Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 dafür ist euch Kayode sympathisch, der schon nach 3 min die erste gelbe fürn Gegenspieler gefordert hat? Sehr sportlich. Ich denke in gewisser Weise hat jeder eine Brille auf. Bei einen violett, beim anderen grün. du willst mir aber jetzt ned damit sagen das ihr stärker wart als Pilsen? Ja mir ist kayode sympathisch aber nicht wegen seinen Karten fordern usw sondern weil er in Interviews und so sympathisch ist und insgesamt auch ein guter Spieler. Im Gegensatz zum Anfang hat er sich auch schon was Schwalben anbelangt gebessert. Hofmann spielt ein Jahrzehnt in Österreich und fliegt noch immer herum und sieht nicht ein das bestimmte Sachen nicht gepfiffen werden. Bei kayode ist Besserung in Sicht nur werden wir die nicht erleben weil er nicht ewig bleiben wird. Ka ob wir besser waren als Plzen weil wir eine ganz andere spielanlage haben als sie. Vor allem defensiv haben wir kaum was zugelassen dagegen war Pilsen eine schülermannschaft in der Abwehr. Und ob ihr 100% gg uns abgerufen habt ist mir egal und euer (mentales) Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2015 du scheinst auch die Erfahrung von mindestens 5spielen fifa auf ps4 zu haben gelle? Ersten reiss ich nicht die goschn auf. 2. Hab ich schon mehrmals geschrieben das euer Sieg verdient war. Und 3.war er das auf grund unserer mangelnden Einstellung! Wenn wir die Einsatzbereitschaft vom Pilsen Spiel an den Tag gelegt hätten, denke ich hätte man ein anderes Spiel gesehen. Dem war aber nicht so und darum habt verdient gewonnen! Nichts anderes hab ich geschrieben. stimmt ich hab nur bei der austria gespielt, daher kenn ich fussball nur von fifa. aber von dem abgesehen... ich hab dir nicht vorgeworfen dass du uns den sieg nicht genug gönnst oder als verdient erachtest, das ist mir herzlich egal sondern ich hab dir vorgeworfen dass du meintest wir waren schlechter als plzen. das ist allein aufgrund der tatsache dass ihr gegen uns verloren und gegen sie relativ locker gewonnen habt schonmal das gegenteil von anzunehmen. ob und dass ihr gegen sie stärker gespielt habt mag sein, hängt aber auch immer vom gegner ab und ob euch der spielen lässt...aber wahrscheinlich bist du der meinung dass der grüne express sofern ihr wollt und das abruft was ihr könnt von niemandem zu stoppen ist - tja..offenbar schon. und zwar von der nummer 1 in wien. sowohl ergebnistechnisch als auch vom spiel an sich (pressing, chancen, zweikämpfe, taktisch) waren wir besser als plzen. und auch besser als ihr...es gibt also kaum eine situation in der man sich so eine aussage weniger leisten kann und wo sie unsinniger wäre. aber um drauf ein zu gehen: wobei genau war plzen deiner meinung nach besser als wir im vergleich? in der chancenauswertung vlt...weil sie ihre einzige genutzt haben und wir aus weit mehr chancen die wir kreiert haben nur 2 tore gemacht haben? ok. chapeau, falls du das gemeint hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Oktober 2015 Tut halt weh, wenn man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Man muss sich ja nur an die Anfangsrunden erinnern. Da haben sie dort ja jeglichen Weitblick verloren. Man hatte das Gefühl, da wäre das neue Bayern geboren. Grundsätzlich kann man von einem glücklichen Sieg sprechen, wenn man in der 89. Minute das Siegestor macht. Ist unheimlich bitter, wenn man so spät ein Tor kassiert. Dennoch war es verdient, weil die Austria mehr Chancen im Spiel hatte und das Tor keineswegs erbrunzt war, sondern herrlich herausgespielt. Dass man sie über weite Phasen des Spiels beherrscht hat ist jetzt auch keine Lüge. Tut wohl besonders weh, wenn man in der heiligen R-Viertelstunde dann noch das 2-1 bekommt, das wenns umgekehrt gewesen wäre zweifelsohne eine Massenmasturbation im Block ausgelöst hätte. Es tritt ja nur ein, was ihnen der Präsi versprochen hat. Sie rocken die EL. Er hat ihnen als alter Marketer halt nicht gesagt, dass das auf Kosten der Meisterschaft passieren wird. 9 Punkte sind wirklich überragend, zeigt aber auch, dass die Gegner dann doch nicht so das Gelbe vom Ei sein können. Ajax eilt Jahr zu Jahr von einer Peinlichkeit zur nächsten, Donezk steht Stand heute mit grandiosen 0 Punkten da(Niederlagen gegen PSG und Madrid verständlich, aber selbst gegen Malmö verloren). Villareal trat mit einer B-Elf an, anderen beiden Gegner, da kann ich aber nur von Erzählungen sprechen, fußballerisch nix besonderes und auch taktisch nicht wirklich vorbereitet. Gewinnen muss man es trotzdem, dafür gebührt ihnen Respekt. Ohne Beric haben sie aber ihre Besonderheit verloren. Kainz, Schaub und Schobi sind schon gute Kicker für Buli-Verhältnisse, aber das fehlende und fast wichtigste Glied, nämlich der Vollstrecker, ist nicht mehr da. Von mir aus können sie gern glauben sie kommen wieder auf eine Serie wie am Anfang der Saison bzw. auf diesen Level, der Trend mit 5 Niederlagen aus den letzten 7 Spielen würde mir halt zu denken geben. Irgendwo dazwischen noch ein mehr als peinlicher Auftritt in . Würde mich halt fragen, ob es wirklich das Glück des Gegners war, wenn ich mit nur einem Torschuss 2-1 verloren habe. Die Fressen ja auch fast alles was ihre Verantwortlichen ihnen vorwerfen, zumindest hat sich keiner bislang über seine Aussagen aufgeregt . Wenn unser Trainer sich nach so einem Spiel hinstellt und meint der Gegner hätte nur sehr, sehr glücklich gewonnnen und wir sehr,sehr gut gespielt in Halbzeit 2 ( obwohl der erste Torschuss erst in der 74. War ergo mit dem Tor) dann würde es mir sehr zu denken geben und ich mich fragen welches Spiel er gesehen hat? Wenn meine einzige Erklärung für die Niederlage das fehlende Glück ist, dann sagt es glaub ich alles über den Trainer. Und über die 60-65 Minuten wo man zu Hause kontrolliert wurde und dass man in 93 Minuten effektiv nur 1 1/2 Chancen herauszuspielte, darüber hüllen wir halt lieber mal den Mantel des Schweigens. Hätte noch gefehlt, dass er angefangen hätte davon zu faseln wie jung und unerfahren sie doch nicht sind (wie so oft schon in der Vergangenheit). Da kann man nur hoffen, dass der Vertrag von Barisic verlängert wird, weil wir dann zumindest auf der Bank den wesentlich besseren Trainer haben als unser Rivale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 du willst mir aber jetzt ned damit sagen das ihr stärker wart als Pilsen? Ich halte es prinzipiell für ziemlich sinnlos zwei komplett unterschiedliche Partien miteinander zu vergleichen. Aber (!!!) Pilsen hat offensiv ganz gefällig gespielt, aber defensiv das Verhalten einer Schülermannschaft an den Tag gelegt. Da hat es grobe taktische Defizite gegeben, ähnlich unserem Auftreten aus der letzten Saison. Ich glaube tatsächlich auch nicht, dass es am Einsatz von Rapid gelegen hat, warum man am Sonntag schlechter als gegen Pilsen ausgesehen hat, sondern man konnte die Stärke (=Offensive) aufgrund eines gut eingestellten Gegners nicht ausspielen- also ja, ich denke dass wir besser als Pilsen agiert haben. War ja auch offensichtlich als wir um den Ausgleich insgesamt geschwommen sind, was durch Fink mit der hereinnahme von Serbest wieder korrigiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 stimmt ich hab nur bei der austria gespielt, daher kenn ich fussball nur von fifa. aber von dem abgesehen... ich hab dir nicht vorgeworfen dass du uns den sieg nicht genug gönnst oder als verdient erachtest, das ist mir herzlich egal sondern ich hab dir vorgeworfen dass du meintest wir waren schlechter als plzen. das ist allein aufgrund der tatsache dass ihr gegen uns verloren und gegen sie relativ locker gewonnen habt schonmal das gegenteil von anzunehmen. ob und dass ihr gegen sie stärker gespielt habt mag sein, hängt aber auch immer vom gegner ab und ob euch der spielen lässt...aber wahrscheinlich bist du der meinung dass der grüne express sofern ihr wollt und das abruft was ihr könnt von niemandem zu stoppen ist - tja..offenbar schon. und zwar von der nummer 1 in wien. sowohl ergebnistechnisch als auch vom spiel an sich (pressing, chancen, zweikämpfe, taktisch) waren wir besser als plzen. und auch besser als ihr...es gibt also kaum eine situation in der man sich so eine aussage weniger leisten kann und wo sie unsinniger wäre. aber um drauf ein zu gehen: wobei genau war plzen deiner meinung nach besser als wir im vergleich? in der chancenauswertung vlt...weil sie ihre einzige genutzt haben und wir aus weit mehr chancen die wir kreiert haben nur 2 tore gemacht haben? ok. chapeau, falls du das gemeint hast. wie es aussieht wenn wir Fussball spielen hat man ja nach dem Ausgleich gesehen. Nur sind 10 min nicht genug. Und wenn ihr e um soviel besser seid als Pilsen dürfen wir uns schon wieder darauf einstellen das ihr dafür sorgen werdet das nächste Saison die Champions League Hymne in Wien gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) wie es aussieht wenn wir Fussball spielen hat man ja nach dem Ausgleich gesehen. Nur sind 10 min nicht genug. Und wenn ihr e um soviel besser seid als Pilsen dürfen wir uns schon wieder darauf einstellen das ihr dafür sorgen werdet das nächste Saison die Champions League Hymne in Wien gespielt wird. Ah, die 10 Minuten. Da kanns also nicht sein dass es an einer Schwächephase der Austria lag sondern an der ungemeinen Stärke des kommenden Möchtegernmeisters? Was ist eher eine Ausnahme und was Normalität? 10 Minuten oder 80 Minuten? Verstehe, danke. bearbeitet 27. Oktober 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Oktober 2015 sind wir "besser" als pilsen? hm, wahrscheinlich noch nicht. waren wir "besser eingestellt" auf euch? das auf jeden fall. ist das wirklich sooo schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2015 wie es aussieht wenn wir Fussball spielen hat man ja nach dem Ausgleich gesehen. Nur sind 10 min nicht genug. Und wenn ihr e um soviel besser seid als Pilsen dürfen wir uns schon wieder darauf einstellen das ihr dafür sorgen werdet das nächste Saison die Champions League Hymne in Wien gespielt wird. Gespielt wird sie wenn sowieso nur in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) wie es aussieht wenn wir Fussball spielen hat man ja nach dem Ausgleich gesehen. Nur sind 10 min nicht genug. Und wenn ihr e um soviel besser seid als Pilsen dürfen wir uns schon wieder darauf einstellen das ihr dafür sorgen werdet das nächste Saison die Champions League Hymne in Wien gespielt wird. Erstens ist Pilsen vom Vorjahr nich jenes von heuer bzw. werden sie nächstes Jahr eventuell auch wieder anders aussehen (leistungs bzw. formtechnisch) - das ist einfach nur Spekulation. Zweitens habe ich es in meinem letzten Beitrag beschrieben, dass wir kurz die Ordnung verloren haben, aber Fink reagiert hat und es deswegen eben nicht mehr als 10-15 Minuten waren, wo ihr eure Stärke so offensichtlich ausgespielt habt. Wir haben euch einfach über weite Phasen des Spiels kontrolliert bzw. eure Stärken kontrolliert (nicht dominiert) und das war der Schlüssel zum Erfolg, denn die Defensive ist eure Stärke mMn nicht. bearbeitet 27. Oktober 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Oktober 2015 wie es aussieht wenn wir Fussball spielen hat man ja nach dem Ausgleich gesehen. Nur sind 10 min nicht genug. Und wenn ihr e um soviel besser seid als Pilsen dürfen wir uns schon wieder darauf einstellen das ihr dafür sorgen werdet das nächste Saison die Champions League Hymne in Wien gespielt wird. Wie es aussieht, wenn Rapid "Fussball" spielt (oder was man bei Rapid darunter versteht) sieht man die letzten 7 Bundesligarunden. Da hat man auf Salzburg 13 Punkte eingebüßt, und auf die Veilchen 10. Ich weiss schon, jetzt kommt die Ausrede: Doppelbelastung. Erklärt vor allem die beiden Niederlagen nach den Länderspielpausen, oder ?? Aber bleib ma bei deinem Posting. Der kommt in etwa so rüber, wie bei nem Jungen, der das erste mal ne Frau beglückt, nach einer Minute fertig ist, und mit breiter Brust sagt: Wenn ich das länger durchhalten würde, wäre ich Giacomo Casanova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2015 Wie es aussieht, wenn Rapid "Fussball" spielt (oder was man bei Rapid darunter versteht) sieht man die letzten 7 Bundesligarunden. Da hat man auf Salzburg 13 Punkte eingebüßt, und auf die Veilchen 10. Ich weiss schon, jetzt kommt die Ausrede: Doppelbelastung. Erklärt vor allem die beiden Niederlagen nach den Länderspielpausen, oder ?? Aber bleib ma bei deinem Posting. Der kommt in etwa so rüber, wie bei nem Jungen, der das erste mal ne Frau beglückt, nach einer Minute fertig ist, und mit breiter Brust sagt: Wenn ich das länger durchhalten würde, wäre ich Giacomo Casanova. Ich lasse die ausrede mit der doppelbelastung nicht gelten! In England haben sie 80 Spiele im Jahr mit allen cups usw. und da raunzt auch keiner. Ihr wisst was ich gemeint habt, nur wollt ihr es verleugnen. Aus welchen Grund liegt auf der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Und 3.war er das auf grund unserer mangelnden Einstellung! Wenn wir die Einsatzbereitschaft vom Pilsen Spiel an den Tag gelegt hätten, denke ich hätte man ein anderes Spiel gesehen. Dem war aber nicht so und darum habt verdient gewonnen! Nichts anderes hab ich geschrieben. Das wäre aber sehr bedenklich wenn das stimmen sollte. Gerade in einem Derby! Ich denke aber, dass dies nur als Ausrede von dir gebracht wird, um den tatsächlichen Grund der Niederlage zu verdrängen: Wir waren taktisch und im Spielaufbau einfach besser und die Mannschaft hat das richtige Konzept vom Trainer mitbekommen. Dass wir in den entscheidenden Zweikämpfen um einen Tick schneller und griffiger waren, kommt dazu. Könnte das nicht der Grund des Erfolges sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich lasse die ausrede mit der doppelbelastung nicht gelten! In England haben sie 80 Spiele im Jahr mit allen cups usw. und da raunzt auch keiner. Ihr wisst was ich gemeint habt, nur wollt ihr es verleugnen. Aus welchen Grund liegt auf der Hand. wenn in england alle (cup, so lange sie mitspielen) bzw. einige (international) die mehrbelastung haben, ist das aber was anderes, als wenn du dies in österreich als einziger hast. und natürlich werden sie in england größere kader haben (was sich natürlich wieder relativiert, wenn dies alle haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2015 sind wir "besser" als pilsen? hm, wahrscheinlich noch nicht. waren wir "besser eingestellt" auf euch? das auf jeden fall. ist das wirklich sooo schwer zu verstehen? Dem ist nichts hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2015 wie es aussieht wenn wir Fussball spielen hat man ja nach dem Ausgleich gesehen. Nur sind 10 min nicht genug. Und wenn ihr e um soviel besser seid als Pilsen dürfen wir uns schon wieder darauf einstellen das ihr dafür sorgen werdet das nächste Saison die Champions League Hymne in Wien gespielt wird. die 10 min hab ich einem grünen kumpel von mir sogar prophezeit weil wir nach einem ausgleich etc immer kurz nerverln. und die frage ist wieso ihr dann nicht 90 min gespielt habt...du willst ja nicht ernsthaft argumentieren dass man in einem heimderby mit rückstand auf den statdrivalen dann sagt ok...jetzt spiel ma wieder nicht und schonen uns für das schwere cupspiel in amstetten,...oder ??? ihr wart genau da kurz stark wo wir den faden verloren haben und euch lassen haben...du kannst doch nicht ernsthaft was anderes gesehen haben. und den letzten satz versteh ich ohnehin nicht. was genau willst du damit bezwecken? derzeit sind wir sicher stärker als plzen wenn ich mir deren ergebnisse so anschau. steht aber überhaupt nicht zur debatte...in dem spiel gegen rapid, oder diese woche...waren wir, gemessen an der benchmark "rapid" eindeutig besser...ich versteh nicht was es da zu diskutieren gibt. und warum wir, wenn wir besser als sie wären fixer cl teilnehmer sein sollten erschließt sich mir auch nicht. weil um allein in die quali zu kommen müssten wir eine saison lang besser als salzburg sein und nicht in einem spiel besser als plzen. außerdem tust du grade so als hättet ihr psg besiegt. nur weil man gegen plzen, die in den letzten jahren achtungserfolge gefeiert haben aber sicher nicht mehr in der selben form agieren, gewinnt oder besser ist ist man noch lang kein fixer cl teilnehmer. und welches team als einziges dazu fähig ist in der cl punkte zu holen ist auch bewiesen...wieder eigentor. ihr wart auch besser als plzen, seid aber gegen ein 0 punkte team in der cl rausgeflogen. also warum muss man fix in der cl sein wenn man besser is als die? all deine aussagen und vergleiche sind an absurdität nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts