Recommended Posts

be strong, be wrong....

auch als gewaltfreier mensch war mein gedanken nach den böllern: "aufs maul!"

insofern heuchel ich jetzt nicht groß empörung.

besser wäre natürlich, wenn dies von den ordnern effektiv & professionell gelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es wurde der böllerwerfer zurechtgewiesen. Das ist völlig ok und hat nix mit einer fetzerei zu tun. Anders lernen es solche orschkinder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Würd ich ja. Nur, er antwortet nicht. Kannst dich bei ihm bedanken...

Was is Johnny?

Meine Nachricht hast schon vor 2 Stunden gelesen... (Kann man ja sehen)

Ich hab dir gleich zurückgeschrieben... Du postest halt danach und traust dich nicht Stellung zu beziehen...

Großes Mundwerk, nichts dahinter... Wie immer!

(sorry, dass ichs öffentlichen schreib, aber der Herr reagiert nicht, wenn er nicht bloßgestellt wird!)

@ Admins: lasst die Meldung bitte 1-2 Stunden, dann könnt ihs löschen! Geht nur drum, dass es andere auch mitbekommem und er weiter an Glaubwürdigkeit (falls er die je hatte) einbüßt) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is Johnny?

Meine Nachricht hast schon vor 2 Stunden gelesen... (Kann man ja sehen)

Ich hab dir gleich zurückgeschrieben... Du postest halt danach und traust dich nicht Stellung zu beziehen...

Großes Mundwerk, nichts dahinter... Wie immer!

(sorry, dass ichs öffentlichen schreib, aber der Herr reagiert nicht, wenn er nicht bloßgestellt wird!)

@ Admins: lasst die Meldung bitte 1-2 Stunden, dann könnt ihs löschen! Geht nur drum, dass es andere auch mitbekommem und er weiter an Glaubwürdigkeit (falls er die je hatte) einbüßt) ...

Ich denke nicht, dass sich hier irgendwer für eure Beziehung interessiert. Macht es, wie schon oft gefordert, per pn aus, küsst euch oder trefft euch privat und trinkt eine heiße Tasse Kakao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

dass die fantribüne sich gewisser deppen - in diesem fall der/die böllerwerfer - selbst entledigt, ist ein schritt in die richtige richtung.

super spiel und so richtig emotionen im horr. geile partie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

gut gelöst die böllersache von den (nehme an) boys, die da vom mitttelblock gleich ausgeschwirrt sind und den werfern "klargemacht" haben dass diese scheissböller kein schwein im stadion braucht

dass die fantribüne sich gewisser deppen - in diesem fall der/die böllerwerfer - selbst entledigt, ist ein schritt in die richtige richtung.

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Dosenchannel beim heutigen Spielethread ein bissl lesen kann sehr erheiternd sein. Od. wenn man es ernst nimmt gibts Zoff.

Wahnsinn was die da drüben schreiben. Highligth dass man den Damari-Elfer geben MUSS und den Kayode-Elfer geben KANN. :lol:

Und wie schlecht wir nicht sind. Und haufenweise Rote Karten hätten wir heute sehen müssen. Und, und, und, und.

Lesenswert, echt... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im Dosenchannel beim heutigen Spielethread ein bissl lesen kann sehr erheiternd sein. Od. wenn man es ernst nimmt gibts Zoff.

Wahnsinn was die da drüben schreiben. Highligth dass man den Damari-Elfer geben MUSS und den Kayode-Elfer geben KANN. :lol:

Und wie schlecht wir nicht sind. Und haufenweise Rote Karten hätten wir heute sehen müssen. Und, und, und, und.

Lesenswert, echt... :lol:

ja, in der tat. hab eh schon geschrieben, dass sich dort ein paar feste Patienten tummeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja paar unnötige Aktionen von martschinko gegen keita waren schon dabei.

Wo man für Gorgon eine rote sieht ist mir bis heute ein rätsel.

Aber egal dort war das ja an Berisha die leichte Berührung ein schweres vergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich denke nicht, dass sich hier irgendwer für eure Beziehung interessiert. Macht es, wie schon oft gefordert, per pn aus, küsst euch oder trefft euch privat und trinkt eine heiße Tasse Kakao.

Cyber Fetzerei! :baseballschlaeger::hammer::aufdrogen::popcorn2::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Während die Rapid morgen in Grödig ums sportliche Überlegen kämpft kann sich unserieiner gemütlich zurücktlehnen! Hach ist das herrlich!!!

... und vor allem genüsslich das Derby BVB-S04 schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag