kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Soriano der einzige symphatische kicker bei den bullen neben Damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Grödig lädt einen Bus voll Flüchtlinge zum Spiel Grödig - Ried ein.Als obs den armen Teufeln ned scho mies genug gehen würde, müssens nun diesen Kick sehen Im Ernst, jede Aktion in diese Richtung ist super, welche die Menschen von ihrem Elend zumindest kurzfristig ablenkt bearbeitet 27. August 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 schon lustig was sich so im Kopf abspielt. seit dem 2:0 spielen die Ochsen wieder so kacke wie beim Hinspiel. mal schauen was so in der Verlängerung passiert, obwohl ich das ein bisserl scheisse find, weil ich eigentlich eher Altach sehen will und nicht die Taurinopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Grödig lädt einen Bus voll Flüchtlinge zum Spiel Grödig - Ried ein. Als obs den armen Teufeln ned scho mies genug gehen würde, müssens nun diesen Kick sehen Im Ernst, jede Aktion in diese Richtung ist super, welche die Menschen von ihrem Elend zumindest kurzfristig ablenkt ich will auf gar keinen fall eine diskussion starten. aber gar so arm erscheinen viele nicht, wenn sie mit den smartphones in die kameras winken und sagen, sie wollen nach schweden, deutschland oder österreich. gott sei dank bin ich nicht in deren lage, aber wenn ich um mein leben flüchten müsste, bliebe ich wahrscheinlich dort, wo ich erstmal in sicherheit wäre. fußball würde mich gar nicht interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. August 2015 Zeidler ist ein ordentlicher Psycho, Wahnsinn wie der an der Linie durchdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Mit atanga spielen die bullen auch mit einem weniger. Wahnsinn wieviele Fehler der macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. August 2015 Mit atanga spielen die bullen auch mit einem weniger. Wahnsinn wieviele Fehler der machtHab mich auch gefragt, wie man den einwechseln kann. Gefällt mir generell überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Mit atanga spielen die bullen auch mit einem weniger. Wahnsinn wieviele Fehler der macht geniale Einwechslung von Zeidler. typischer Amateure Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Minsk mit 18,5 quote. Kann man schon mal versuchen. Glaube rb erzielt da kein Tor mehr bzw 2 Hab mich auch gefragt, wie man den einwechseln kann. Gefällt mir generell überhaupt nicht. Vor allem gewinnt er keinen einzigen Zweikampf was in so einem Spiel ja nicht so unwichtig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2015 Gemma, Altach, alles Gute!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Also aufs elferschiessen würd ich mich bei den Buillen net drauf verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Das war kein Abseits Sehr bitter für die Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Das war kein Abseits Sehr bitter für die Bullen sagt roscher. ich hatte schon den eindruckAlso aufs elferschiessen würd ich mich bei den Buillen net drauf verlassendie spielen eh auf ein weiteres tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Atanga rennt wie ein hendl ohne Kopf irgendwo und irgendwie herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. August 2015 bitte Elfmeterschießen und dann ausscheiden! je bitterer desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts