AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Dieses Understatement von Rapid ist peinlich. Jeder weiß, dass sie gegen Shaktar eine Chance haben. So zu tun, als wäre einem das Ausscheiden knapp vor der CL-Gruppenphase oder sogar eine damit einhergehende Klatsche wurscht, ist nonsens. Laut TV-Experten hat Rapid das Bayern-Gen. Das bedeutet auch, dass man immer in jedes Spiel gehen muss, um es zu gewinnen. Shaktar wird das spüren und daran scheitern. Jetzt im Vorfeld alles herunterspielen, hat am Ende nur den Zweck, dass man es nach dem Erfolg umso mehr hochpushen kann. Auch das ist eine Art Marketing. Aber man weiß ja, dass dort neuerdings ein Marketingprofi am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Pfui, vergiss doch das Bayerngen, das ist Kinderkacke gegen das was die Grünen haben. Zitat aus der Sportzeitung, Ausgabe diese Woche: Zoki Barisic: "Unmittelbar nach dem Spiel(gegen Sturm) habe ich mich mit meinem Co-Trainer Carsten Jancker unterhalten. Er hat ja doch während seiner Karriere in einigen großen Mannschaften gespielt. Wir sind beide der Meinung, dass wir es noch nie erlabt haben, dass eine Mannschaft solch eine Mentalität hat und einfach nicht totzukriegen ist." Also vergiss das Bayerngen, Carsten hat sowas auch noch nie erlebt. Kommends Jahr dann halt. Achja ganz vergessen, Grün-Weiß ja jetzt auf Jahre Meister und CL-Dauergast. Wie konnte ich das vergessen. Bald wirds unter Spielerkreisen heissen, Real? Bayern? wozu ich will zu Rapid, ich will Titel gewinnen..... Oh wait Rapid? Titel? da war doch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. August 2015 die wettquoten sehen rapid nicht als krassen außenseiter, heute sind sie sogar favorit daher sollte man das "Geschenk" auch dankend annehmen indem man auf einen Auswärtssieg Donetsk setzt, da value. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2015 Kommends Jahr dann halt. Nachdem Österreich zu dem Zeitpunkt amtierender Europameister sein wird, wird sogar das zu verschmerzen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Nachdem Österreich zu dem Zeitpunkt amtierender Europameister sein wird, wird sogar das zu verschmerzen sein Herr Moderator wusste garnicht dass die grüne Euphoriewelle ansteckend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Wo sind jetzt eigentlich all jene, die gemeint haben, Lazio wäre das mit Abstand leichteste Los für die Grünlinge, während Leverkusen ja soooo unschlagbar wäre? 1:0 für Lazio ist gestern ausgegangen. Waren beide eher grottig gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Oha, hab ich den Mittwoch verpennt? oder gar bis zum Rückspiel?? Seid ihr schon durch? Gruzifix noch zu früh für den Winterschlaf Hahahaha...Nein, es geht grad um Hirnwichsereinen bearbeitet 19. August 2015 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 die wettquoten sehen rapid nicht als krassen außenseiter, heute sind sie sogar favoritGenial wo den bitte ? Muss eh noch setzen.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2015 Herr Moderator wusste garnicht dass die grüne Euphoriewelle ansteckend ist. Ist sie nicht. Ich sag ja nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 daher sollte man das "Geschenk" auch dankend annehmen indem man auf einen Auswärtssieg Donetsk setzt, da value. scheinbar ist rapid doch außenseiter, bei tipp3 2,6 : 2,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. August 2015 scheinbar ist rapid doch außenseiter, bei tipp3 2,6 : 2,4 echt? Tipp3 hat bessere Quoten als andere Wettanbieter? also @2,4 auf Sieg Donetsk ist finde ich ein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 die wettquoten sehen rapid nicht als krassen außenseiter, heute sind sie sogar favorit Weil Wettanbieter sich auch noch nie geirrt haben bzw ja nie ihre Wetten attraktiv haben wollen ... Komm, jetzt ehrlich... Stell dir vor heute wär die Austria gg Donezk dran... Wärt ihr Favorit? Lustig ist auch, dass einige von euch uns zum Facoriten machen wollen, gleichzeitig aber andere sich drüber lustig nachen, dass ein paar rapid-Fans meinen, dass wir was reißen werden... Man merkt klar dass einfach nur drum geht alles schlecht zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. August 2015 Pfui, vergiss doch das Bayerngen, das ist Kinderkacke gegen das was die Grünen haben. Zitat aus der Sportzeitung, Ausgabe diese Woche: Zoki Barisic: "Unmittelbar nach dem Spiel(gegen Sturm) habe ich mich mit meinem Co-Trainer Carsten Jancker unterhalten. Er hat ja doch während seiner Karriere in einigen großen Mannschaften gespielt. Wir sind beide der Meinung, dass wir es noch nie erlabt haben, dass eine Mannschaft solch eine Mentalität hat und einfach nicht totzukriegen ist." Also vergiss das Bayerngen, Carsten hat sowas auch noch nie erlebt. Achja ganz vergessen, Grün-Weiß ja jetzt auf Jahre Meister und CL-Dauergast. Wie konnte ich das vergessen. Bald wirds unter Spielerkreisen heissen, Real? Bayern? wozu ich will zu Rapid, ich will Titel gewinnen..... Oh wait Rapid? Titel? da war doch was... Vielleicht sollte Barisic jmd. sagen, dass seine Mannschaft momentan einen Lauf hat und alles Spielglück der Welt. Aber dieses Zitat passt wieder einmal perfekt zu diesem Verein. Diese maßlose Selbstüberschätzung und Arroganz ist nicht mehr normal. Va nach einem 2:2 bei Sturm Graz loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Vielleicht sollte Barisic jmd. sagen, dass seine Mannschaft momentan einen Lauf hat und alles Spielglück der Welt. Aber dieses Zitat passt wieder einmal perfekt zu diesem Verein. Diese maßlose Selbstüberschätzung und Arroganz ist nicht mehr normal. Va nach einem 2:2 bei Sturm Graz loool Genau das macht Rapid aber aus Geht uns gewaltig gegen den Strich aber ihnen hilft's. Barisic wäre schon sehr dämlich, wenn er andere Tasten anschlagen würde, wo er weiß, dass er so alle auf (s)eine Seite bringen kann. bearbeitet 19. August 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Vielleicht sollte Barisic jmd. sagen, dass seine Mannschaft momentan einen Lauf hat und alles Spielglück der Welt. Aber dieses Zitat passt wieder einmal perfekt zu diesem Verein. Diese maßlose Selbstüberschätzung und Arroganz ist nicht mehr normal. Va nach einem 2:2 bei Sturm Graz loool Zähl mal nach, wie oft wir Spiele im letzten Jahr gedreht haben! Glück alleine ist das definitiv nicht! Und dass er das öffentlich sagt, hat sehr wohl einen Grund! Er impft der Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen ein... Is eher ein cleverer Zug. bearbeitet 19. August 2015 von Purple Eagle Bis dahin wars okay. Beleidigungen bitte zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2015 Ich hoffe, dass die Grünen endlich auf den Boden der Realität ankommen werden. Befürchten tue ich jedoch das Schlimmste Wo sind jetzt eigentlich all jene, die gemeint haben, Lazio wäre das mit Abstand leichteste Los für die Grünlinge, während Leverkusen ja soooo unschlagbar wäre? 1:0 für Lazio ist gestern ausgegangen. Lazio hätten sie gar nicht bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts