Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Elfer wars natürlich keiner aber unverdient ist die Führung nicht. Passt so wenns so bleibt

das war ein klarer elfer! ich habe einen 50 zoll bildschirm und schau hd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hier haben offenbar ein paar schon wieder die Partie gegen ajax in Wien verdrängt. Ich glaub erst an den Sturm Sieg wenn der schiri abpfeift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Trukesitz auf Sky :love:

Auch wenn die Schirileistung heute Rapid benachteiligt hat, bei den Spielen gegen den WAC und die Austria haben sie selber profitiert und dürfen sich da jetzt nicht groß beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aber die Grünen fordern schon:

Geschrieben 16. August 2015 - 16:05

Da sollt man als RAPID schon Protest gegen diesen Witz von Schiri einlegen!!ich würd den in Zukunft keine Spiele von Rapid leiten lasse
:laugh::laugh: , aber wenn dass bei uns steht sofort das Zauberwort "Komplexe" hervorholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Trukesitz auf Sky :love:

Auch wenn die Schirileistung heute Rapid benachteiligt hat, bei den Spielen gegen den WAC und die Austria haben sie selber profitiert und dürfen sich da jetzt nicht groß beschweren.

da wird es einen shitstorm geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hier haben offenbar ein paar schon wieder die Partie gegen ajax in Wien verdrängt. Ich glaub erst an den Sturm Sieg wenn der schiri abpfeift

Und wer weiss, vielleicht gilt ja noch Schirientscheidungen gleichen sich in der Saison dem selben Spiel aus.

Darum wird ja jetzt grad die Steffi eingewechselt, der wird dem Schiri schon sagen was er für Scheiße baut und er sich jetzt zusammenreißen soll, geht ja garned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag