Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TFC

Nielsen hat das nicht ungeschickt gemacht und hat "dramatisch" abgehoben. Ist für den Schiri in der Sekunde Ermessenssache - wir haben die Zeitlupe. Er hat halt hier in dieser Situation falsch entschieden. Auf der anderen Seite (sah nicht wo der Schiri gestanden ist), war die Elfer-Situation für die Schweden natürlich offensichtlicher. Der Schiri hat hier zwei Fehler begangen, aber ich halte nichts von Aussagen, dass ihm der Mateschitz etwas gesteckt hat, oder dass der Schiri hier offensichtlich bewusst RBS bevorzugt hat. Kann solche Aussagen aber natürlich aus der Emotion heraus nachvollziehen. Glücklich gelaufen für RBS, aber ich sehe hier keinen "Skandal".

nona hat ihm der mateschitz nix gesteckt! die dosen sind in den paar minuten halt böse ausgronnen. verdient wars. 1:0 hätts aber auch getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nielsen hat das nicht ungeschickt gemacht und hat "dramatisch" abgehoben. Ist für den Schiri in der Sekunde Ermessenssache - wir haben die Zeitlupe. Er hat halt hier in dieser Situation falsch entschieden. Auf der anderen Seite (sah nicht wo der Schiri gestanden ist), war die Elfer-Situation für die Schweden natürlich offensichtlicher. Der Schiri hat hier zwei Fehler begangen, aber ich halte nichts von Aussagen, dass ihm der Mateschitz etwas gesteckt hat, oder dass der Schiri hier offensichtlich bewusst RBS bevorzugt hat. Kann solche Aussagen aber natürlich aus der Emotion heraus nachvollziehen. Glücklich gelaufen für RBS, aber ich sehe hier keinen "Skandal".

Die Ajax-verteidiger hat auch alle Lyoness gekauft, so viel Zeit, wie sie Hofmann grad gelassen haben. Skandal. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt es die Regel nicht mehr dass nur ein Sponsor auf den dressen in ec spielen sein darf? Oder gab's die überhaupt, bin mir jetzt nicht sicher .

in der quali egal, die spielen mit den dressen aus der meisterschaft, haben auch das tipicologo drauf. tooooooooooor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.