Recommended Posts

Erklärt wohl auch das Hinhalten bei der Rasenheizung

Wäre wohl das Aus für den WAC, wenn sich Riegler zurückziehen würde. Sie haben ja bereits heuer schon das Budget kürzen müssen. Stören würde es mich nicht unbedingt, in Liga 2 scharren schon genug adäquate Ersatzkandidaten herum. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wäre wohl das Aus für den WAC, wenn sich Riegler zurückziehen würde. Sie haben ja bereits heuer schon das Budget kürzen müssen. Stören würde es mich nicht unbedingt, in Liga 2 scharren schon genug adäquate Ersatzkandidaten herum. :=

wie lange wird es wohl dauern bis svetits um die lizenz für die bundesliga anfragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gut, dann muss der ec neu besetzt werden. als 6. würde sich ried anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht meister werden kriegst 2 kisten von mir. Umgekehrt bist du mir nix schuldig wenn sie meister werden.

sind in den 2 kisten 40 mit bier befüllte, verschlossene bierflaschen? wenn ja bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sind die etwa so sehr von dieser Person/Firma abhängig? Ich nicht grad gut informiert, was die Kärntner angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Natürlich kann Rapid Meister werden. Genauso können Sie aber auch nur Vierter werden. Da ist viel laufabhängig. Und die Grünen hatten im letzten Saisonviertel eben einen Lauf. Wenn sie zu Beginn der Frühjahrssaison nicht zig Elfer und rote Karten (gegen den Gegner) bekommen hätten, hätte es aber auch ganz anders aussehen können. Da entscheiden oft Kleinigkeiten, ob du total eingehst oder dich in Form spielst. Der Kader der Grünen hat sicher nicht die Qualität, dass du davon ausgehen kannst, dass die die neue Saison so spielen, wie sie die letzte beendet haben. Vom Kader her ist Red Bull noch immer weit voraus. Allein Damari-Soriano ist schon a Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange wird es wohl dauern bis svetits um die lizenz für die bundesliga anfragt...

Bestimmt nicht allzu lange. Sehe übrigens Klagenfurt neben den Lask als Aufstiegskandidaten. Schon krass was die sich da bislang zusammengekauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lizenz, Insolvenz, das liegt in Klagenfurt aus Erfahrung nahe beisammen. Sicher haben sie sich gut verstärkt, aber ob sie sich das auch wirklich alles leisten können. Dieses Konstrukt mit diesem deutschen Fußball-Kontor ist auch nicht so stabil, wie ich mir einen Verein vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die etwa so sehr von dieser Person/Firma abhängig? Ich nicht grad gut informiert, was die Kärntner angeht.

Sind ganz klar von ihm abhängig. Hab Jetzt keine Zahlen aber würde mich doch wundern wenn er nicht mindestens 35-50% des Budgets liefert. Ohne Riegler wären sie ungefähr auf Grödig und Neustadt Niveau. Sie lukrieren ja auch z.b. kaum Transfergewinne weswegen sie umso mehr auf Sponsoren angewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sind ganz klar von ihm abhängig. Hab Jetzt keine Zahlen aber würde mich doch wundern wenn er nicht mindestens 35-50% des Budgets liefert. Ohne Riegler wären sie ungefähr auf Grödig und Neustadt Niveau. Sie lukrieren ja auch z.b. kaum Transfergewinne weswegen sie umso mehr auf Sponsoren angewiesen sind.

Ok, dann wars das wohl mit dem WAC.

Es gibt mittlerweile eh genügend attraktivere Vereine, die in die Bundesliga rauf gehören. Eine Bereicherung für die Liga ist Wolfsberg ja nicht unbedingt.

Wär nur ein weiteres Beispiel dafür, dass (auch wenn Wolfsberg nicht grad klein ist) Dorfvereine, die von einer einzigen Person abhängig sind, keinen Sinn machen. ... aber so weit ists ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag