Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Hut ab vor der Leistung von Rapid. Bei so einem Austria Spiel wäre ich wohl tausend Tode gestorben. In der EL-Gruppenphase trau ich Rapid nun einiges zu, der Aufstieg ist sicher im Bereich des Möglichen, egal welche Gegner da kommen. Proserl95 wirds scho richten bearbeitet 25. August 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2015 Hut ab vor der Leistung von Rapid. Bei so einem Austria Spiel wäre ich wohl tausend Tode gestorben. In der EL-Gruppenphase trau ich Rapid nun einiges zu, der Aufstieg ist sicher im Bereich des Möglichen, egal welche Gegner da kommen. Abwarten. Das kann denen schon einen Knacks geben, zumal Headballer Beric wohl nicht zu halten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Rapdi weg und sonnleitner fliegt vom Feld. Also viel besser hätte der abend nicht laufen können. Stangenschuss Rapdi in Minute 95 hast du noch vergessen und die CL-Millionen die sie schon in der Hand hielten zum Glück wieder verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 Der große Unterschied??? Austria hat CL gespielt UND DORT ORDENTLICH GEPUNKTET, Rapid dagegen kommt dort nicht mehr hin und is dort in der Vergangenheit max. eine Lachnummer... Wir kommen also nicht mehr hin, ah.Angeblich ist der Meisterweg ein bissl einfacher, vielleicht probieren wir das heuer mal aus... Aber gut ihr habt die CL ja auch gewonnen, laut einiger Leute hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 25. August 2015 Liebe Austrianer (viele sind es ja nicht) Es gibt viele Unterschiede zwischen Rapid und Austria. Der große Unterschied. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft. Und ihr habt nicht einmal eine. :lol: Taschentuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Ich hätte da eine Frage. Und die mein ich wirklich nicht sarkastisch. Hat die Austria schon mal in der EL gespielt. Konnte auf der Homepage und in Wikipedia nichts dazu lesen. CL ja einmal. Also zweimal weniger als Sturm und einmal weniger als Rapid. Aber EL ? Und dieser Punktevergleich müsste ja selbst dir zu billig sein. Wenn hier wirklich jemand das Recht hätte anzugeben dann Sturm. Meinst du das jetzt wirklich ernst ? Wenn ja hier die Antwort: https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien/Europapokalstatistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. August 2015 In der EL-Gruppenphase trau ich Rapid nun einiges zu, der Aufstieg ist sicher im Bereich des Möglichen, egal welche Gegner da kommen. Grundsätzlich schon, aber man muss berücksichtigen, dass höchstwahrscheinlich Beric und evtl. Schaub nicht mehr dabei sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Wir kommen also nicht mehr hin, ah. Angeblich ist der Meisterweg ein bissl einfacher, vielleicht probieren wir das heuer mal aus... Aber gut ihr habt die CL ja auch gewonnen, laut einiger Leute hier. schon am flughafen? tuts weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 Aha. Wir haben also unser ganzes Geld in die Mannschaft verpulvert und auf die Infrastruktur geschissen. Und keinen Kayode gekauft. Oh wait... Geh schlofn... genau geh schloffn du bist sowieso da größte Trottel do! Nur provozieren weilst es im Internet machen kannst! Da hast ja nichts zu befürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 Ich hätte da eine Frage. Und die mein ich wirklich nicht sarkastisch. Hat die Austria schon mal in der EL gespielt. Konnte auf der Homepage und in Wikipedia nichts dazu lesen. CL ja einmal. Also zweimal weniger als Sturm und einmal weniger als Rapid. Aber EL ? Und dieser Punktevergleich müsste ja selbst dir zu billig sein. Wenn hier wirklich jemand das Recht hätte anzugeben dann Sturm. Willst du uns od. mich verarschen??? Uefa-Cup-Gruppenphase 1/4-Finale??? EL 8 Punkte??? Ähm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 genau geh schloffn du bist sowieso da größte Trottel do! Nur provozieren weilst es im Internet machen kannst! Da hast ja nichts zu befürchten! uhhhhh a rambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich hätte da eine Frage. Und die mein ich wirklich nicht sarkastisch. Hat die Austria schon mal in der EL gespielt. Konnte auf der Homepage und in Wikipedia nichts dazu lesen. CL ja einmal. Also zweimal weniger als Sturm und einmal weniger als Rapid. Aber EL ? Und dieser Punktevergleich müsste ja selbst dir zu billig sein. Wenn hier wirklich jemand das Recht hätte anzugeben dann Sturm. EL-Gruppenphase? Zuletzt unterm Daxi 2011/12. bearbeitet 25. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ich hätte da eine Frage. Und die mein ich wirklich nicht sarkastisch. Hat die Austria schon mal in der EL gespielt. Konnte auf der Homepage und in Wikipedia nichts dazu lesen. CL ja einmal. Also zweimal weniger als Sturm und einmal weniger als Rapid. Aber EL ? Und dieser Punktevergleich müsste ja selbst dir zu billig sein. Wenn hier wirklich jemand das Recht hätte anzugeben dann Sturm. du bist ein rapidler für was steht die 65 für deinen iq bearbeitet 25. August 2015 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Abwarten. Das kann denen schon einen Knacks geben, zumal Headballer Beric wohl nicht zu halten sein wird. Ich bin mir zusätzlich nicht sicher ob die beiden Playoff Spiele da nicht für andere Spieler noch begehrlichkeiten geweckt haben. Mal schaun wer da wirklich geht bis zum 1.9. Und ja, egal was die Fans jetzt sagen, so ein ausscheiden nagt fix an dem einen oder anderen, sowas kann garned spurlos an einem vorbeigehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 yeahhh Srna Interview Gratulation zur CL-Gruppenphase :-)) Malmö a ned schlecht gg Celtic, verdient weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts