bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2015 BAnk Austria als Sponsor für Rapid ,war damals die rettung für euch. Ihr wart damals finanziell mächtig im arsch Nichts anderes habe ich behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2015 Wenn die Bank Austria und zugleich Häupl nicht wären, würds euch heute nicht mehr geben und am Platz wo das Stadion steht würde aller Voraussicht ein neuer Gemeindebau stehen. Die ganze Thematik ist relativ gut in einem Profil-Artikel aufgearbeitet mit dem Namen Rapid und die SPÖ WIen oder so. Ja, ich gebe ihnen recht, dass sich aller Voraussicht beide Vereine aus finanzieller und struktureller Sicht absetzen werden. Nur das dachten wir schon vor ein paar Jahren und zufolge einiger schlechten Entscheidungen sind wir leider zurückgefallen, daher hängt das ganze halt schon einwenig auch vom Glück hinsichtlich Transferentscheidungen,... ab. Dazu haben wir halt das Problem, dass alle guten Spieler sogar im Jugendbereich schnell weg sind, siehe z.b. Alaba (Extremum). Hierbei freut es sich mich aber das NT zu sehen wo von 11 Spielern der Startformation gleich 7 einen Austriabezug haben und dies ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Sturm nimmt irgendwie eine eigene Position ein, denn es gab eine Zeit wo diese Mannschaft einen guten Kick gezeigt hat und dies meist mit eigenen jungen Spielern. Damals habe ich mich auch gefragt wie das geht. Nur steht Sturm halt finanziell sehr schlecht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 19. September 2015 Wobei das mit 7 NT Spieler mit Austria Bezug einmal war und vermutlich nie wieder kommen wird, weil leider ziemlich alles, was gerade laufen kann, ins Ausland (oder nach Graz) wechselt. Aktuell sehe ich keinen Feldspieler der Austria, welchen man im Team brauchen könnte. Und unseren Zukunftshoffnungen wie Horvath, Michorl, Gluhakovic usw. ist die Regionalliga näher als eine österr. Spitzenmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. September 2015 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4821832/index.do?cxensepreview=true Behauptet ein Verein welcher seit 7 Jahren keinen Titel gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4821832/index.do?cxensepreview=true Behauptet ein Verein welcher seit 7 Jahren keinen Titel gewonnen hat. Geht mehr um Infrastruktur/Liga/Entwicklungsmöglichkeiten in Ö. pipapoh, da hat er nicht unrecht wenn mans dann auch liest. Da is der tägliche Huber-Kurier Arschkriechartikel viel witziger. bearbeitet 19. September 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4821832/index.do?cxensepreview=true Behauptet ein Verein welcher seit 7 Jahren keinen Titel gewonnen hat. Das übliche blabla Zur Infrastruktur in Sachen Stadion sollte man aufpassen dass uns die Ungarn nicht überholen - wenn sie es eh nicht schon haben. Auch ihr ligaformat ist weit attraktiver mit 16 teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4821832/index.do?cxensepreview=true Behauptet ein Verein welcher seit 7 Jahren keinen Titel gewonnen hat. Bist du im Hauptberuf Politiker ? Das aus dem Zusammenhang heraus Gerissene zu zitieren beherrscht du jedenfalls perfekt bearbeitet 19. September 2015 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. September 2015 Nachdem es derzeit keinen Transferthread gibt, poste ich es mal hier rein. Scheinbar gibts ein Problem mit der vereinsseitigen Option bei Onisiwo. Im Video ganz oben wird erklärt, was das Problem ist. Unten gibts dann noch ein vierminütiges IV mit Pucher, das ziemlich.... weird is. http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/mattersburg-zuendstoff-um-onisiwos-gehalt/ Ich hab als ich den Namen Onisiwo angeschnitten habe schon einmal eine Diskussion im Transferthread angezettelt, vl kann man hier jetzt auch mal wieder über andere Vereine als nur den einen diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2015 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4821832/index.do?cxensepreview=true Behauptet ein Verein welcher seit 7 Jahren keinen Titel gewonnen hat. Na ja..., er hat Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 Zur Infrastruktur in Sachen Stadion sollte man aufpassen dass uns die Ungarn nicht überholen - wenn sie es eh nicht schon haben. Auch ihr ligaformat ist weit attraktiver mit 16 teams Naja, um die Ungarn mach ich mir keine Sorgen. Ok, ein paar neue Stadien gibt es dort, da hast du schon recht, aber was das sportliches Niveau (seit Ewigkeiten kein Team in einer Gruppenphase) und die Zuschauerzahlen (Ferencvaros hat die meisten mit nicht einmal 7000) betrifft, ist die ungarische Liga wirklich sehr, sehr schlecht, ca. auf dem Niveau unserer zweiten Liga ("Erste Liga"). Da helfen dann auch keine modernen Stadien Da würde ich eher auf die schwedische und polnische Liga schauen, diese 2 Ligen sind stark im kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 Naja, um die Ungarn mach ich mir keine Sorgen. Ok, ein paar neue Stadien gibt es dort, da hast du schon recht, aber was das sportliches Niveau (seit Ewigkeiten kein Team in einer Gruppenphase) und die Zuschauerzahlen (Ferencvaros hat die meisten mit nicht einmal 7000) betrifft, ist die ungarische Liga wirklich sehr, sehr schlecht, ca. auf dem Niveau unserer zweiten Liga ("Erste Liga"). Da helfen dann auch keine modernen Stadien Da würde ich eher auf die schwedische und polnische Liga schauen, diese 2 Ligen sind stark im kommen... zumindest der teil mit der gruppenphase stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 Naja, um die Ungarn mach ich mir keine Sorgen. Ok, ein paar neue Stadien gibt es dort, da hast du schon recht, aber was das sportliches Niveau (seit Ewigkeiten kein Team in einer Gruppenphase) und die Zuschauerzahlen (Ferencvaros hat die meisten mit nicht einmal 7000) betrifft, ist die ungarische Liga wirklich sehr, sehr schlecht, ca. auf dem Niveau unserer zweiten Liga ("Erste Liga"). Da helfen dann auch keine modernen Stadien Da würde ich eher auf die schwedische und polnische Liga schauen, diese 2 Ligen sind stark im kommen... Leider werden die fans von ferencvaros dort wie schwerverbrecher behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. September 2015 zumindest der teil mit der gruppenphase stimmt nicht Ok, hab nicht nachgeschaut, aber es ist trotz allem selbstverständlich, dass es ein österreichisches Team in die Gruppenphase schafft, bei den Ungarn ist das die Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. September 2015 Ergebnisse der Konkurrenz würde ich so nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2015 Ergebnisse der Konkurrenz würde ich so nehmen.Grödig sollt halt noch gewinnen irgendwie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts