Recommended Posts

Semmelmann

Und morgen zerstören wir die Träume von Rapid was die CL-Qualifikation betrifft.... :clap:

Sturm wird beim WAC nicht gewinnen und Rapid sowieso auch nach der Runde auf Platz 2 stehen.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und morgen zerstören wir die Träume von Rapid was die CL-Qualifikation betrifft.... :clap:

Diese Ehre liegt wenn dann beim WAC. bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Eure gelassenheit ist bemerkenswert. Dass bei salzburg eventuell das nervenflattern einsetzt und die schiris nochmal alles probieren (mir graut schon vor den morgigen fehlentscheidungen zugunsten der trottelkinder in grün), das kommt euch gar nicht in den sinn.

a whansinn, ich denke nächstes jahr sind sie auch schon meister. dabei wärs endlich einmal an der zeit, dass ein anderer verein meister wird, diese titelserie tut mittlerweile schon sehr weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Egal, da wir morgen die Grünen besiegen. Hoffe auf einen guten Schiri.

Wenn ich bei einem Schiri ein gutes Gefühl hab dann beim Lechner. Pfeift ja gefühlt schon das 20. Derby und kann mich an keine eklatanten Fehlentscheidungen erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit dem Riverola ging auch ein Kelch an uns vorbei.

Wobei wenn der statt 3 (?) Jahren für Geld Bankerlwärmen stattdessen Spiele/Spiele/Spiele gehabt hätte könnts anders aussehen, der hat in einer wichtigen Zeit für Entwicklung seine Karriereplanung voll verkakcht im Nachhhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wobei wenn der statt 3 (?) Jahren für Geld Bankerlwärmen stattdessen Spiele/Spiele/Spiele gehabt hätte könnts anders aussehen, der hat in einer wichtigen Zeit für Entwicklung seine Karriereplanung voll verkakcht im Nachhhinein.

Ist sicherlich auch ein Punkt. Betrachtet man seine Spiele bei Altach, muss man sich wundern wieso er bei Barca in die Kampfmannschaft reinschnuppern durfte. Ich sehe da nicht einmal technische Anlagen wie sie zB ein Barazite damals hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bum, das Interview mit dem Schüttengruber war grad so ca. alles was bei den Schiris falsch rennt in a nuttshell... Null Kritikfähig, keine Einsicht... Willkommen in der geschützten Werkstatt der Österreichischen Schiris...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bum, das Interview mit dem Schüttengruber war grad so ca. alles was bei den Schiris falsch rennt in a nuttshell... Null Kritikfähig, keine Einsicht... Willkommen in der geschützten Werkstatt der Österreichischen Schiris...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag