Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie gesagt, ich denke auch das Valenica für die Vorstädter das Aus bedeutet (zumindest hoffe ich das ;-) ), aber soooo groß ist der Unterschied dann auch wieder nicht. MMn wären da Napoli,Fiorentina,Leverkusen,Porto nur um einige zu nennen noch schwieriger gewesen.Leverkusen,Porto stärker als Valencia? Come on...Wird Zeit das wir endlich wieder international auflaufen. So schauts aus! Hoffentlich liest der eine oder andere Spieler in violett, die in den letzten Wochen mehr herumgetrabt sind als gekämpft haben, hier mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Leverkusen,Porto stärker als Valencia? Come on... So schauts aus! Hoffentlich liest der eine oder andere Spieler in violett, die in den letzten Wochen mehr herumgetrabt sind als gekämpft haben, hier mit! Ja wäre e super wenn zumindest die "großen 3" aus unserer Liga konstant international spielen! Und nicht nur einer pro Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) nochmal zur erinnerung: es hätte auch fenerbahce oder galatasaray werden können... dementsprechend sollten die lieben vorstädter weniger herumweinen, ist doch ein wahres traumlos... (ich wollte apropos fiorentina! ....schade!) Weint da tatsächlich wer - würde ich nicht verstehen! Keine Ahnung, aber Valencia hat einen traditionellen Namen (somit attraktiv), ist in der spanischen Liga (und auch international) nirgends - ich sag mal: Ähnliches Losglück wie die NM - aufsteigen muss man natürlich schon selbst. Ja wäre e super wenn zumindest die "großen 3" aus unserer Liga konstant international spielen! Und nicht nur einer pro Saison! Ich sag mal die "großen 4" - aber ansonsten dacore - aber genau das ist eines der Probleme der österr. BL. bearbeitet 14. Dezember 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2015 Ein relativ schweres Los, das im Verhältnis dazu nicht extrem attraktiv ist. Ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich freu mich schon auf posts wie: -) Ah Rapid hatte nur Glück -) Valencia hat nur mit der B Mannschaft gespielt -) Der Schiri hat nur für Rapid gepfiffen -) Mit Valencia hatte man im Emdeffekt Losglück Und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich freu mich schon auf posts wie: -) Ah Rapid hatte nur Glück, dass sie nicht noch höher verloren haben -) Valencia hat nur mit der B Mannschaft gespielt, und es hat trotzdem locker gereicht. -) Der Schiri hat nur für Rapid gepfiffen, hat aber nichts geholfen. -) Mit Valencia hatte man im Endeffekt Losglück, weil gegen andere Mannschaften hätte es noch schlimmer kommen können. Und und und Ich mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 Na schau am Ende freut sich dann jeder und ihr könnt dann wieder Seitenlang über unsere nächsten Gegner schreiben damit euch nicht so fad wird im Ligabetrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Dezember 2015 Na schau am Ende freut sich dann jeder und ihr könnt dann wieder Seitenlang über unsere nächsten Gegner schreiben damit euch nicht so fad wird im Ligabetrieb Wird wohl so kommen, auch wenn mir jetzt noch egal ist, was nach der EM geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich freu mich schon auf posts wie: -) Ah Rapid hatte nur Glück -) Valencia hat nur mit der B Mannschaft gespielt -) Der Schiri hat nur für Rapid gepfiffen -) Mit Valencia hatte man im Emdeffekt Losglück Und und und Da freust dich vergebens. Ihr scheidet aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Dezember 2015 65:35 Favorit ist Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2015 65:35 Favorit ist Valencia. jop, seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2015 65:35 Favorit ist Valencia. Dürfte hinhauen, hätte ihnen eher Sevilla gegönnt, dass wär eine weit härtere Nuss. Aber vielleicht bewirkt der Trainerwechsel zu Neville einen Aufwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf posts wie: -) Mit Valencia hatte man im Emdeffekt Losglück Und und und Lospech ist es aber wohl nicht; sportlich schwer, aber trotzdem machbar (im Vergleich zu anderen Mannschaften), das erste Spiel auswärts und zusätzlich auch recht attraktiv. bearbeitet 15. Dezember 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2015 nochmal zur erinnerung: es hätte auch fenerbahce oder galatasaray werden können... dementsprechend sollten die lieben vorstädter weniger herumweinen, ist doch ein wahres traumlos... (ich wollte apropos fiorentina! ....schade!) und wen hast du wo herumheulen gesehen, gehört ? ..... immer diese dummen unbelegbaren behauptungen. wird es manchen von euch (sind ja bei weitem nicht alle) nicht selber zu dumm ? (gilt übrigens auch für manche im anderen channel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts