Recommended Posts

ASB-Legende

Grödig lädt einen Bus voll Flüchtlinge zum Spiel Grödig - Ried ein.
Als obs den armen Teufeln ned scho mies genug gehen würde, müssens nun diesen Kick sehen :=

Im Ernst, jede Aktion in diese Richtung ist super, welche die Menschen von ihrem Elend zumindest kurzfristig ablenkt

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schon lustig was sich so im Kopf abspielt. seit dem 2:0 spielen die Ochsen wieder so kacke wie beim Hinspiel. mal schauen was so in der Verlängerung passiert, obwohl ich das ein bisserl scheisse find, weil ich eigentlich eher Altach sehen will und nicht die Taurinopfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grödig lädt einen Bus voll Flüchtlinge zum Spiel Grödig - Ried ein.

Als obs den armen Teufeln ned scho mies genug gehen würde, müssens nun diesen Kick sehen :=

Im Ernst, jede Aktion in diese Richtung ist super, welche die Menschen von ihrem Elend zumindest kurzfristig ablenkt

ich will auf gar keinen fall eine diskussion starten. aber gar so arm erscheinen viele nicht, wenn sie mit den smartphones in die kameras winken und sagen, sie wollen nach schweden, deutschland oder österreich. gott sei dank bin ich nicht in deren lage, aber wenn ich um mein leben flüchten müsste, bliebe ich wahrscheinlich dort, wo ich erstmal in sicherheit wäre. fußball würde mich gar nicht interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Minsk mit 18,5 quote. Kann man schon mal versuchen. Glaube rb erzielt da kein Tor mehr bzw 2

Hab mich auch gefragt, wie man den einwechseln kann. Gefällt mir generell überhaupt nicht.

Vor allem gewinnt er keinen einzigen Zweikampf was in so einem Spiel ja nicht so unwichtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war kein Abseits

Sehr bitter für die Bullen

sagt roscher. ich hatte schon den eindruck

Also aufs elferschiessen würd ich mich bei den Buillen net drauf verlassen

die spielen eh auf ein weiteres tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag