Recommended Posts

Knows how to post...

Ajax 2.0 für Rapid. Großer Name, aber fußballerisch nicht mehr so viel dahinter - zumindest zur Zeit. Vielleicht ändert sich da noch was über die Winterpause. Zu hoffen wäre es, sonst denke ich, dass Rapid keine so schlechten Chancen zum aufsteigen hat

Naja, Valencia ist normal noch eine Stufe höher als Ajax einzuschätzen. Es wäre schon eine Sensation, sollten wir da drüber kommen. Noch dazu wo wir keinen Stürmer haben und mit unseren Verletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer. So ziemlich das schwerste überhaupt. Auch weil man schon gg. Spanier gespielt hat heuer.

schwerstes los wäre Dortmund gewesen, aber danach wohl schon die Spanier bzw fiorentina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Naja, Valencia ist normal noch eine Stufe höher als Ajax einzuschätzen. Es wäre schon eine Sensation, sollten wir da drüber kommen. Noch dazu wo wir keinen Stürmer haben und mit unseren Verletzten.

wer zweimal gegen villareal gut aussieht braucht auch valencia nicht zu fürchten. gent hat es vorgezeigt.

dieses starkmachen der gegner um immer gut auszusteigen (egal ob weiter oder draussen) ist so kindisch. valencia hatte eine pimperl-cl gruppe und ist trotzdem rausgeflogen - so what.

40:60 aber mit einem guten hinspielresultat ist vieles möglich

schwerstes los wäre Dortmund gewesen, aber danach wohl schon die Spanier bzw fiorentina.

das "schwerste" wäre wohl sevilla gewesen. das ist "ihr bewerb" und die andalusier sind eine pokalmannschaft und sehr schwer auszuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt. Dortmund. Auch Sevilla natürlich. So genau hab ich mich mit euren möglichen Gegnern abet dann doch nicht befasst.

Spanier is halt blöd für euch weil ihr eben schon gg. Spanier gespielt habt heuer und da gar ned so blöd ausgesehen habt. Italiener würden euch wesentlich mehr unterschätzen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wer zweimal gegen villareal gut aussieht braucht auch valencia nicht zu fürchten. gent hat es vorgezeigt.

dieses starkmachen der gegner um immer gut auszusteigen (egal ob weiter oder draussen) ist so kindisch. valencia hatte eine pimperl-cl gruppe und ist trotzdem rausgeflogen - so what.

40:60 aber mit einem guten hinspielresultat ist vieles möglich

das "schwerste" wäre wohl sevilla gewesen. das ist "ihr bewerb" und die andalusier sind eine pokalmannschaft und sehr schwer auszuschalten.

Wir hatten zuhause gegen eine Villareal B-Elf Glück und Valencia ist normal auch über Villareal zu stellen. Ich mache außerdem niemanden stark, um gut auszusteigen, das ist totaler Blödsinn. Viel eher ist es einfach unrealistisch, gegen Valencia weiterzukommen. Und nur weil Valencia in einer nominell weniger guten CL Gruppe war heißt das noch lange nicht, dass wir jetzt größere Chancen haben.

40:60 ist einfach Schwachsinn. Wohl eher 20:80.

Das schwerste wäre Dortmund gewesen, danach vermutlich Sevilla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wir hatten zuhause gegen eine Villareal B-Elf Glück und Valencia ist normal auch über Villareal zu stellen. Ich mache außerdem niemanden stark, um gut auszusteigen, das ist totaler Blödsinn. Viel eher ist es einfach unrealistisch, gegen Valencia weiterzukommen. Und nur weil Valencia in einer nominell weniger guten CL Gruppe war heißt das noch lange nicht, dass wir jetzt größere Chancen haben.

40:60 ist einfach Schwachsinn. Wohl eher 20:80.

Das schwerste wäre Dortmund gewesen, danach vermutlich Sevilla.

bvb wäre ja gar nicht möglich gewesen ;)

und nocheinmal - wer gegen gent den einzug ins cl-8finale "verkackt" ist mit sicherheit nicht der übergegner. grosser name ja aber die heurige performance ist national bisher mittelmässig und international natürlich schwach.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Dortmund hätte ich euch trotzdem nicht gegönnt. Dort will ich selber hin :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bvb wäre ja gar nicht möglich gewesen ;)

und nocheinmal - wer gegen genk den einzug ins cl-8finale "verkackt" ist mit sicherheit nicht der übergegner. grosser name ja aber die heurige performance ist national bisher mittelmässig und international natürlich schwach.

Wieso wäre Dortmund nicht möglich gewesen?

Außerdem hat Valencia nicht gegen Genk gespielt, sondern gegen Gent.

Gut, wenn du wirklich meinst, die Chancen stehen 40:60, nur weil Valencia bis jetzt noch nicht so in Fahrt gekommen ist und in der CL nicht so gut ausgesehen hat, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das größte Plus für Rapid ist zuerst das Auswärtsspiel. Das war´s aber. Realistisch betrachtet stehen die Chancen wohl irgendwo bei 80:20 oder so. Da kann man Gent noch so schlechtreden, Valencia ist seit Jahren ein europäisches Spitzenteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das größte Plus für Rapid ist zuerst das Auswärtsspiel. Das war´s aber. Realistisch betrachtet stehen die Chancen wohl irgendwo bei 80:20 oder so. Da kann man Gent noch so schlechtreden, Valencia ist seit Jahren ein europäisches Spitzenteam.

wir sind gegen donezk das erste Mal seit über zwanzig Jahren in einem ko Duell ausgeschieden, wenn wir das Heimspiel zuerst hatten, also so ein Vorteil ist das gar nicht mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ehrlich?

Mein Wunsch wäre, die werden mit 4-5 Toren von Valencia hergerichtet und da Valencia im Rückspiel drauf scheißt, sollten die Grünen das Heimspiel gewinnen. Rapid wär dann draußen, haben aber den notwendigen Sieg für den 2. CL-Platz geholt.

Win-Win-Situation

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ehrlich?

Mein Wunsch wäre, die werden mit 4-5 Toren von Valencia hergerichtet und da Valencia im Rückspiel drauf scheißt, sollten die Grünen das Heimspiel gewinnen. Rapid wär dann draußen, haben aber den notwendigen Sieg für den 2. CL-Platz geholt.

Win-Win-Situation

:fuckthat:

genau weil wir uns dann auf die Meisterschaft konzentrieren können, und ihr dann in Ruhe 3. werden könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag