieden, Goldbrich zahlt wahrscheinlich eh 400k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 also ist RBS daran schuld, dass die.austria damari, kayode & kehat gekauft hat anstatt mit kienast, meilinger & grünwald zufrieden zu sein? Denke die Risikobereitschaft eher Nachwuchsspielern länger eine Chance zu geben sich zu entwickeln ist durch den Druck an RB dran zu bleiben gesunken. Sicher müssen die Talente auch vorhanden sein, aber die Nachwuchsspieler müssen nun schneller funktionieren und bekommen weniger Zeit sich an die BL zu gewöhnen. Trägt sicher auch ein Teil dazu bei dass die Amateurteams sich in der RL rumschlagen müssen und der Übergang dann doch zu groß ist. Ausnahmetalente werden sich immer durchsetzen, leider werden die schon so früh abgeworben dass die erste Mannschaft nicht mehr viel davon hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Verzweiflung macht sich breit im Sturmchannel. Aber der Post ist eine Perle Ich habs.Leitgeb ist ein Ablenkungsmanöver während wir im Hintergrund mit Gorgon verhandeln.So muss es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Verzweiflung macht sich breit im Sturmchannel. Aber der Post ist eine Perle Na gut, stell die vor wir würden den, mit dem wissen das wir heute haben, holen... Die könnten einem fast leid tun, aber nur fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts