kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2015 Das ist einfach nur zu geil. Vor 2 Wochen waren die Rapdis tot und wurden überall schlecht geschrieben, allen voran der Herr Barisic. Und jetzt sind sie wieder die Helden Österreichs, ja sogar von EL-Sensation wird gesprochen. 88.6 outet sich seit heute auch als absolute Rapdi Fans. Nein, das stimmt nicht. 88,6 behandelt eigentlich alle Vereine gleich, letztens nach dem Derbysieg wurde auch die Austria gefeiert. Wo Erfolg, da Lob. Nach 4 Siegen in 4 Spielen in der EL Gruppenphase, ist es eigentlich ganz normal, dass Rapid von allen Seiten gelobt wird. Wäre bei der Austria nicht anders, auch nicht wenn wir uns das immer wieder selbst einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Nein, das stimmt nicht. 88,6 behandelt eigentlich alle Vereine gleich, letztens nach dem Derbysieg wurde auch die Austria gefeiert. Wo Erfolg, da Lob. Nach 4 Siegen in 4 Spielen in der EL Gruppenphase, ist es eigentlich ganz normal, dass Rapid von allen Seiten gelobt wird. Wäre bei der Austria nicht anders, auch nicht wenn wir uns das immer wieder selbst einreden. richtig. ist ja nicht alles orf verseucht. bearbeitet 6. November 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. November 2015 Nein, das stimmt nicht. 88,6 behandelt eigentlich alle Vereine gleich, letztens nach dem Derbysieg wurde auch die Austria gefeiert. Wo Erfolg, da Lob. Nach 4 Siegen in 4 Spielen in der EL Gruppenphase, ist es eigentlich ganz normal, dass Rapid von allen Seiten gelobt wird. Wäre bei der Austria nicht anders, auch nicht wenn wir uns das immer wieder selbst einreden. Das ist die Angst, dass einem Ungerechtigkeit / Benachteiligung widerfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2015 Nein, das stimmt nicht. 88,6 behandelt eigentlich alle Vereine gleich, letztens nach dem Derbysieg wurde auch die Austria gefeiert. Wo Erfolg, da Lob. Nach 4 Siegen in 4 Spielen in der EL Gruppenphase, ist es eigentlich ganz normal, dass Rapid von allen Seiten gelobt wird. Wäre bei der Austria nicht anders, auch nicht wenn wir uns das immer wieder selbst einreden. Nein, sorry. Bei Rapdi ist gar nichts mehr normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2015 Und am Sonntag ist der Katzenjammer wieder groß, wenn mauernde Grödiger ein x erreichen.na ja ich glaub morgen wird er groß sein. Hoffe das die so richtig in spiellaune kommen! Alla admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. November 2015 richtig. ist ja nicht alles orf verseucht. Wenn du dich da mal nicht täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. November 2015 na ja ich glaub morgen wird er groß sein. Hoffe das die so richtig in spiellaune kommen! Alla admira!Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber ich glaub der Großteil hier kann unsere Lage und die Kräfteverhältnisse in der Liga richtig einschätzen und wäre auch bei einer Niederlage morgen nicht zu Tode betrübt. Nach den Erfolgen in den letzten Wochen ist das Spiel morgen für uns quasi nur ein Bonus, da habt ihr in Grödig schon die wesentlich undankbarere Aufgabe, schließlich gilt es dort für euch unbedingt zu gewinnen wenn ihr den Anschluss nicht verlieren wollt. Und das nachdem ihr vor 1-2 Monaten ja quasi schon als Meister festgestanden habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2015 Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber ich glaub der Großteil hier kann unsere Lage und die Kräfteverhältnisse in der Liga richtig einschätzen und wäre auch bei einer Niederlage morgen nicht zu Tode betrübt. Nach den Erfolgen in den letzten Wochen ist das Spiel morgen für uns quasi nur ein Bonus, da habt ihr in Grödig schon die wesentlich undankbarere Aufgabe, schließlich gilt es dort für euch unbedingt zu gewinnen wenn ihr den Anschluss nicht verlieren wollt. Und das nachdem ihr vor 1-2 Monaten ja quasi schon als Meister festgestanden habt im Gegensatz zu vielen anderen bei uns hab ich das nie behauptet! Ich hab lang genug selber gespielt um zu wissen das es oft schnell gehen kann. Keine Mannschaft der Welt kann sich einen Titel im vorbeigehen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. November 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4860431/Nach-dem-PilsenTriumph_Verliert-Rapid-Zoran-Barisic-ans-Ausland?xtor=CS1-15 Angebote für Barisic? Gaaaaanz bestimmt. Der Zoki hat ganz bestimmt voll viele Angebote und ist ur gefragt also gibts erm die Wertschätzung die er verdient. Die Vereine soll mir mal wer zeigen, die jetzt schon einen Trainer suchen. Wahrscheinlich ist es der NK Zavrc oder wie der Pacult Ex-Klub heißt. na ja ich glaub morgen wird er groß sein. Hoffe das die so richtig in spiellaune kommen! Alla admira!Bleib bitte dort wo du herkommst. Dich braucht mit deinen provozierenden Kommentaren hier niemand, danke. Mfg Die Nummer 1 in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. November 2015 ....... Mfg Die Nummer 1 in Wien Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. November 2015 Schande über mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2015 dann schon lieber tod und hass Oder Gesänge übers Sozialamt + Bezeichnung "H*rensohn* Da schenken sich beide nix... Die Missgunst ist aber schon massiv! Ich mein, welcher normal denkende Mensch wünscht sich Ausschreitungen!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Gaaaaanz bestimmt. Der Zoki hat ganz bestimmt voll viele Angebote und ist ur gefragt also gibts erm die Wertschätzung die er verdient. Die Vereine soll mir mal wer zeigen, die jetzt schon einen Trainer suchen. Wahrscheinlich ist es der NK Zavrc oder wie der Pacult Ex-Klub heißt. nur so nebenbei. die durchschnittliche amtsdauer von trainern liegt bei 1,2 jahren. es werden immer trainer gesucht! wieso es so verwunderlich sein soll das er angebote haben könnte aus dem ausland verstehe ich auch nicht ganz. vorallem in deutschland stehen österreicher zur zeit sehr hoch im kurs. das er durch die internationalen spiele in den blickpunkt rückt ist jetzt auch nicht so verwunderlich. in einem sind wir uns aber einig. hoffentlich bleibt er bei rapid. mmn ist er ein sehr guter trainer. ps. euer wundertrainer fink lässt mit einer recht ähnlichen ausrichtung spielen wie barisic und beide mannschaften kann man recht gut vergleichen. bearbeitet 6. November 2015 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2015 Nach den Erfolgen in den letzten Wochen ist das Spiel morgen für uns quasi nur ein Bonus,... Hmm, nur ein Bonus. Wirklich? Also ist RBS quasi euer Europa Cup Substitut. 'Fuschl by proxy', sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. November 2015 nur so nebenbei. die durchschnittliche amtsdauer von trainern liegt bei 1,2 jahren. es werden immer trainer gesucht! wieso es so verwunderlich sein soll das er angebote haben könnte aus dem ausland verstehe ich auch nicht ganz. vorallem in deutschland stehen österreicher zur zeit sehr hoch im kurs. das er durch die internationalen spiele in den blickpunkt rückt ist jetzt auch nicht so verwunderlich. in einem sind wir uns aber einig. hoffentlich bleibt er bei rapid. mmn ist er ein sehr guter trainer. ps. euer wundertrainer fink lässt mit einer recht ähnlichen ausrichtung spielen wie barisic und beide mannschaften kann man recht gut vergleichen. Nicht bös sein, aber im November oder besser gesagt zu diesem Zeitpunkt suchen Vereine zu 98% keinen Trainer für den Sommer. Die Vereine die jetzt schon Wissen, dass sie einen brauchen werden kannst wenn überhaupt an einer Hand abzählen. Ist ja auch immer wieder das gleiche Spiel bei den Spielern, wenn da Vertragsgespräche anstehen kursieren "plötzlich" Gerüchte über ein mögliches Interesse von diesem und jenem Verein. Der wohl bekannteste Fall in der jüngeren Vergangenheit war wohl Sergio Ramos, wo ManUnited benutzt worden ist um noch mehr herauszuschlagen. Ist schon gängige Praxis im Fußball-Business, fands halt nur lustig, dass es jetzt bei einem Trainer auch angewandt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts