Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Es liegt in unser Hand morgen Rapid zu distanzieren.

Mit einem Admira Sieg und einem 0:11 wären sie gar nur mehr Fünfter.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg somit nach dieser Runde schon 5 Punkte vor den Schimmligen ;)

Und selbst wenn nicht wärs komplett powidl. Selbst in ihrem ach so überirdischen saisondrittel haben sie jede 3. partie verloren. So gewinnt man keinen blumentopf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Gut, RBS war/ist sowieso Favorit auf den Titel, ohne Doppelbelasung sowieso. Die haben sich zugegebenermaßen zumindest stabilisiert -trotz Zeidler- ernsthafte Konkurrenz werden sie wenig haben.

Rapid mit vielen Spielen zu unkonstant & wir sind noch nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gut, RBS war/ist sowieso Favorit auf den Titel, ohne Doppelbelasung sowieso. Die haben sich zugegebenermaßen zumindest stabilisiert -trotz Zeidler- ernsthafte Konkurrenz werden sie wenig haben.

Wenn sogar so ein Kasperl wie Zeidler mittlerweile Erfolg hat, könnte man dort ja jeden auf die Trainerbank setzen. Sogar Pacult :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Schreib uns noch nicht ab! Wenn Salzburg heuer nicht zu knacken ist, wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Das glück der bullen liegt wohl darin ,das sie nicht mehr im EC dabei sind. Somit rotieren sie auch net wild durcheinander wie am anfang

Die haben am Anfang so durchrotieren müssen weil sie a) viele Verletzte hatten und b) einfach noch nicht die richtige Mischung gefunden hatten. Gab dort ja einen riesigen Umbruch und einen Trainer, der nicht wusste damit umzugehen.

Bei RBS ist komplett egal ob sie international dabei sind oder nicht. Ich glaub sogar, dass sie wenn sie international spielen noch besser sind. Als sie in der EL durchmaschiert sind und Ajax zerfickt haben sind sie beispielsweise souverän Meister geworden, während sie zb beim Düdelingen-Debakel dann in der MS nix gerissen haben. Ich will jetzt nicht nachschauen, aber nachdem sie in den letzten 10 Jahren gefühlte 8x Meister wurden gibts bei denen wohl am wenigsten eine negative Korrelation zwischen international vertreten sein und Erfolg in der BuLi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Schreib uns noch nicht ab! Wenn Salzburg heuer nicht zu knacken ist, wann dann?

Tue ich nie, aber noch haben wir mit den Leistungen zugegebenermaßen nichts an der Spitze verloren (gepunktet wird dennoch brav), daher Understatement betreiben und im letzten Saisonviertel still und leise angreifen :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Tue ich nie, aber noch haben wir mit den Leistungen zugegebenermaßen nichts an der Spitze verloren (gepunktet wird dennoch brav), daher Understatement betreiben und im letzten Saisonviertel still und leise angreifen :nixpfeif:

Ich erwarte es mir auch nicht. Aber sehe durchaus die Chance, dass im Winter verbessert wird.

Und mal ehrlich: Gegenüber GB seh ich dennoch einen Unterschied - schon alleine vom Defensivverhalten her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich erwarte es mir auch nicht. Aber sehe durchaus die Chance, dass im Winter verbessert wird.

Und mal ehrlich: Gegenüber GB seh ich dennoch einen Unterschied - schon alleine vom Defensivverhalten her.

Siehst du so viel Raum für sinnvolle & bezahlbare Verbesserungen? Selbst der Sturm ist eigentlich für die Buli sehr gut besetzt - nur lassen alle Stürmer ein klein wenig aus. Im Gegensatz dazu hat Salzburg immer noch Yabo, Leitgeb und Lazaro im Lazarett. Im ersten Saisonviertel ist bei Salzburg halt alles zusammengekommen: Sehr viele Verletzungen, Formschwäche bei Kernakteuren, ein höchst instabiles Spielsystem und Zeidlers überaus ambitionierte Spielerwahl. Jetzt fängt das Werkl an zu laufen UND es kommt noch Hinteregger zurück. Solange RBS nicht im Winter Keita, Damari & Soriano verlieren müsste die Austria (bzw. Rapid) eine massiven Sprung nach vorne machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salzburg spielt noch immer den selben rumpelkick wie vorher ,nur ist eben noch Soriano und damari dazu gekommen.

Als viel hat sich da net geändert.Sind noch immer anfällig in der defensive,man darf sich halt net von dem 8:0 sieg gegen die Admira blenden lassen. Sicherlich sind sie besser als am anfang und auch derweil Favorit auf den Titel,aber ich würde nicht sagen ,das die Bullen schon durch sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag