Recommended Posts

Austrianer

Wie gesagt, ich denke auch das Valenica für die Vorstädter das Aus bedeutet (zumindest hoffe ich das ;-) ), aber soooo groß ist der Unterschied dann auch wieder nicht. MMn wären da Napoli,Fiorentina,Leverkusen,Porto nur um einige zu nennen noch schwieriger gewesen.

Leverkusen,Porto stärker als Valencia? Come on...

Wird Zeit das wir endlich wieder international auflaufen.

So schauts aus! Hoffentlich liest der eine oder andere Spieler in violett, die in den letzten Wochen mehr herumgetrabt sind als gekämpft haben, hier mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leverkusen,Porto stärker als Valencia? Come on...

So schauts aus! Hoffentlich liest der eine oder andere Spieler in violett, die in den letzten Wochen mehr herumgetrabt sind als gekämpft haben, hier mit!

Ja wäre e super wenn zumindest die "großen 3" aus unserer Liga konstant international spielen! Und nicht nur einer pro Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nochmal zur erinnerung: es hätte auch fenerbahce oder galatasaray werden können...

dementsprechend sollten die lieben vorstädter weniger herumweinen, ist doch ein wahres traumlos...

(ich wollte apropos fiorentina! ....schade!)

Weint da tatsächlich wer - würde ich nicht verstehen!

Keine Ahnung, aber Valencia hat einen traditionellen Namen (somit attraktiv), ist in der spanischen Liga (und auch international) nirgends

- ich sag mal: Ähnliches Losglück wie die NM - aufsteigen muss man natürlich schon selbst.

Ja wäre e super wenn zumindest die "großen 3" aus unserer Liga konstant international spielen! Und nicht nur einer pro Saison!

Ich sag mal die "großen 4" - aber ansonsten dacore - aber genau das ist eines der Probleme der österr. BL.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich freu mich schon auf posts wie:

-) Ah Rapid hatte nur Glück, dass sie nicht noch höher verloren haben

-) Valencia hat nur mit der B Mannschaft gespielt, und es hat trotzdem locker gereicht.

-) Der Schiri hat nur für Rapid gepfiffen, hat aber nichts geholfen.

-) Mit Valencia hatte man im Endeffekt Losglück, weil gegen andere Mannschaften hätte es noch schlimmer kommen können.

Und und und :D

Ich mich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Na schau am Ende freut sich dann jeder und ihr könnt dann wieder Seitenlang über unsere nächsten Gegner schreiben damit euch nicht so fad wird im Ligabetrieb ;)

Wird wohl so kommen, auch wenn mir jetzt noch egal ist, was nach der EM geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-) Ah Rapid hatte nur Glück

-) Valencia hat nur mit der B Mannschaft gespielt

-) Der Schiri hat nur für Rapid gepfiffen

-) Mit Valencia hatte man im Emdeffekt Losglück

Da freust dich vergebens. Ihr scheidet aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

65:35 Favorit ist Valencia.

Dürfte hinhauen, hätte ihnen eher Sevilla gegönnt, dass wär eine weit härtere Nuss. Aber vielleicht bewirkt der Trainerwechsel zu Neville einen Aufwind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

-) Mit Valencia hatte man im Emdeffekt Losglück

Lospech ist es aber wohl nicht; sportlich schwer, aber trotzdem machbar (im Vergleich zu anderen Mannschaften), das erste Spiel auswärts und zusätzlich auch recht attraktiv.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nochmal zur erinnerung: es hätte auch fenerbahce oder galatasaray werden können...

dementsprechend sollten die lieben vorstädter weniger herumweinen, ist doch ein wahres traumlos...

(ich wollte apropos fiorentina! ....schade!)

und wen hast du wo herumheulen gesehen, gehört ?

..... immer diese dummen unbelegbaren behauptungen. wird es manchen von euch (sind ja bei weitem nicht alle) nicht selber zu dumm ? (gilt übrigens auch für manche im anderen channel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag