DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2015 Schau, die Aussage ist schon wieder peinlich... Es gibt in allen Schichten Rapidfans und du gibst sowas von dir! Ich pauschalisier auch nicht alle Austrianer! Mit dem Kommentar hast aber gezeigt, wem der Hausverstand wohl fehlen dürfte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2015 Is eh sinnlos bei manchen Patienten hier! Hoffe halt immer, dass die vernünftigen die Oberhand gaben ... Lewis, Johnny und Co an die Macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. November 2015 Das passt schon so. Die Grünen haben international in den letzten 20 Jahren eh nie wirklich übermäßig gepunktet, war also höchste Zeit. Jetzt gibt's zumindest noch 4 Spiele, gegen Minsk sollte zu Hause gewonnen werden und vielleicht holt man aus den anderen 3 auch noch einen Sieg oder 2 Unentschieden. Unter den Top 15 Ländern zu sein hat schon etwas Befriedigendes. Nächstes Jahr wären wir gut beraten es ihnen nachzumachen, sonst ist die Setzung in EL Q4/ CL CP Q3 wohl weg - gerne dürfens die entscheidenden Tore auch im Liegen mit dem Zumpferl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. November 2015 Unter den Top 15 Ländern zu sein hat schon etwas Befriedigendes. Vor allem ist das in der Regel die einzige Chance CL Quali zu spielen. (aufgrund der Buchung von Platz 1 für RB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2015 Lewis, Johnny und Co an die Macht! Word! Und genau in dieser Reihenfolge natürlich. #Hass #Neid #Kompexe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2015 Bei manchen gehts halt so weit, dass der Eigennutzen so weit in dem Hass weicht, dass es prinlich wird... Aber Hauptsache man schimpft über andere,dass sie aus Hass andere angreifen, verletzen oder töten! Besagte Personen sollten mal echt reflextieren, was sie da von sich geben! Leute, es geht um Fußball... Pro Hausverstand, pro Toleranz/Respekt!!! reflektieren. es lautet REFLEKTIEREN. andauernd kommst du mit deinem selbst erfundenen wort. benutze halt simplere worte wenn du der deutschen sprache nicht mächtig bist. is peinlich....is peinlich.....is peinlich! Schau, die Aussage ist schon wieder peinlich... Es gibt in allen Schichten Rapidfans und du gibst sowas von dir! Ich pauschalisier auch nicht alle Austrianer! Mit dem Kommentar hast aber gezeigt, wem der Hausverstand wohl fehlen dürfte! bei einer traditionellen pauschalisierung von austrianern und rapidlern, würde deine pauschalisierung nur dazu führen dass du bemerkst dass sich die rapidler 1-2 schichten darunter befinden. sicher ist das heute nicht mehr so extrem aber rapid steht und stand nunmal immer für die unterschicht. was nicht bedeutet dass es nicht auch bei der austria solche leute gibt, oder bei rapid nicht auch welche aus der oberschicht (hacklerpapa der den sohn studieren geschickt hat vlt oder reich geheiratet ) abgesehen davon war der satz von J.E als schmäh gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4860431/Nach-dem-PilsenTriumph_Verliert-Rapid-Zoran-Barisic-ans-Ausland?xtor=CS1-15 Angebote für Barisic? Da wäre ich jetzt unendlich traurig, auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe, trotz und ned wegen ihm. bearbeitet 7. November 2015 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. November 2015 vorallem die Bezeichnung "erfolgscoach"ist sensationell,der mann hat mit einem österreichischen spitzenklub keinen titel geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2015 reflektieren. es lautet REFLEKTIEREN. andauernd kommst du mit deinem selbst erfundenen wort. benutze halt simplere worte wenn du der deutschen sprache nicht mächtig bist. is peinlich....is peinlich.....is peinlich! bei einer traditionellen pauschalisierung von austrianern und rapidlern, würde deine pauschalisierung nur dazu führen dass du bemerkst dass sich die rapidler 1-2 schichten darunter befinden. sicher ist das heute nicht mehr so extrem aber rapid steht und stand nunmal immer für die unterschicht. was nicht bedeutet dass es nicht auch bei der austria solche leute gibt, oder bei rapid nicht auch welche aus der oberschicht (hacklerpapa der den sohn studieren geschickt hat vlt oder reich geheiratet ) abgesehen davon war der satz von J.E als schmäh gemeint Hahaha... Tippfehler ... Muss selbst schon drüber lachen... Versuch das falsch geschriebene Wort mal auszusprechen... Hört sich schon sehr komisch an, wenn dir jemand sagt, er hat jetzt gut "reflextiert" Zu früheren Zeiten wohl schon, nur ist das Phänomen Fußball mittlerweile auch in den Medien omnipräsent... (Anders als noch vor 25-30 Jahren, als man noch nicht wöchentlich die Spiele im Fernsehen sah) ...Fast jeder Fußballinteresiert Bursche hat einen Lieblingsvereim, ein Trikot davon, etc. Geh in eine x-beliebige Schule... Freunde von mir sind Lehrer an Gymnasien und da wird oft erzählt, wie weit sich ihre Kids mit Fußball auseinander setzen... Klasseneinteilung wie früher mit "Rapid - der Arbeiterverein" gibts nicht mehr! Der einzige Unterschied ist, dass du auf Grund der Masse einfach mehr Proleten dabei hast... Aber das hat die Austria im Vergleich zu kleineren Vereinen in Ö auch... Und wenn du eure Ost mit unserer West vergleichst, kommst auf ne selbe Grundzusammensetzung! Das Traurige ist halt, wenn man den Bullshit von denen so weiter gibt und damit wieder Leute in deren Arme treibt... Hass erzeugt Hass ... Genau deswegen versuche ich ja richtige Gehässigkeiten anzusprechen... Gegenseitiges Aufziehen ist lustig und ist part of the game... Dem andren Verein aber Ausschreitungen und Misserfolg zu wünschen ist einfach zu viel. Nach verlorenem Derbys beispielsweise gratuliere ich meinen befreundeten Austrianern ... Sportsgeist ist halt wichtig! (Und das ist eben der Punkt: man sollte halt besser sein, als die Leute, due so einen Mist von sich geben... (Und ja, ich weiß, ich schaff das auch nicht immer... Aber versuche mal mit Leuten wie Lewis und JC zu reden... Irgendwann gibt mans auf und lässt sich dazu hinreißen sich auf ein ähnliches Niveau zu begeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Grünes Jackerl. Du bist wahrlich einer der größten Patienten. Muss aber noch draufkommen ob du nur naiv oder einfach dumm bist. Vor ein paar Tagen hast du es ja in eurem KiF-Thread eh so richtig zur Schau gestellt als du behauptest hast dass "kontrollieren" und "dominieren" zwei grundlegend verschiedene Definationen sind. Und dann als ich dir per Duden bewiesen habe dass "kontrollieren" ein Synonym (bedeudet: ""mit einem anderen Wort oder einer Reihe von Wörtern von gleicher oder ähnlicher Bedeutung, sodass beide in einem bestimmten Zusammenhang austauschbar sind; sinnverwandt"") für "dominieren" ist hast nicht mal die Größe gehabt deinen Schwachsinn zuzugeben. Nein, du hast dich noch tiefer reingeritten in deine eigenen Fäkalien. Und jetzt bin ich gespannt... bearbeitet 7. November 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. November 2015 Da wäre ich jetzt unendlich traurig, auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe, trotz und ned wegen ihm.ZB ist für mich der klassische Daxi. Er bringt dich zwar kontinuierlich unter die Top 3, aber zum großen Sprung reicht es dann doch nicht weil einfach das gewisse etwas fehlt. Ich sag mal heuer wäre die große Chance gewesen, da sich der Zyklus der Mannschaft langsam dem Ende nähert und wichtige Spieler den Verein verlassen werden (wie Beric z.b.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. November 2015 ZB ist für mich der klassische Daxi. Er bringt dich zwar kontinuierlich unter die Top 3, aber zum großen Sprung reicht es dann doch nicht weil einfach das gewisse etwas fehlt. Ich sag mal heuer wäre die große Chance gewesen, da sich der Zyklus der Mannschaft langsam dem Ende nähert und wichtige Spieler den Verein verlassen werden (wie Beric z.b.). Du kannst doch diesen Säuferproleten net mit dem Sir Karl vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. November 2015 Du kannst doch diesen Säuferproleten net mit dem Sir Karl vergleichenDoch nicht mit der Person Daxi, sondern wofür er steht. Sir Karl trägt nicht umsonst seinen Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2015 Vor ein paar Tagen hast du es ja in eurem KiF-Thread eh so richtig zur Schau gestellt als du behauptest hast dass "kontrollieren" und "dominieren" zwei grundlegend verschiedene Definationen sind. Und dann als ich dir per Duden bewiesen habe dass "kontrollieren" ein Synonym (bedeudet: ""mit einem anderen Wort oder einer Reihe von Wörtern von gleicher oder ähnlicher Bedeutung, sodass beide in einem bestimmten Zusammenhang austauschbar sind; sinnverwandt"") für "dominieren" ist hast nicht mal die Größe gehabt deinen Schwachsinn zuzugeben. Kann ihn bitte wer erklären, dass es da einen Unterschied gibt... Bei uns haben ihm gefühlt 10 Leute probiert zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Kann ihn bitte wer erklären, dass es da einen Unterschied gibt... Bei uns haben ihm gefühlt 10 Leute probiert zu erklären... O.k. Tut Leid. Du bist anscheinend einfach ein grenzenlos dummer Mensch. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. bearbeitet 7. November 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts