poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2015 Morgen such ich euren channel wieder heim und sage dann du wärst Schuld dran. klingt wie der Plot eines HorrorfilmsThe Conjuring 3 - The Return of Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 klingt wie der Plot eines Horrorfilms The Conjuring 3 - The Return of Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Wie krank muss man in der Birne sein, dass man stolz darauf ist, dass man überall nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2015 Wie krank muss man in der Birne sein, dass man stolz darauf ist, dass man überall nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/auch-barisic-verlaengert-den-vertrag-bei-rapid/163.474.532 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/auch-barisic-verlaengert-den-vertrag-bei-rapid/163.474.532 Der Erfolgstrainer bleibt..., ich find das gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Besser könnte der Tag nicht beginnen. Bitte recht langfristig...hoffentlich hams gut für ihn verhandelt gg. bearbeitet 12. November 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Dazu aus dem grünen Channel..., k.A. wie ernst das gemeint ist: Freut mich, dass Zoki und Müller bleiben. Ich glaube wir haben den sozialsten Trainer überhaupt. Sogar sein Gehalt müssen andere für ihn ausmachen, weil er niemanden weh tun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. November 2015 Natürlich machen andere sein Gehalt aus. Macht ja sein Manager der Sand oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Natürlich machen andere sein Gehalt aus. Macht ja sein Manager der Sand oder so Schon klar, ich meinte ja den ganzen Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2015 Morgen RedBull - LASK http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1858-stellungnahme-der-landstrassler-zum-testspiel-gegen-rb-salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. November 2015 Morgen RedBull - LASK http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1858-stellungnahme-der-landstrassler-zum-testspiel-gegen-rb-salzburg meine güte das ist einfach nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2015 meine güte das ist einfach nur lächerlich Ein Testspiel gegen diese Plage anzusetzen? Ja, das ist in der Tat lächerlich. Die haben das Glück, sich nicht 4x pro Jahr mit denen beschäftigen zu müssen. Dann ein Testspiel anzusetzen ist unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. November 2015 + keine Mimose am Mikrofon + Cup - Behebung bekannter Probleme(kleinere/defensiv-eingestellte Gegner, Motivation?) nur schleppend bis gar nicht erkennbar* *durch Doppel-/Dreichachbelastung relativierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2015 Ein Testspiel gegen diese Plage anzusetzen? Ja, das ist in der Tat lächerlich. Die haben das Glück, sich nicht 4x pro Jahr mit denen beschäftigen zu müssen. Dann ein Testspiel anzusetzen ist unnötig. Völlig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts