Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2012 Tja - vom Mittelmaß zum Cupfinalistenbezwingerbesieger. So schnell kanns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2012 Wobei, dass Ried sehr am Sand ist, hat man ja schon gegen die Weißrussen gesehen. Die hätten die Partie ja locker 3-0 gewinnen müssen, waren aber vorm Tor ähnlich unfähig wie die Austria gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Juli 2012 um die 3 punkte dort werden uns noch einige beneiden. ich werde langsam ziemlich zufrieden mit der spielweise der beiden ersten runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2012 Wobei, dass Ried sehr am Sand ist, hat man ja schon gegen die Weißrussen gesehen. Die hätten die Partie ja locker 3-0 gewinnen müssen, waren aber vorm Tor ähnlich unfähig wie die Austria gestern. andererseits habens die Admira geschlagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) andererseits habens die Admira geschlagen?! bitte nicht mit kleinlichen erwähnungen der realität, den weltschmerz einiger user stören. wir sind eine jämmerlich limitierte hundstruppe und alle haben sie versagt im verein. alle. bearbeitet 29. Juli 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2012 Häh? Was hat die Erwähnung, dass Ried im EC ganz schlecht war, mit der Austria zu tun? Ich sehe ja nichts von dem Spiel heute, aber wenn die da genauso kicken, ist es sicher kein Wunder, dass der WAC das gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 umso mehr tut der zumindest eine verlorene punkt weh, der gestern aber sowas von locker möglich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 gehört wohl eher in den "ehemaligen" Fred, aber der Liendl macht sich ja prächtig. heute ein Tor + ein Assist (nach einem Standard ^^), und wenn ihn das letzte Mal nicht seine Austria-vergangenheit gehemmt hätte, dann wäre er um noch ein Tor reicher. freut mich für ihn, auch wenn es schade ist, dass er bei uns aufgegeben hat. fürchte wenn sich nicht bald was ändert wird AG es ihm gleichtun und das Weite suchen ^^ insgesamt sieht man wie eng alle beieinander liegen. auf bescheidenem bis brauchbarem Niveau. wenn ich mir die Namen und Mannschaften so ansehe, so behaupt ich mal, dass alle einiges mehr drauf haben, als sie es bis jetzt zeigen konnten. umgekehrt sieht man wie das an den Nerven zerrt, wenn fast jedes Spiel eine Schnittpartie ist. entsprechend viele Fehler gibt es. natürlich werden am Ende die üblichen Verdächtigen vorne stehen, aber der Rest wird nicht weit dahinter sein, vermute ich mal. von Wr. Neustadt und Innsbruck abgesehen. mal schauen wie wir durch die absurd schwere Auslosung kommen (nicht wegen der Gegner, sondern wegen der heim/auswärts Konstellation). wenn man die paar Runden einigermaßen unbeschadet übersteht, dann hat man in der Rückrunde doch einen kleinen Vorteil um einen Platz an der Sonne zu erobern. Leider schadet das EC-Aus den Salzburgern ergebnismäßig weniger als man sich erhoffen konnte. jetzt haben sie keine Doppelbelastung mehr und Punkte machen sie auch. wird also wieder auf einen Meistertitel für das Zuckerlwasser rauslaufen. wenigstens sinds dann fix qualifiziert und können nicht gegen den Vertreter von Andorra rausfliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Die Gludovatz'schen Fußstapfen sind halt doch zu groß. Da hat der Sieg gegen die Admira ein wenig darüber hinweg getäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2012 wenigstens sinds dann fix qualifiziert und können nicht gegen den Vertreter von Andorra rausfliegen... Nö, es gibt dann nur 2 CL-Startplätze, einen im Championsweg und einen bei den Non-Champions. Quali für beide inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 So wie gestern (Halbzeit 2 !!!!) kann man auch mal ein Spiel verlieren, Dauerdruck, gute Chancen, Elfer vorenthalten und und und...nur die erste Hälfte mit Mader UND Holland war hoffentlich das letzte Mal in dieser Form....schaut aus, als würde wieder jeder jedem Punkte wegnehmen können. Umso mehr muss man aufpassen, dass nicht Dosen oder die Dingsda (wobei die 2 relativ einfache Gegner in den ersten beiden Runden hatten) davoneilen...das müssen WIR schon am SO verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 Nö, es gibt dann nur 2 CL-Startplätze, einen im Championsweg und einen bei den Non-Champions. Quali für beide inklusive. stimmt! dazu man müsste eigentlich 12er sein. naja dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2012 Nö, es gibt dann nur 2 CL-Startplätze, einen im Championsweg und einen bei den Non-Champions. Quali für beide inklusive. Aber die 2 Quali Runde fällt doch auch weg, wenn ich mich nicht täusche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 Aber die 2 Quali Runde fällt doch auch weg, wenn ich mich nicht täusche? ja stimmt. heisst wohl, dass beide dann jedenfalls nochmal die Chance in der 4en Quali für die EL bekämen. auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Aber die 2 Quali Runde fällt doch auch weg, wenn ich mich nicht täusche? Ja, d.h. im Normalfall ist der Vertreter aus Luxemburg dann nicht mehr dabei, wenn sie nicht wieder auf eine Mannschaft wie RBS treffen. Und bis zur 3. Runde hat man auch schon mehr Spiele gemacht, wenn nicht wieder eine neuer Umbruch passiert, kann das auch ganz hilfreich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts