Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

5 spiele 15 punkte und platz 1. gute leistung vom mitbewerb. das kann man durchaus respektieren. alles andere ist, bei aller abneigung, lächerlich.

Im Sinne der österreichischen Meisterschaft und des nächstjährigen EC, dürfen sie gerne bis ins EL-Halbfinale vorstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

5 spiele 15 punkte und platz 1. gute leistung vom mitbewerb. das kann man durchaus respektieren. alles andere ist, bei aller abneigung, lächerlich.

Gute Einstellung! Danke für solche User

Olympiakos aus der CL. Sind auch Griechen. ;-)

Wär mir neu, dass es möglich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Sinne der österreichischen Meisterschaft und des nächstjährigen EC, dürfen sie gerne bis ins EL-Halbfinale vorstoßen.

heisst das, du hoffst, wenn ihr im ec vertreten seid, immer auf ein schnelles ausscheiden, damit die doppelbelastung wegfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heast mir is eh wuascht. Aber eh bezeichnend dass du bei einem Rapid-Spiel bei uns herüben bist. :lol:

Gib nicht auf Johnny!

Momentan lebt der Traum, dass die grünlinge olympiakos ziehen :love:

Stehst du auf Gewalt und Kriege?

Das wäre ziemlich genial.

Und wenn der Psywalker dabei abgestochen werden würde :ratlos:

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5 spiele 15 punkte und platz 1. gute leistung vom mitbewerb. das kann man durchaus respektieren. alles andere ist, bei aller abneigung, lächerlich.

das einzige was lächerlich ist, sind die grünen rotzer und ihr schimmliger verein, daran würd ich auch ein cl sieg nix ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stehst du auf Gewalt und Kriege?

Ja, schon.

das einzige was lächerlich ist, sind die grünen rotzer und ihr schimmliger verein, daran würd ich auch ein cl sieg nix ändern.

Kann man trotzdem anerkennen, denn nur mit Glück erzielst du so ein Ergebnis nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Mögliche Rapid-Gegner: Donetsk, Dortmund, Fenerbahce, Marseille, Valencia, Sevilla, Galatasaray. Auch Midtjylland und Sion.

Sion das Traumlos, bei den anderen Gegnern sind größtenteils ordentliche Brocken dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten