KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. April 2015 JC meint das aber so, zumindest den ersten Satz, ist ja nichts neues das er mit Rapid als Meister gut Leben könnte. Ja reds dir nur ein. This is wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. April 2015 Ja reds dir nur ein. This is wahnsinn! JC's Bruder? Zumindest habt ihr die gleiche Schreibweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. April 2015 Dann machen wir sie halt zum Meister. Spiel abschenken oder Platzsturm. Alles geht. So wie Sturm damals mit einer B- Mannschaft ( lol) auflaufen um uns fürs Cupfinale zu schonen... I brauch die Grünen auch net als Meister, aber immer noch lieber wie den Dosenverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) JC meint das aber so, zumindest den ersten Satz, ist ja nichts neues das er mit Rapid als Meister gut Leben könnte. Alter Schwede. Du hast es auch nicht leicht. Aber wenns dich glücklich macht... So wie Sturm damals mit einer B- Mannschaft ( lol) auflaufen um uns fürs Cupfinale zu schonen... I brauch die Grünen auch net als Meister, aber immer noch lieber wie den Dosenverein. Sag das nicht. Der emmet macht sich gleich ins Hoserl. bearbeitet 14. April 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. April 2015 Manche leute hier nehmen echt jeden scheiß ernst. Das is ja nicht mal trolling...Wenn Rapid drin vorkommt versteht sich kein Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2015 Wird sowieso Sturw Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Wenn wir Cupsieger werden kann Rapid auch Meister werden. Cuptitel is sowieso viel wichtiger... Würde übrigens beiden Szenarien für ziemlich unwahrscheinlich halten. Wir spielen sowieso scheiße also wie verdammt nochmal sollen wir die Dose biegen und die Grünen haben jetzt in 9 Frühjahrsrunden grad mal 3 Punkte aufgeholt. Und jetzt sollen sie in 8 Runden plötzlich 7 Punkte aufholen? Mit der schwierigeren Auslosung obendrein??? Niemals.... Wird sowieso Sturw Meister Sturm geht mir eigentlich auch am Arsch aber ich würd a Kistal Bierdschi springen lassen sollte dieser Fall eintreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Mit der schwierigeren Auslosung obendrein??? Bei 8 ausstehenden Runden in einer 10er-Liga, wo sie selbst gerade erst gegeneinander gespielt haben, haben die eigentlich die komplett gleichen Gegner noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Neuer Ried-Stürmer http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-mit-erstem-sommer-transfer/page/109976-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Bei 8 ausstehenden Runden in einer 10er-Liga, wo sie selbst gerade erst gegeneinander gespielt haben, haben die eigentlich die komplett gleichen Gegner noch. Nein. Rapid hat noch 5 Away-Spiele und nur noch 3 Home. Bei den Dosen ist es genau umgekehrt. Und das direkte Duell fällt sowieso weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Nein. Rapid hat noch 5 Away-Spiele und nur noch 3 Home. Bei den Dosen ist es genau umgekehrt. Und das direkte Duell fällt sowieso weg. Du pflichtest mir aber schon bei, dass beide noch gegen die 8 identen Gegner spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2015 Du pflichtest mir aber schon bei, dass beide noch gegen die 8 identen Gegner spielen oder? Drei Heimspiele zu fünf ist normalerweise aber schon der schwierigere Fahrplan, auch wenn beide sehr ähnlich sind. Salzburg hat Ried und den WAC daheim, Rapid hat die auswärts. Zu Sturm müssen sie beide, das kann u.U. schon entscheidend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. April 2015 Drei Heimspiele zu fünf ist normalerweise aber schon der schwierigere Fahrplan, auch wenn beide sehr ähnlich sind. Salzburg hat Ried und den WAC daheim, Rapid hat die auswärts. Zu Sturm müssen sie beide, das kann u.U. schon entscheidend sein. Selbst wenn Salzburg noch 8 Auswärtsspiele hätte, brennt da nix mehr an für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2015 Du pflichtest mir aber schon bei, dass beide noch gegen die 8 identen Gegner spielen oder? Na das stimmt natürlich. Statistik gefällig? Rapid hatte heuer in 13 Runden bisher 5 Auswärtssiege. Und jetzt müssten sie in den letzten 5 Awayspielen auch nochmal fast diese Zahl schaffen um nochmal ran zu kommen. Unmöglich ist es natürlich nicht. es kann sich ja in einer einzigen Runde alles drehen aber es ist schon verdammt schiewrig, selbst wenn sie bis zum Schluß alles gewinnen sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. April 2015 Selbst wenn Salzburg noch 8 Auswärtsspiele hätte, brennt da nix mehr an für sie. Nachdem das eh nur hypothetisch ist, hab ich nicht darüber nachgedacht. Mir reicht das Gefühl, dass auch jetzt nichts anbrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts