forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2015 sicherlich unter den top100 der österreichischen klubs was zuseher betrifft. komplett oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2015 Ach, ists mal wieder so weit? Hat eh schon lang kein (spanischer) Ölscheich und Ex-Sportdirektor von Atletico Madrid, ein seriöser iranischer Geschäftsmann oder gleich die bosnische Wettmafia einen österreichischen Pleitenverein übernommen! Wir sind ja auch mal ganz knapp am "Vizepräsidenten von Fenerbahce" vorbeigeschrammt! Erinnert mich ein bissl an Karabakh Wien! Oder wie die heißen! ...und den Schwachsinn hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt. Ich nehm an, die spielen nächstes Jahr eh schon Tschämpions Lig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juni 2015 komplett oasch horn in der cl und eine autobahn ins waldviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) ...und den Schwachsinn hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt. Ich nehm an, die spielen nächstes Jahr eh schon Tschämpions Lig? Nein, aber deren "History" Seite ist cool. Abgesehen davon, dass es wenig mit der Vereinsgeschichte zu tun hat (wenn überhaupt mit Geschichte, dann mit der von Aserbaidschan) sondern sich eher liest wie der Werbefolder zu einer Sekte! http://www.fc-karabakh.com/club/history/ bearbeitet 8. Juni 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Who are we? A Champion, whose name you will hear frequent in Future Football History. We are people from mixture of different cultures, cities, nationalities, which have met together randomly. We believe that best team could be created from different personalities, as we are. You can call us Karabakh family, as we call ourselves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. Juni 2015 Who are we? A Champion, whose name you will hear frequent in Future Football History. We are people from mixture of different cultures, cities, nationalities, which have met together randomly. We believe that best team could be created from different personalities, as we are. You can call us Karabakh family, as we call ourselves. Sag ich ja... klingt wie eine Mischung aus Sekten-Werbefolder und Apu aus den Simpsons ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Sag ich ja... klingt wie eine Mischung aus Sekten-Werbefolder und Apu aus den Simpsons ... Das ist so absurd. Was ist der Sinn des Ganzen? Was wollen die in Österreich? Und wer steckt dahinter, ist das irgendeine Firma aus Azerbaijan oder zahlen die das aus Staatsgeldern? (Sorry wegen Off Topic!) bearbeitet 8. Juni 2015 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. Juni 2015 Das ist so absurd. Was ist der Sinn des Ganzen? Was wollen die in Österreich? Und wer steckt dahinter, ist das irgendeine Firma aus Azerbaijan oder zahlen die das aus Staatsgeldern? (Sorry wegen Off Topic!) Seriös kann ich dir das auch nicht beantworten, das muss wer anders übernehmen. Aber was ich - als es um den Deal mit uns ging - so mitbekommen habe, war das irgendeine Stelle (Tourismus?) des aserbaidschanischen Staates, die Werbung für ihr Land machen wollten. Wie gesagt - hab mich damit nicht näher befasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2015 Danke. Ja so ähnlich hab ich das auch gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2015 Das kommt aus der staatskassa um Aserbaidschan den Touristen schmackhaft zu machen. Dafür geben Sie hunderte Millionen aus aber fürs eigene Volk haben sie kein Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2015 4 spiele sperte für den FCS goalie find ich schon ein wenig hart imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. Juni 2015 4 spiele sperte für den FCS goalie find ich schon ein wenig hart imho Naja, der "Impact" hat fast so ausgesehen wie der Didulica-Jump... von dem her... war sicher keine Absicht, aber fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 4 spiele sperte für den FCS goalie find ich schon ein wenig hart imho besser so als ein freispruch wie beim anderen söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Juni 2015 Naja, der "Impact" hat fast so ausgesehen wie der Didulica-Jump... von dem her... war sicher keine Absicht, aber fahrlässig. This! Aus Stadionsicht war ich sehr froh, dass sich DDP nach diesem übel aussehenden Dreher mit Aufprall in Genickhöhe gleich wieder bewegt hat. Nach der Roten ein empörter Aufschrei hinter mir von einem Bullen-Fan - Gulacsi wäre ja gar nicht der letzte Mann gewesen - Katastrophenschiri - warum hier eine lächerliche Rote, war doch maximal Gelb? Daraufhin hatte ich dann doch einen "gepflegten" Auszucker und scheinbar den ultimativen Killerblick. Dann nach einem kurzen Aufmucken hat sich der "nette Herr" dann plötzlich sehr ruhig und besonnen verhalten. Und ich glaube, dass war in Summe auch gesünder für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. Juni 2015 Nach der Roten ein empörter Aufschrei hinter mir von einem Bullen-Fan - Gulacsi wäre ja gar nicht der letzte Mann gewesen - Katastrophenschiri Ich hab schon gwusst, warum ich in die Fankurve gangen bin. Wo warst du? Ost? Wie wardenn die Fanverteilung dort und generell, wie haben denn die beiden Fanlager von der Seite gewirkt? Mengen und lautstärkenmäßig? Gerne auch per PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts