Recommended Posts

Nord C

ich sags dir ganz ehrlich. wenn die grünlinge wirklich meister werden, häng ich mir wirklich lieber einen um und vergrab mich für 6 wochen im finsteren zimmer zu hause.

Find ich nicht schlimm..., kommt eh nicht oft vor.

Wir dürfen das, Sturw nicht :davinci: ist doch eh klar? :=

:v::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was sollen dann diese Aussagen speziell od. wie soll ich die deuten? Und vorallem weil du es noch extra in "Anführungszeichen" gesetzt hast?

:confused:

Ich nehme an, er meint, dass man bei Deinen Beiträgen manchmal falsch interpretiert, weil es vorkommt, dass sie mal nicht in Deine gewohnte negative Schiene fallen.

Da kann es schon mal passieren, dass man Dich falsch versteht weil es von Dir ist.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Ajo, stimmt.

Salzburg wird zu uns als Meister kommen, werden wohl auch gewinnen..., dafür holen wir 3 Tage später im Finale den Cup.

So schauts aus...

Wenn die Bullen in der letzten Runde durch euch auf Platz 2 befördert werden, sind sie vielleicht so sehr demoralisiert, dass sie auch das Cupfinale in den Sand setzen. :D

Win-Win :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenn die Bullen in der letzten Runde durch euch auf Platz 2 befördert werden, sind sie vielleicht so sehr demoralisiert, dass sie auch das Cupfinale in den Sand setzen. :D

Win-Win :=

Wie soll das gehen, wenn sie zu uns schon als Meister kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wenn wir Cupsieger werden kann Rapid auch Meister werden. Cuptitel is sowieso viel wichtiger... :=

Bist.Du.Deppert!!!!!! Das hält ja kein normaldenkender, rationaler Mensch auch nur im entferntesten aus. Und dann wunderst du dich auch noch, wenn man dir eine Nähe zu den Grünen nachsagt. Ist ja erschütternd deine heimliche Sympathie/Liebe zu den Vorstädtern. Kein Problem mit einem Meister Rapid. Wäre ja noch schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Manche leute hier nehmen echt jeden scheiß ernst. Das is ja nicht mal trolling...

JC meint das aber so, zumindest den ersten Satz, ist ja nichts neues das er mit Rapid als Meister gut Leben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag