Recommended Posts

kann man talk und tore irgendwo im Web später ansehen, ohne sky abo?

Da gibts Ausschnitte. Und auf Youtube vielleicht auch mal Clips.

http://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/austria-trainer-thorsten-fink-wir-koennen-unsere-ziele-erreichen/

Die absolut korrekte Zusammenfassung des Fragen-11ers: Fink traut der Austria weder den Titel noch Platz zwei zu, macht sich keine Gedanken um talentierte Legionäre und würde auch die Bullen 1+2 trainieren. Buuuuh! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab nie gesagt müssen, sondern möglich!

Und Beric hat wahrscheinlich zuviel von Acimovic gelernt der hatte ja auch narrenfreiheit!

Na wenn das SO ist, bringen wir gleich den Rönääää Wagner "Elbowman" ins Gespräch *g

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir bekommen 3 Elfer in 4 Runden, Rapid bekommt 3 Elfer in einem Spiel. Und der Gegner noch 2 Rote... :lol: liab, echt liab der Versuch.

Und wegen der von dir angesprochenen 3 möglichen Roten im Derby... :laugh:

Weiter, hat noch wer ein paar Witze auf Lager???

Ihr bekommt 4 elfer in 5 spielen und davon waren 2 schwalben. Wir haben im frühjahr (letzte saison) in einem spiel 3 GERECHTFERTIGTE elfmeter bekommen und die 2 roten waren auch ganz klar. Also wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ihr bekommt 4 elfer in 5 spielen und davon waren 2 schwalben. Wir haben im frühjahr (letzte saison) in einem spiel 3 GERECHTFERTIGTE elfmeter bekommen und die 2 roten waren auch ganz klar. Also wo ist das problem?

Der einzige ungerechtfertigte war der von vukojevic. Beim mattersburg elfer gehen die Meinungen auseinander und in real spielgeschwindigkeit ist er zu geben bzw geben ihn sicher 90% der schiri ohne technische Hilfsmittel.

Dass ihr auf den elferentscheidungen herum trampelt aber für das abseitstor gegen den wac selbst abseitslinien zieht spricht auch nicht für Objektivität - obwohl ihr es immer glaubt zu sein.

Warum spricht keiner über den elfer den wir gegen Grödig gegen uns bekommen haben? Der wäre eher zu diskutieren als der gegen Mattersburg

PS: dass jeder versucht seine elfer usw zurechtfertigen ist auch klar. Jedoch sind solche Diskussionen eher mühselig und führen im Endeffekt eh zu nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Beim mattersburg elfer gehen die Meinungen auseinander und in real spielgeschwindigkeit ist er zu geben bzw geben ihn sicher 90% der schiri ohne technische Hilfsmittel.

Wie gesagt, für mich war das kein Elfer. Im Stadion wär ich aber sicher genau gegenteiliger Meinung gewesen! :D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, für mich war das kein Elfer. Im Stadion wär ich aber sicher genau gegenteiliger Meinung gewesen! :D

Gegen Mattersburg war es 100% ein Elfer, sieht man in den diversen Videos ganz genau. Als Kayode den rechten Fuß zwischen den Ball und den linken Fuß des Gegners stellt, wird er hinten an der Ferse getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Findet ihr es auch überraschend, dass es für das wichtigste Spiel des letzten Jahrzehnts beim Verein mit den weltweit meisten Fans 2 1 Tage vor dem Spiel immer noch Karten gibt?

Ich hoffe, die Formulierung dieser Frage ist ok. Immerhin gehts ja um die (zugegeben auserirdische) Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Findet ihr es auch überraschend, dass es für das wichtigste Spiel des letzten Jahrzehnts beim Verein mit den weltweit meisten Fans 2 1 Tage vor dem Spiel immer noch Karten gibt?

Ich hoffe, die Formulierung dieser Frage ist ok. Immerhin gehts ja um die (zugegeben auserirdische) Konkurrenz.

Is des ned komplett wurscht?

Was bringt die Frage, außer, dass so wie gestern Grüne ankommen und uns ans nicht ausverkaufte Derby erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag