shankly xy Geschrieben 10. November 2015 Das Vorstadt Stadion auf Google Maps Warum schaust du da überhaupt hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2015 Du bist wirklich ein vollkoffer, gratuliere! danke, das freut mich sehr! Bekommt dein Hirn eigentlich Arbeitslosengeld? Verwendet wirds ja scheinbar nicht für euch reichts allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Gloryhunter Ich bin auch so ein Gloryhunter, mein erster wirklich bewusst erlebter Meistertitel war aber 1968/69 und nein, es hat mich nie gestört dass wir weniger Fans haben; warum auch, so viele Menschen die sich mit Fußball wirklich auskennen gibt es in Österreich nun mal nicht, das muss man akzeptieren und einfach damit leben. Ich hoffe mal meine Frau liest nicht mit bearbeitet 10. November 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. November 2015 danke, das freut mich sehr! für euch reichts allemal Was genau reicht denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. November 2015 Da braucht wohl ein kleiner, grüner Freund etwas Aufmerksamkeit Man soll ja Feste feiern wie sie fallen, aber 6 Punkte sind nicht die Welt, der derzeitige Tabellenstand nur eine Momentaufnahme und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2015 einsicht ist der erste weg zu besserung... irgenwann werdet ihr euch schon damit abfinden, dass ihr einfach nur eine kleine nummer seid, die keinen interessiert und immer im schatten des großen wiener vereins stehen wird. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. November 2015 jetzt ist der salzburger selbstmord-kandidat endlich weg - kommt gleich der nächste schwindlige daher. bitte ignoriert die doch einfach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2015 einsicht ist der erste weg zu besserung... irgenwann werdet ihr euch schon damit abfinden, dass ihr einfach nur eine kleine nummer seid, die keinen interessiert und immer im schatten des großen wiener vereins stehen wird. Kein Problem damit, Veilchen gedeihen auch im Schatten, besser aber noch im Halbschatten. Nachdem Ihr für einen Vollschatten zu klein und schwach seid, bereitet ihr uns damit seit vielen Jahrzehnten die idealen Voraussetzungen für unser erfolgreiches Blühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Eh egal bearbeitet 10. November 2015 von GMasi Bitte Beschimpfungen nicht auch noch zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. November 2015 Warum schaust du da überhaupt hin? Die neue Stätte für Derby-Auswärtssiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2015 Wird hier eigentlich noch moderiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. November 2015 und dann löscht der möchtegern-mod die ganzen beleidigungn von der rosa fraktion? oder checkt da wer nicht was ein öffentliches forum ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. November 2015 Wird hier eigentlich noch moderiert? Hoffentlich bald gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. November 2015 An den Salzburger: Pauschalbeleidigungen werden nicht geduldet. Wenn das der Channel der Ahnungslosen ist, dann wirds dir bestimmt nichts ausmachen, hier einfach nichts zu posten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. November 2015 ach alle 5 posts in denen ich beleidigt werd schreib ich auch was nachdem du und der rest der mods gegen die euren ja nix machen passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts